16. Spieltag: Die Roten gegen die Blauen

  • Mai Tai ...

    Die Vereinigung der Vertragsfußballer (VDV) fand heraus, dass die Hälfte der Spieler des Bundesligakaders von Eintracht Braunschweig aus dem Jahre 1985 inzwischen von Sozialhilfe lebt.

  • Zitat

    Original von Zuma The Puma
    Weiß jemand ob die Stehblöcke in Hannover getrennt sind da ich S17 habe und nen Kumpel S18


    Schau doch bei Stadionwelt.de nach... ;)


    P.s.: Oder etwa noch keine 3€ im Monat bezahlt?! ;)

  • Zitat

    Original von Zuma The Puma
    Weiß jemand ob die Stehblöcke in Hannover getrennt sind da ich S17 habe und nen Kumpel S18


    http://www.hannover96.de/MEDIA/7232,0.jpg

    Die Vereinigung der Vertragsfußballer (VDV) fand heraus, dass die Hälfte der Spieler des Bundesligakaders von Eintracht Braunschweig aus dem Jahre 1985 inzwischen von Sozialhilfe lebt.

  • Von diesem Spiel weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Die Chancen stehen 50 zu 50, dass wir es gewinnnen können. Das liegt aber auch daran, dass ich den Leistungsstand der Arminia momentan nicht richtig einschätzen kann. Die
    letzten Spiele waren jedenfalls nicht mehr so prickelnd. Beim letzten Spiel gegen Leverkusen waren wir nach Ansicht der meisten User der klare Favorit.
    Fakt ist, dass uns die Bayer-Elf in der 1. halben Stunde an die Wand gespielt hat und man mit einem Punkt zufrieden sein konnte. Hannover hat momentan einen kleinen Lauf, obwohl die knappen Ergebnisse und die Spielkultur wenig
    überzeugen. Für das Spiel in Hannover wäre in der Tat Fatmir Vata der richtige Mann, aber der steht ja leider nicht zur Verfügung. Ich schätze es wird ein unattraktives Spiel, bei dem keines der Teams das Letzte aus sich rausholen wird. Das riecht für mich nach Unentschieden.


    :arminia:

  • Zitat

    Original von hotte
    Das liegt aber auch daran, dass ich den Leistungsstand der Arminia momentan nicht richtig einschätzen kann. Die
    letzten Spiele waren jedenfalls nicht mehr so prickelnd. Beim letzten Spiel gegen Leverkusen waren wir nach Ansicht der meisten User der klare Favorit.
    Fakt ist, dass uns die Bayer-Elf in der 1. halben Stunde an die Wand gespielt hat und man mit einem Punkt zufrieden sein konnte.


    Na ja, dafür hat Leverkusen in den restlichen 60 Minuten auch gar nichts mehr vor die Sonne bekommen und wir haben sie gut im Griff gehabt. Die Leistung der Arminen war nur in bremen schwach, gegen Wolfsburgs Maurertruppe und den überragenden UEFA-Cup-Teilnehmer Leverkusen hat nur das Quäntchen Glück vor dem Tor gefehlt. Butt war nicht umsonst in der Elf des Tages beim KICKER. Ich sehe da keinen Leistungseinbruch, sondern ich sehe, dass andere, erfahrene Mannschaften sich auf unser Pressing durch höheren Körpereinsatz einstellen.


    Hannover ist meiner Anischt nach spielerisch nicht so stark wie wir, auch wenn man die Handschrift des Trainers dort mittlerweile erkennt. Aktuell müssten wir sie schlagen können. Mal sehen, wie das in der Rückrunde aussieht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Alco
    Mai Tai ...


    ...da moechte ich lieber gar nicht erst fragen zu welchem
    Konzern der entsprechende Spirituosenhersteller gehoert. ;)

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Richie


    Na ja, dafür hat Leverkusen in den restlichen 60 Minuten auch gar nichts mehr vor die Sonne bekommen und wir haben sie gut im Griff gehabt. Die Leistung der Arminen war nur in bremen schwach, gegen Wolfsburgs Maurertruppe und den überragenden UEFA-Cup-Teilnehmer Leverkusen hat nur das Quäntchen Glück vor dem Tor gefehlt. Butt war nicht umsonst in der Elf des Tages beim KICKER. Ich sehe da keinen Leistungseinbruch, sondern ich sehe, dass andere, erfahrene Mannschaften sich auf unser Pressing durch höheren Körpereinsatz einstellen.


    Hannover ist meiner Anischt nach spielerisch nicht so stark wie wir, auch wenn man die Handschrift des Trainers dort mittlerweile erkennt. Aktuell müssten wir sie schlagen können. Mal sehen, wie das in der Rückrunde aussieht.


    Naja, erst mal würd ich sagen, dass Leverkusen nur überlegen war, weil hinten einfach die Ordnung fehlte durch Gabriels Verletzung und man sich erst mal wieder sortieren musste. Danach war alles prima hinten. Und was sollte Butt denn groß anderes machen? Die Bälle haben ihm Artur und Zuma doch erstklassig auf den Mann geschossen. Der konnte die ja gar nicht nicht halten.


    Auf alle Fälle wirds nach 3 Spielen Zeit, dass wieder nen Ball im Netz zappelt. Von daher hoffe ich auf einen wieder genesenden Ahanfouf für die letzte halbe Stunde. Vata hätte natürlich auch was, wenn der wie letztes Jahr die entscheidende Bude gegen Hannover macht.
    Böhme würd ich das Spiel komplett pausieren lassen, um den für Schalke richtig heiß zu haben. Der braucht mal nen Spiel Pause. In die Startelf dafür Kobilyk oder Ndjeng (Bitte nicht Masmanidis!).
    Mein Tip 1:1 (1:0 Hashemian in HZ 1, 1:1 Ahanfouf in der 80. Minute)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Und ich kann nicht mit.... :wall:


    UIst aber kein schlechtes Omen! Also auf drei Punkte in Hannoi!


    2.500 Arminen nach Hannover


    Fan-Express fast ausverkauft




    Bielefeld (nw). Im Vorverkauf für das Bundesligaspiel zwischen Hannover 96 und Arminia Bielefeld am kommenden Samstag wurden in Bielefeld 2.000 Tickets abgesetzt. Das gab Arminia heute bekannt.


    An der Tageskasse in der Hannoveraner AWD-Arena sind ab 13.30 Uhr noch 200 Stehplatz- und mehr als 1.000 Sitzplatzkarten erhältlich. Der Sonderzug "Krombacher Fan-Express" ist fast ausverkauft.




    Insgesamt rechnet der DSC mit mehr als 2.500 Arminia-Fans beim Gastspiel in Niedersachsen.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ich bin schon mehr als freudig erregt bei dem Gedanken mich Samstag früh auf den Weg nach Hannover zu machen! Das wird ne schöne Reise! Ich hoffe wir können da punkten und den kleinen Lauf von H96 schön abwürgen!
    Also bis Samstag!
    Gruß MD

  • Hoffe natürlich auch auf einen Dreier! Rechne aber eher mit einem Punkt. Hauptsache wir gewinnen nächste Woche gg. Schalke :arminia:

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!



  • Ou hier gibt es einen Thread, ich hatte eben gerade anderswo einen eröffnet. Tut mir Leid, ich hoffe ich werde nicht gleich gekickt.


    Angeben wil ich ja nicht, aber nehmt es mir nicht übel, wenn ich es doch tue ^^.
    Ein "Auswärtsheimspiel" hat man nicht, wenn 2500 Leute kommen. Das ist eigentlich normal. Dieses Jahr waren 11.000 Hannoveraner Freitagabens beim tollen VfL Wolfsburg ;) DAS war ein Auswärtsheimspiel..... :rolleyes:


    Nun gut, ich tippe auf ein 1:1 (hoffe aber insgeheim auf einen 5:0 Heimsieg :pillepalle: :lol:)

    ----------------------------------------
    Hannover 96 - Traditon ist das, was man nicht kaufen kann !


    Wir gehn voraaan,
    als euer 12. Maann
    durch Regen und Wind,
    durch Sturm und Schnee,
    HSV oleee


    Hannover und der Hamburger SV - 2 HSVs - eine Freundschaft

  • na , das Du da mal nicht falsch liegst mit den 5 Toren .Gegen euch gab es immer viele Tore .Wir wollen doch mal sehen , wer am ende lacht .Ein Unendschieden reicht euch doch sowieso nicht .Wir können damit super Leben , aber ich Tippe mal 2:1 gegen 96.
    Ansonsten :arminia: :arminia: :baeh: :baeh: :hi: :hi:
    Alez Alez HIV Alez HIV Alez HIV.Alez


    ach noch was , denk mal an das Spiel im Herbst 2004 bei euch , Wir haben 120 Min. die Sau rausgelassen , Sowas hat es doch bei euch nie wieder gegeben .Tja ,so sind wir halt ,die besten Fans der Welt .


    Mod: ein paar weniger tun es auch ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Hab eine Frage zur Anreise übermorgen. Diese soganannten Wochenendtickets sind doch auf die Bundesländer begrenzt oder? Soweit ich weiß gibt es zum Beispiel das Niedersachsenticket oder Nrw-Ticket. Die Stecke Löhne - Hannover ist somit etwa halbe halbe NRW Niedersachsen. Ich bin mir nun nicht sicher welches Ticket ich kaufen muss, da ja das Ticket fürs Stadion im großraum Hannover als Fahrkarte gilt. Sobald man aus unserer Richtung in Niedersachsen ankommt ist das doch eigentlich Großraum Hannover oder? Also wäre es für uns doch ratsam das NRw-Ticket zu kaufen. ?(

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Hab eine Frage zur Anreise übermorgen. Diese soganannten Wochenendtickets sind doch auf die Bundesländer begrenzt oder? Soweit ich weiß gibt es zum Beispiel das Niedersachsenticket oder Nrw-Ticket. Die Stecke Löhne - Hannover ist somit etwa halbe halbe NRW Niedersachsen. Ich bin mir nun nicht sicher welches Ticket ich kaufen muss, da ja das Ticket fürs Stadion im großraum Hannover als Fahrkarte gilt. Sobald man aus unserer Richtung in Niedersachsen ankommt ist das doch eigentlich Großraum Hannover oder? Also wäre es für uns doch ratsam das NRw-Ticket zu kaufen. ?(


    Soweit ich weiß gibt es ein NRW und ein Nieders.-Ticket und ein Wochendticket .
    Das Wochenend Ticket ist ein Tag gültig und kann wie der Name schon sag nur am Wochende benutzt werden . :pillepalle:


    Das WE-Ticket kostet 30 euro und ganz in ganz Deutschland benutzt werden (Im Nahverkerhr)

  • Zitat

    Original von uwe
    na , das Du da mal nicht falsch liegst mit den 5 Toren .Gegen euch gab es immer viele Tore .Wir wollen doch mal sehen , wer am ende lacht .Ein Unendschieden reicht euch doch sowieso nicht .Wir können damit super Leben , aber ich Tippe mal 2:1 gegen 96.
    Ansonsten :arminia: :arminia: :baeh: :baeh: :hi: :hi:
    Alez Alez HIV Alez HIV Alez HIV.Alez


    ach noch was , denk mal an das Spiel im Herbst 2004 bei euch , Wir haben 120 Min. die Sau rausgelassen , Sowas hat es doch bei euch nie wieder gegeben .Tja ,so sind wir halt ,die besten Fans der Welt .


    Mod: ein paar weniger tun es auch ;)



    Nanana, mal langsam !
    Hannover hat trotzdem mehr Fans als Arminia :baeh: :baeh:
    Ein schöneres Stadion
    War 2mal Deutscher Meister :baeh:
    Ist ein absoluter Kult-Klub
    Hat die besten Fans der Welt (vor allem auswärts..)
    http://www.youtube.com/watch?v=VCUJDgxcjgM da sagt es sogar Freddi Bobic !! :baeh: :hi:


    Ausserdem ist die Stimmung nicht so schlecht wie alle denken, wenn man halt im Gästeblock steht, hört man die 96-Fans nicht...is nunmal so :)

    ----------------------------------------
    Hannover 96 - Traditon ist das, was man nicht kaufen kann !


    Wir gehn voraaan,
    als euer 12. Maann
    durch Regen und Wind,
    durch Sturm und Schnee,
    HSV oleee


    Hannover und der Hamburger SV - 2 HSVs - eine Freundschaft

    2 Mal editiert, zuletzt von 5LIPKNO7 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!