Bremen - BIELEFELD

  • Also ich fand die Stimmung eigentlich richtig gut und als ich mir die Wdh auf DSF und Arena angeguckt hat, hat meistens eh nur uns gehört also was will man mehr??? :hi: :arminia:

    Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kukident ()

  • Zitat

    Original von Almania
    Da ich immer noch davon ausgehe, dass Arminia diese Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird, sind die drei Punkte um die Meisterschaft in Bremen eh besser aufgehoben.


    Diese merkwürdige Einstellung scheint die Mannschaft in den letzten beiden Jahren auch gehabt zu haben, da sie nach Erreichen der
    nötigen Punktezahl das Spielen eingestellt hat.


    Sehr merkwürdige Sichtweise...
    :nein:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas


    Diese merkwürdige Einstellung scheint die Mannschaft in den letzten beiden Jahren auch gehabt zu haben, da sie nach Erreichen der
    nötigen Punktezahl das Spielen eingestellt hat.


    Sehr merkwürdige Sichtweise...
    :nein:


    Meiner bescheidenen Meinung nach hat die Mannschaft gegen Bremen keinesweg das Spielen eingestellt. Bis zum 2:0 konnt man meines Erachtens noch recht zuversichtlich sein, denn bis dahin haben wir ja ein, zwei gute Konter gefahren, die auch durchaus von Erfolg gekrönt hätten sein können. Es war doch vollkommen klar, dass wir irgendwann unseren Meister finden und da ist Bremen nicht gerade die schlechteste Wahl. Klar gab es einige Schnitzer beim Abwehrverhalten, aber so gut wie die letzten Spiele gelaufen sind, dürfen wir das der Mannschaft durchaus mal zugestehen.


    Bremen (bzw. Klose) war einfach ne Nummer zu stark für uns. Gegen Leverkusen wird das schon wieder ganz anders aussehen.

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Das Halbzeitergebnis war einfach ein Witz! Bis dahin waren wir genauso stark wie Werder und hatten sogar zwei sehr gute Chancen in Führung zu gehen. Die beiden Tore sind doch nur gefallen weil unserer Abwehr diesmal Fehler unterlaufen sind die sonst nicht passieren. Tja wenn man dann einen Klose hat der an diesem Tag richtig dicke Eier hat dann liegt man ganz schnell zurück.


    Die zweite Halbzeit erinnerte mich stark an die 2. Halbzeit gegen Bochum. Es lief nichts zusammen, der Gegner hatte Platz und konnte machen was er wollte. So schwach hatte ich Arminia in dieser Saison noch nicht gesehen. Für mich unbegreiflich zumal man bis auf die Gegentore in der ersten Halbzeit ebenbürtig war...


    Man kann in Bremen verlieren auch 0:3 aber die zweite Halbzeit war einfach eine Katastrophe.


    Wiedergutmachung gegen Leverkusen ist angesagt...außerdem haben wir seit zwei Heimspielen nicht mehr gewonnen!!

  • Also ich hätte natürlich auch gerne 3 Punkte aus Bremen entführt, aber mal ehrlich: Besser 3 Punkte in Bremen lassen als auf Schlacke oder bei den Batzis...

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Also ich hätte natürlich auch gerne 3 Punkte aus Bremen entführt, aber mal ehrlich: Besser 3 Punkte in Bremen lassen als auf Schlacke oder bei den Batzis...


    Siehste!

  • Zitat

    Original von Almania


    Siehste!


    Ich kann mich dem nur anschließen. Für mich die sympatischste Mannschaft der Bundesliga (nach uns natürlich :lol: ). Sie spielen den schönsten Fußball und sollten für uns eher spielerisches Vorbild sein. Deshalb passt die Aussage schon.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Als Sammelantwort für alle die, die der Meinung waren, dass Matze an irgendeinem Tor Schuld gewesen sein soll:
    Brille kaufen, Sportart wechseln oder Auswandern!
    Man hätte sich wohl nicht über ein 7:0 von Bremen beschweren können. Danke Matze, dass du es nicht zu einem Schützenfest hast kommen lassen.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!