Massenandrang auf der Geschäftsstelle!

  • Hallo allerseits!


    Als ich heute auf dem Weg vom Bahnhof zur Arbeit an der DSC-Geschäftsstelle vorbeikam, wo ich eigentlich noch ein paar Bescheinigungen abzugeben hatte, schreckte mich der atemberaubende Anblick einer bestimmt hundert Meter aus der Geschäftsstelle hinausstehenden Menschenschlange ab.


    Kann mir irgendjemand sagen, was da heute los war? Gab es noch Karten für das Bayern-Spiel? Oder wurden etwa Dauerkarten verschenkt? Vielleicht gab es auch Autogramme unseres neuen Mittelfeld-Stars für die nächste Saison? Oder Vanni wurde meistbietend versteigert? Kann mich bitte irgendjemand aufklären?


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Hab eben gelesen das der Vorverkauf fürs Schalkeauswärtsspiel beginnt. Aber der wird wohl heute nachmittag schon längst vorbei gewesen sein.

  • jaja, liebe macht bekanntlich blind..... *grins*


    steht ja auch fast in keiner zeitunge und auf keine page, es gibt auch kaum threads .....das heute der verkauf der schalke karten losging .....



    :D :D

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Heute war Vorverkaufstart für das Spiel in Schalke!
    Ich war um 14.00 uhr da und habe Karten geholt und da war es relativ leer-war innerhalb von 10 Minuten wieder weg!Tiketmäßig hatten sie keine zusammenhängenden Sitzplätze mehr.Nur noch Einzelkarten.Scheint gut gelaufen zu sein und ne große Invasion auf Schalke steht an!

  • [QUOTE]Original von atschi
    jaja, liebe macht bekanntlich blind....
    [/COLOR]


    Ja, kann schon sein. Allerdings würde ich in diesem Fall wohl eher als Ursache ins Feld führen, daß ich aufgrund meiner jetzt größeren räumlichen Entfernung nicht viel mitgekriegt habe in den letzten Tagen.


    Immerhin sind wir seit mittlerweile fast vier Wochen mit dem Aufbau unserer IKEA-Küche beschäftigt (heute war ich zum 11ten Mal nach dem Kauf da und habe mir die - hoffentlich! - letzten fehlenden Teile abgeholt), und da bin ich zwischendurch noch nicht mal dazu gekommen, den Fernseher anzuschließen.


    Auch das Ergebnis des Spiels gegen Bremen habe ich heute früh erst erfahren. Ist eben zur Zeit alles noch etwas chaotisch bei mir. Aber das legt sich früher oder später auch wieder...


    Um an dieser Stelle mal gewisse Fragen zu beantworten, die mir in einem anderen Thread gestellt wurden, der leider inzwischen auch schon vom Admin geschlossen wurde:


    @ Bennobarkeeper: Danke für die guten Wünsche! Nein, ich bin nicht zwei Stunden gen Süden gezogen, sondern zwei Stunden gen Westen, was im Grunde genommen eigentlich noch viel schlimmer ist. Jetzt wohne ich in Fahrradreichweite vom Bochumer Ruhrstadion, komme auf dem Weg zur Arbeit am Dortmunder Westfalenstadion vorbei, und direkt vor meiner Haustür hat irgendjemand das Straßenschild mit dem Schriftzug "Schalkerstraße" überklebt. Wenn mir jemand etwas zum Einzug schenken möchte, hätte ich gerne irgendetwas schönes von der US Army, mit dem man unliebsame Nachbarn aus dem Weg räumen kann!
    :devil: :) :devil:


    @ atschi: Nein, daß ich im Anzug auf der Alm war, ist viel länger her. Mit meiner Verlobten war ich auch schon mal auf der Alm - frag Eddie, der hat uns gegen Leverkusen auf Premiere gesehen!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!