Wolfsburg

  • :D Hoffentlich ist der im Kicker erwähnte Antic nicht der neue antike Stürmer, den
    Bielefeld (T.v.H.) scheinbar schon gepostet hat
    :D

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • naja.
    verloren ist verloren.
    schwamm drüber. jetzt kommt das wichtige spiel gegen lautern.
    da muss gewonnen werden da mit man den mittelfeld platz festigt.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Gestern war ein schwarzer Tag!


    Aber Schwamm drüber und 3 Punkte gegen Lautern.


    Was Gestern nach den Spiel passierte macht auch mich stolz. Die meisten Fans (andere Vereine) hätten doch gepfiffen was das Zeug hält.


    Das wird unsere Juns sicher auch wieder aufbauen.
    Das Stadion fand ich übrigens nicht so schlecht, hat mir gefallen, nur leider war da nix los.

  • Da kann ich mich den meisten Vorrednern nur anschliessen, denn da gibt's nichts dran schön zu reden: Wir haben besch...eiden gespielt und nicht nur wir sondern auch die Wolfsburger und darum ärgert es mich noch mehr, dass wir nicht mindestens einen Punkt aus WOB entführt haben.
    Zum Stadion: Einwandfreies Ding das! War echt geplättet beim ersten Blick ins weite (leere :P ) Rund. Nur die Chance in der Halbzeit nen Bier und/oder ne Wurst zu kriegen war in etwa diegleiche, wie die, dass Rade nen Tor für die Blauen schiesst ;)
    Naja sei's drum. Gegen Lautern wird es auch schwer aber da muss ein Sieg her und dann :head: rocken :head: wir wieder :D
    mfg
    Duke

  • Zitat

    Original von Duke
    Nur die Chance in der Halbzeit nen Bier und/oder ne Wurst zu kriegen war in etwa diegleiche, wie die, dass Rade nen Tor für die Blauen schiesst ;)


    Psssst, nicht so laut, sonst wird Rade noch zu Arturs Nachfolger "aufgebaut"... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!