Bremen - BIELEFELD

  • Mir solls eh egal sein, hab Ticket schon länger, weils auch ein Geburtstagsgeschenk für mich ist, allerdings kann ich erst nach dem Spiel reinfeiern und hoffentlich mit nem Sieg......ok unentschieden langt mir auch ;)

  • Den Fernsehbildern (z.B. letztens bei den Cottbusern) nach zu urteilen, sind die normalgrossen Fahnen auf jeden erlaubt!! Hatte meine letztes jahr auch mit! War no problem! Den meissten kommts ja auch auf die Art des Stockes an!
    Ich komm auch aus Bonn nach Bremen und bring meine wieder mit! Auf ein fahnen-frohes Auswärtsspiel, Männer!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Naja der Stab ist ca 170cm lang aber meistens ist ja nur eine Länge von 150cm bei Auswärtsspielen erlaubt, denke aber mal das ich sie einfach mitnehmen werde :P

  • Zitat

    Original von DSC Supporter


    Wir normalerweise auch, nur diesmal müsste man glaube ich 3mal umsteigen und einmal Sonderzug muss auch mal wieder sein.


    Nö, 1x umsteigen in Osna und das war's.


    Zitat

    Original von arminia4ever


    Stehplätze sind alle ausverkauft ! Karten für den Sonderzug scheint es aber noch zu geben. Ansonsten einfach mit Niedersachsen Ticket fahren, ist auch viel billiger und geht genauso schnell ;) 11 Uhr ab Bielefeld, 13:47 in Bremen !


    Würdest Du wirklich das Niedersachsen-Ticket riskieren? Bin mir da noch nich so sicher. Im Haller Willem wird recht oft kontrolliert und es is ja noch nen Stück bis Niedersachsen... :rolleyes:
    Nebenbei: Welche Verbindung meinst Du? Kenne nur 11:03 bzw. 11:09 ab Bielefeld und 13:50 an Bremen. ;)

  • Also hier mal nen paar Infos was die karten angeht.
    Die Stehplatzkarten sind ausverkauft. Es gibt nur noch Sitzplatzkarten und so ca. 50 Karten für den SZ.



    Wieviel allerdings verkauft wurden da schwanken die Angaben nen bißchen. Hier mal ein paar Angaben, wieviele Karten an Auswärtsfans gehen.




    Infos http://www.weserstadion.de:


    Stehplätze: 1801
    Sitzplätze: 761





    Infos http://www.stadionwelt.de:


    Stehpätze: 3600
    Sitzplätze: 761



    Ganz schön großer Unterschied. Also ich denke die richtige Angabe liegt irgendwo in der Mitte wenn mit ca. 3000 Bielefeldern gerechnet wird und schon alle Stehplatztickets verkauft sind !!!



    Ach ja ich fahr übrigens mit dem Auto^^

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !


  • Niedersachsen Ticket ist möglich, weil das auf der Strecke von Osnabrück - Hannover gültig ist und die über Bielefeld - Herford - Oeynhausen - Minden usw führt ? Also ab Oeynhausen ist es auf jeden Fall gültig ! Und ich meine die Verbindung um 11 Uhr ab Bielefeld ;) Der fährt dann über Wunstorf und nicht über Osnabrück !

  • Hoffentlich werden sich die Bremer morgen richtig verausgaben und einen sensationellen Sieg erringen. Am Samstag dürfen sie sich dann gerne etwas ausruhen und uns mindestens einen Punkt gönnen. :D

  • Zitat

    Original von arminia4ever
    Niedersachsen Ticket ist möglich, weil das auf der Strecke von Osnabrück - Hannover gültig ist und die über Bielefeld - Herford - Oeynhausen - Minden usw führt ? Also ab Oeynhausen ist es auf jeden Fall gültig ! Und ich meine die Verbindung um 11 Uhr ab Bielefeld ;) Der fährt dann über Wunstorf und nicht über Osnabrück !


    Du bist ja'n Fuchs :D
    Das is mir neu. Ist aber für uns trotzdem nicht so praktisch. Steigen zum Teil in Steinhagen und Halle ein und da bietet sich der direkte Weg nach Osna einfach an.

  • Zitat


    Niedersachsen Ticket ist möglich, weil das auf der Strecke von Osnabrück - Hannover gültig ist und die über Bielefeld - Herford - Oeynhausen - Minden usw führt ? Also ab Oeynhausen ist es auf jeden Fall gültig ! Und ich meine die Verbindung um 11 Uhr ab Bielefeld ;) Der fährt dann über Wunstorf und nicht über Osnabrück !


    Mit deinen Ortskenntnissen ist es aber nicht soweit her, oder? Die Bahnstrecke von Osnabrück nach Hannover führt über Bielefeld? Oder habe ich es verpaßt, dass Bünde jetzt ein Stadtteil Bielefelds geworden ist?

  • Laut Weserstadion 3300 Stehplätze ;) Glaub ich. Da der Gästeblock in der Westkurve ist und es im Unterrang nur im Gästeblock Stehplätze gibt.


    Naja Sitzplatzkarten sind auch alle weg...

  • Laut Stadionwelt stehen im Gästeblock 3600 Steh- und 761 Sitzplätze zur Verfügung.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Das wird ein Fest!!! Hoffe natürlich nicht nur von der Stimmung sondern auch vom Ergebnis her ;)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Also wenn man mal durchrechnet auf der Seite vom Weser-Stadion haben die eine Gesamtkapazität von 42.358


    Demnach ständen uns doch so ca 4200 Karten zu
    Aber wenn man den markierten GB und die dafür vorgesehenen Plätze zusammenrechnet ergibt sich eine Kapazität von 2562


    Kann man >>HIER<< gut erkennen und nachlesen

  • Also meine Karten, die ich in der Geschäftsstelle gekauft hab sind gar nicht im Gästebereich, was ich allerdings erst beim Blick auf den Plan feststellte, sondern in Block 35 - also gibts doch mehr Karten.

    Italien- wir kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!