Bremen - BIELEFELD

  • Wir gewinnen, weil wir diesmal endlich wieder mal nicht Favorit sind. :D


    Die Bremer stehen defensiv sehr offen, da können wir (wie Wolfsburg gestern ;)) auf Konter spielen und dürfen gleichzeitig hinten nix anbrennen lassen. Deren Sturm ist ja derzeit auch nicht im Top-Zustand, zudem fehlt Diego als Motor.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Weiß nicht so recht was ich von dem Spiel halten soll. Wahrscheinlich sind die Chancen höher als in den früheren Jahren in Bremen etwas zu holen. Bin aber trotzdem eher pessimistisch und gehe von einer Niederlage aus.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Weiß nicht so recht was ich von dem Spiel halten soll. Wahrscheinlich sind die Chancen höher als in den früheren Jahren in Bremen etwas zu holen. Bin aber trotzdem eher pessimistisch und gehe von einer Niederlage aus.


    Genauso ist es bei mir auch. Die Mannschaft ist stark genug etwas in Bremen zu reissen, aber unser letzter Auswärtssieg ist am nächsten Spieltag erst 3 Wochern her. Unentschieden wäre toll.

  • Klar ist für uns etwas drin, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass Werder am Mittwoche gegen Chelsea spielt. Da müssen sie wirklich alles geben. Auch Diegos Fehlen sollte ein Pluspunkt sein, trotzdem sind sie natürlich noch herausragend besetzt. Allerdings müssen wir uns gegenüber dem Wolfsburg Spiel steigern, vor allem die unnötigen Ballverluste sollten gegen Werder minimiert werden.


    Ob ich mitfahre kann ich leider erst kurzfristig entscheiden. Hoffe ich bekomme dann noch eine Karte.. man wird sehen..

  • Habe am Sa 90 Min. vom Bremer Gekicke gesehen. Und auch wenn man deren Auswärtsauftritt nicht mit dem zu Hause vergleichen kann,
    ist da am Sa ein Pünktchen drin. Auch wenn es äußerst unatraktiv war, aber Wolfsburg hat es am So vorgemacht.
    Nur sollten wir Sa den ein oder anderen Konter starten.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • Kann mir jemand sagen ob es erlaubt ist ein 5-Liter Fässchen mit in den Sonderzug am Samstag zu nehmen? Glasflaschen sind ja verboten aber ein Fässchen macht ja eigentlich nicht so einen Müll und eignet sich nicht unbedingt als Wurfgeschoss :D

  • DSC Supporter: Bisher hatte ich da nie Probleme mit, aber ich bin in dieser Saison auch noch nicht mit nem Sonderzug gefahren. Wir bauen da mehr aufs WE-Ticket. Es gab da allerdings einen Vorfall mit so einem 5-Liter-Fass, dass bei der Durchfahrt durch einen Bahnhof aus dem Fenster geschleudert wurde. Deshalb kann es sein, dass sich da was geändert hat. Hab ich aber offiziell noch nichts von gelesen. Ich glaube, wenn es verboten wäre, würde es auch in dem Satz mit dem Glasverbot stehen.
    OK genug geschwafelt, vielleicht hat hier ja jemand mehr Ahnung und aktuellere Sonderzugerfahrungen. Mein letzter SZ war der nach Frankfurt zum Halbfinale...


    @arminia4ever: Am Samstag starten wir (4 Leute) mit dem Haller Willem um 11:03 Uhr.

  • Zitat

    Original von Duke
    Wir bauen da mehr aufs WE-Ticket.


    Wir normalerweise auch, nur diesmal müsste man glaube ich 3mal umsteigen und einmal Sonderzug muss auch mal wieder sein.


    Mal schauen ob sich da gegenüber früher was geändert hat, waren ja schon immer einige Chaoten bei, da hat man mit dem WE Ticket mehr seine Ruhe ;)

  • Zitat

    Original von DSC Supporter


    Wir normalerweise auch, nur diesmal müsste man glaube ich 3mal umsteigen und einmal Sonderzug muss auch mal wieder sein.


    Mal schauen ob sich da gegenüber früher was geändert hat, waren ja schon immer einige Chaoten bei, da hat man mit dem WE Ticket mehr seine Ruhe ;)


    Hat sich nix geändert ...

  • Auf der Offiz. Homepage steht das alle Stehplätze ausverkauft sind soll das heißen das jetzt shcon über 3500 Karten verkauft worden sind? Weil Bei stadionwelt steht das es 3500 Stehplätze im Gästeblock gibt. ?(
    Auf eine SWB Invasion!

  • Zitat

    Original von xxSASHxx
    Auf der Offiz. Homepage steht das alle Stehplätze ausverkauft sind soll das heißen das jetzt shcon über 3500 Karten verkauft worden sind? Weil Bei stadionwelt steht das es 3500 Stehplätze im Gästeblock gibt. ?(
    Auf eine SWB Invasion!


    Heut Vormittag gab es auf der Geschäftsstelle noch Stehplatzkarten, wenn auch nur noch wenige
    Hatte irgendwo gelesen das Arminia noch Karten nachgeordert hat bei Werder, nur obs Sitz- oder Stehplatz war, kann ich nicht mehr sagen

  • Dann werden sicher (fast) alle Stehplätze jetzt weg sein


    Aber warum eigentlich nur ein 500 Pers. Zug????
    Warum haben die keinen grösseren genommen, wären doch sicher etliche noch mitgefahren?!?

  • Zitat

    Original von Alm-Engel
    Dann werden sicher (fast) alle Stehplätze jetzt weg sein


    Aber warum eigentlich nur ein 500 Pers. Zug????
    Warum haben die keinen grösseren genommen, wären doch sicher etliche noch mitgefahren?!?


    reicht eigentlich immer, so auch diesmal wenn auch knapp, hoch ist er ja nicht voll :hi:

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Zitat

    Original von Zuma The Puma
    Warum denn nen größeren?Der SZ scheint bis jetzt doch noch nicht ausverkauft zu sein?


    Stehplätze sind alle ausverkauft ! Karten für den Sonderzug scheint es aber noch zu geben. Ansonsten einfach mit Niedersachsen Ticket fahren, ist auch viel billiger und geht genauso schnell ;) 11 Uhr ab Bielefeld, 13:47 in Bremen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!