Bremen - BIELEFELD

  • So nach nun 7 ungeschlagenden Spielen und den Heimspiel am Sonntag gegen Wolfburg geht es nach Bremen. Das Bremen Zuhause schlagbar ist hat man am Freitag gesehen. Warum sollten unsere Götter-Elf nicht auch in Bremen was holen... Ich werde mir Sonntag Karten holen und dann hoffentlich mit gaaanz vielen Bielefeldern nach Bremen fahren...


    Anstoss: 25.11.2006 15:30Uhr
    Stadion: Weserstadion 42500 Zuschauer

    Einmal editiert, zuletzt von dsc2005 ()

  • Das wird das Top-Spiel des 14. Spieltages. Ich erwarte, dass das Spiel in mindestens 124 Ländern übertragen wird. Am Sonntag nach dem Spiel soll es vom Doppelpass eine Sondersendung geben, wo 2,5 Stunden nur über dieses Top-Top-Spiel geredet wird. Hab ich zumindest gehört.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Definitiv! Neben Thomas Schaaf werden auch Willi Lemke, Otto Rehhagel, Rudi Völler und Wynton Rufer bei Wontorra zu Gast sein! Thema: Werder in der Krise!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • An alle Arminen in HH;
    wer hat Bock von HH mit dem Zug nach HB zufahren und die Blauen zu supporten? Mit nen paar mehr Leuten wäre es ja ganz lustig, ansonsten fahre ich auf jedenfall auch alleine.


    Ich erwarte, nein ich FORDERE eine swb Invasion: kneifen gilt nicht ;)

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Ich habe gehört bei Arena muss man zubezahlen um das Spiel sehen zu dürfen, ist da was dran? :D

  • Zitat

    Original von dsc2005
    Anstoss: 26.11.2006 17:00Uhr
    Stadion: Weserstadion 42500 Zuschauer


    Muss dich leider korrigieren, wir spielen bereits am 25.11.2006 um 15:30 in Bremen und außerdem ist Sonntag Totensonntag und die Spiele beginnen erst um 18:00! ;)

  • Zitat

    Original von Jaspa


    Muss dich leider korrigieren, wir spielen bereits am 25.11.2006 um 15:30 in Bremen und außerdem ist Sonntag Totensonntag und die Spiele beginnen erst um 18:00! ;)


    AAHHH mist wie konnte mir das den passieren??? Ich war wegen Wolfsburg auf Sonntag eingestellt aber du hast ja Recht Bremen ist am Samstag....Habs geändert...

  • Bisher konnten über 1.300 Eintritts- und 350 Zugfahrkarten für das kommende Auswärtsspiel der Blauen in Bremen verkauft werden.


    Ein weiteres Sitzplatz-Kontingent wird in den nächsten Tagen in der Geschäftsstelle des DSC eintreffen. Der Club rechnet mittlerweile mit ca. 3.000 Arminen im Weserstadion.


    Quelle:arminia-bielefeld.de


    Also Die Blauen stürmen die Fischfesser nieder auf gehts. :arminia:

  • Hab mich aus finanziellen Gründen entschieden dieses Jahr nur noch Auswärts nach Hannover zu fahren. Dachte mir in Bremen is eh nix zu holen, aber jetzt so wie es immoment läuft ist auch ein unentschieden drin. Tippe aber mal auf ein 3:1 für die Fischköppe... :(

  • Zitat

    Original von Zuma The Puma
    Mal ne Frage sind die 3 Stehplatzblöcke in Bremen voneinander getrennt?Oder ist das ein zusammenhängender Block wie in Schalke?


    Die 3 Stehplatzblöcke im Unterrang sind nicht voneinander getrennt.

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Das wird eine super Fahrt. Ich habe mir letzte Woche schon Karten geholt. Freue mich schon drauf. Tippe auf ein 3:1 für Arminia ;)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Zitat

    Original von Almania...immer vorausgesetzt, dass Ballack und Boulahrouz noch elf einsatzfähige Spieler hinterlassen.


    Wie ist eigentlich die Amateurmannschaft von Werder? Bei der üblichen Bilanz von Boulahrouz dürfte im wesentlichen ja dann die zum Einsatz kommen.


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Diego wird gegen uns aufgrund der 5. gelben Karte ausfallen. Der Rest des Mittelfeldes wird dann wohl am Mittwoch dem Kannibalen zum Opfer fallen. Mit einer mutigen Spielweise sollte in Bremen was drin sein.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Mit einer mutigen Spielweise sollte in Bremen was drin sein.


    Naja, man sollte wegen der letzten Spiele auch nicht überheblich werden. Grundsätzlich ist in Bremen erst mal recht wenig bis gar nichts zu holen - zumindest sollte man da natürlich keine Punkte einkalkulieren. Wenn man sich allerdings die letzten vier Spiele der Bremer anschaut (6:7 Tore bei 5 Punkten) kann man bei der richtigen Einstellung und einer nicht zu mutigen Spielweise da ein gutes und vielleicht sogar erfolgreiches Spiel hinlegen können.
    Spiele wie der 6:1-Sieg in Mainz, der 3:1-Sieg gegen Bayern München, das 6:0 in Bochum zeigen allerdings auch, dass man vorsichtig sein muss und den starken Sturm und das starke Mittelfeld stets Im Auge haben muss. Aber wozu haben wir Westermann, Gabriel, Rübe und Kutsche? ;)

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Quatsch. Bielefeld kann in Bremen durchaus was holen. Dortmund hat das ja auch geschaft...


    Naja hab mir gestern ne Karte geholt auch wenn es nur noch "Vollzahler"-Tickets gab und die meinen Freund zu teuer waren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!