Arminia - Hertha

  • Bitte was? Habt ihr das von Krug auch gerade in der Sportschau gesehen? DAs Ding von Zuma soll Abseits gewesen sein? Der Ball kommt vom Gegner, auch wenn Westermann vorher den Pass schlägt! :pillepalle:


    Herr Kempter, vollkommen richtig entschieden! Bloß nix sagen lassen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Bitte was? Habt ihr das von Krug auch gerade in der Sportschau gesehen? DAs Ding von Zuma soll Abseits gewesen sein? Der Ball kommt vom Gegner, auch wenn Westermann vorher den Pass schlägt! :pillepalle:


    Herr Kempter, vollkommen richtig entschieden! Bloß nix sagen lassen!


    Westermann schlägt den Ball doch garnicht auf Zuma, in sofern ist Zuma bestenfalls passiv abseits. Aktiv wird er erst, nachdem der Gegner ihm freundlicherweise den Ball zuköpft. Herr Krug labert Müll und sollte über den Ruhestand nachdenken.

  • Und selbst wenn es Abseits war, dafür haben wir heute einen Elfer nicht bekommen. Wen interessiert die gequirlte Scheiße vom Krug. Wie schrieb jmd. weiter oben: Abseits ist wenn der Schiri pfeift! *plöng*

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Dieser Pisser vom DFB-Schwachmatenverein hat doch wohl ein Hirn aus Kot!


    Der tickt doch wohl nich mehr sauber. Wenn ein scheiss Bayern(Foulen, dann Tor machen)- oder BVB(Volleyballeinlage ins Tor) -Spieler einen irregulären Treffer macht, wird auch nich noch nachträglich drüber gelabert, vor allen Dingen nich von so nem Möchtgern Oberschiedsrichter.


    Dabei war Zuma sein Tor völlig regelgerecht!!!


    Wahrscheinlich hat sich Diedä höness beschwert und seine Kontakte spielen lassen, damits in der Öffentlichkeit schön so aussieht als wenn Arminia wieder mal beschissen hätte.


    Schämen sollten die sich vom DFB!!! Den deutschen Fussball vertreten diese Penner keinesfalls!! Nur die Interessen gewisser Vereine!


    Siehe DFL-"Auslosung" der Freitagsspiele (Dortmund übrigens gestern wieder lol Auslosung).


    :nein: :wall:


  • Nun reg dich mal wieder ab. Manche sind ja wirklich leicht in Rage zu bringen! :lol:

    Für immer Arminia!

  • So endet das, wenn Arminia Aufmerksamkeit in den Medien bekommt. Ist doch scheiße. Bei 20 normalen und 5 krassen Fehlentscheidungen pro Spieltag suchen sie sich ausgerechnet unser Tor raus. Herzallertypischst!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Nun reg dich mal wieder ab. Manche sind ja wirklich leicht in Rage zu bringen! :lol:


    Wollt mich abregen, nun steht der nächste Schwachsinnsbeitrag von einem "Experten" im Kicker.


    http://www.kicker.de/fussball/…tartseite/artikel/357575/


    Erst 3:0 gegen FFM gewonnen, dann dieser scheiss Beitrag inne Sportschau mit dem Krug und nu dieser Kack.


    Das geilste is ja, der kicker gibt dem Kempter die Note 1,5. Und nu reden sie von krasser Fehlentscheidung und ändern seine Note NACHTRÄGLICH in eine 5 LOOL :nein:


    Die gönnen einem auch gar nix...

  • Aber solche Aktionen hats doch schon zu Hauf gegebenm oder nicht? Bisher hab ich allerdings nie gehört, dass man das als Abseits wertet. Zumindest, weil die Kugel ja wahrscheinlich (wie schon erwähnt) sonst nie zu Zuma kommt!


    Erfindet der DFB jetzt die Abseitsregel neu oder was? Also von meinem Wertungsgefühl her würd ich sagen, war die Entscheidung korrekt! Und auch andersrum behaupte ich mal würd ichs so sagen.


    Aber naja! Wenn ihr mich fragt, gehört diese dösige Regel eh abgeschafft. Keine lästigen Diskussionen und Fehlentscheidungen mehr. Wenn man den Gegner vor seinem Tor alleine rum laufen lässt, bitteschön! Schuld vom Gegner!


    Und im Nachhinein ist doch ok! WAr ne Tatsachenentscheidung, Tor zählte, fertig!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Das ganze ist mir im Nachhinein sowas von egal wie nur irgendwas.
    Um andere Entscheidungen, die mitunter eher falsch waren wird gar nicht gesprochen und diese Szene wird diskutiert als ob es schon um den Einzug in den UEFA-Cup gegangen wäre. ;)
    Trotzdem war für mich die Entscheidung einwandfrei. Wenn der Ball vom Gegner kommt ist es kein Abseits. Da können mir diese Oberschiedsrichter erzählen was sie wollen. :P

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Wenn der Ball vom Gegner kommt ist es kein Abseits. Da können mir diese Oberschiedsrichter erzählen was sie wollen. :P


    ...zumal es dann ja wirklich einfach wäre, einen passiv-stehenden Angreifer Abseits zu stellen: Der Verteidiger müsste ihm den Ball einfach zuspielen, und schon wär's Abseits.

  • Abseits oder nicht?


    Abgesehen von der Frage der Regelauslegung.


    Es ist schon bedenklich, wenn sich eine Zeitschrift anmaßt einem Schiri für eine Fehlentscheidung mit 5 zu bewertenen nachdem sie Tage lang ins gleiche Horn gestoßen hat. Übertreibung ist halt der Journalisten größte Tugend, ob in die eine oder andere Richtung.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    ...zumal es dann ja wirklich einfach wäre, einen passiv-stehenden Angreifer Abseits zu stellen: Der Verteidiger müsste ihm den Ball einfach zuspielen, und schon wär's Abseits.


    Na ganz so leicht ist es dann auch nicht. Krug meinte ja, dass der ursprüngliche Pass, der dann vom Herthaner verlängert wurde, von Westermann kam!


    Aber trotzdem muss das doch ähnlich zu werten sein, wie bei einem Tor bzw. Eigentor. Ball nur abgefälscht, oder eben richtungsweisend verändert. Alles andere macht für mich keinen Sinn!
    Und der Berliner kriegt Westermanns Pass ja nun nicht unabsichtlich an die linke Arschbacke, sondern gibt dem Ball mit seinem Kopf eine eigene Richtung.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Na ganz so leicht ist es dann auch nicht. Krug meinte ja, dass der ursprüngliche Pass, der dann vom Herthaner verlängert wurde, von Westermann kam!


    Und wenn Zuma da schon im Abseits stand, würde ich mal sagen, kriegt Westermann 'nen Scorerpunkt. :D

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Aber trotzdem muss das doch ähnlich zu werten sein, wie bei einem Tor bzw. Eigentor. Ball nur abgefälscht, oder eben richtungsweisend verändert. Alles andere macht für mich keinen Sinn!
    Und der Berliner kriegt Westermanns Pass ja nun nicht unabsichtlich an die linke Arschbacke, sondern gibt dem Ball mit seinem Kopf eine eigene Richtung.


    Der Pass wurde doch garnicht auf Zuma gespielt, sondern wurde erst per Kopf in Richtung Zuma verlängert. Das ist doch das wirklich Entscheidende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!