Arminia - Leverkusen

  • Zitat

    Original von hotte
    Lasst es noch 4 Punkte werden und wir können lecker zufrieden sein ! :lol:


    Denk ich auch,zumal es gegen Gazrom 04 wie die vergangenen Jahre nichts zu holen ist.

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Auch/erst recht ohne Dalovic ein 1:0 Heimwärtssieg.
    Die Leprakusener werden genug Kraft in Bukarest lassen.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von uwe
    Na , da bin ich ja nicht alleine mit meinem Tipp mit sieben Punkten aus drei Spielen .Wollen wir uns überraschen lassen .Aber so wie die Jungens im Moment drauf sind ,denke ich ,es klappt . Wäre doch ein Super Weihnachtsgeschenk für uns alle .Also ,macht am Samstag die Alm zur Hölle .120 min .Dauerpower von den Rängen und Leber"kusen"
    geht zur selbigen .
    Schönen Abend noch und für den Rest der Woche einen ordentlichen Spannungsaufbau .



    :hi:


    Rechnest Du mit einer Verlaengerung, oder willst Du in der
    Pause am Bierstand weitersingen? ;)

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel


    Rechnest Du mit einer Verlaengerung, oder willst Du in der
    Pause am Bierstand weitersingen? ;)


    Dann sind es aber auch erst 105....wahrscheinlich nen bissl vorher, inner Pause und Siegesgesang danach, dazu. ;)

    Immer wenn Peter H. köpfte, hatte ich Angst um sein Leben!

  • Bin auf das Spiel schon sehr gespannt. In den letzten drei Spieltagen sollten mindestens noch 4 Punkte kommen. Tippe mal auf ein 2:0 für Arminia.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Ich traue mich nicht wirklich, dieses Spiel zu tippen. Leverkusen ist wie eine Wundertüte. Wenn die Jungs die richtige Pille eingeworfen haben, können die auch 5:1 auf der Alm gewinnen. Wenn Sie das normale Schnarchmittel geschluckt haben, gewinnt der DSC 3:0. Ich wäre mit einem Unentschieden (2:2) zufrieden, hoffe natürlich auf einen Sieg - dann könnte man schon Weihnachten feiern.


    Wie läuft eigentlich der Vorverkauf?

  • Zitat

    Original von Kricke
    Auch/erst recht ohne Dalovic ein 1:0 Heimwärtssieg.
    Die Leprakusener werden genug Kraft in Bukarest lassen.


    Ja, das denkt und hofft man immer ! Leider ist es aber nicht so. Das sind schließlich Profis. Die sollten schon genug Luft haben für 2 X 90 Minuten pro Woche. Wie das funktioniert haben wir bei den Bremern gesehen. Ich erwarte
    also keine müden Leverkusener und wäre durchaus mit einem Remis zufrieden.

  • Hallo Stadtwuckel ,
    120 Min .= 90 min Spiel , 15 Min. Pause +15 Min . beim Aufwärmen .Die Leberkusener sollen beim warmmachen schon nen Stift in der Hose haben .Naja ,wir werden es schon richten . Denke ,wir werden nicht verlieren .
    Götter in blau

  • Zumindest kommen die nach dem Kick eben nicht grade mit breiter Brust auf die Alm. Den Ausgleich haben die sich ja quasi selbst reingeschossen mit dem katastrophalen Fehlpass in der Vorwärtsbewegung. Gerne mehr davon am Samstag! ;)


    Traurig für den deutschen Fußball im Hinblick auf die 5-Jahreswertung, aber für Arminia ist das Ergebnis sicher nicht das Schlechteste!


    3:1 für uns!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Extremleber
    Hier einmal die Befürchtungen aus dem Lev - Forum:


    werkself


    Die "scheissen" sich richtich in die Hose :D :baeh:


    Da kann man mal sehen, wie sich Ansprüche verändern :lol:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Da kann man mal sehen, wie sich Ansprüche verändern :lol:.


    :arminia:Dann wollen wir die Leverkuser(oder heißt das Leverkusener?) mal nicht enttäuschen :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    [i]Wir haben keine Chance in Bielefeld und verlieren 3:0


    aber danach bleibt ja alles beim alten ,die Fans sind Schuld denn die Mannschaft hat ja EIER gezeigt


    Alle Achtung. Das Selbstvertrauen ist aber wirklich nicht mehr vorhanden.

  • Ich verstehe eh nicht, wie irgendjemand Lev-Fan sein kann.
    Aber das spielt ja keine Rolle. Was die Vögel da von sich geben ist ja
    die reinste Aufgabe. Aspirin für alle!

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Oh mann, echt krass... als Leverkusener müssen die WE im Stadion ja wirklich schön sein :lol:
    Verstehe ehrlich gesagt aber nicht so hundertprozentig, wo dieser Pessimismus herkommt. Sooo schlecht sind die nicht, haben ja auch schon ein paar mal auswärts gewonnen diese Saison.
    Und irgendwelche alten Bilanzen sagen eh nix über das Spiel aus. Wenn, dann können wir bestenfalls von der Niederlage unter der Woche profitieren, das dürfte wohl noch in den Köpfen drinstecken. Hoffe trotzdem vor allem auf ein schönes Spiel.

  • Weiß jemand, wie viel Karten bisher verkauft wurden? Überleg, ob ich morgen aus Hildesheim komme. Aber halt nur, wenn man noch Stehplatz bekommt. Aber bestimmt, oder?

  • Zitat

    Original von Pfostenlatte
    Weiß jemand, wie viel Karten bisher verkauft wurden? Überleg, ob ich morgen aus Hildesheim komme. Aber halt nur, wenn man noch Stehplatz bekommt. Aber bestimmt, oder?


    Ich war grade auf der Geschäftsstelle
    Es gibt noch Karten für 3.4.5 und 6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!