Arminia - Hertha

  • Wenn ich mich recht erinnere, haben die uns die letzten beiden Mal unterschätzt. Ich hoffe mal man redet die Woche nicht zu viel über uns. Die aus der Hauptstadt sollen sich mal ruhig in Sicherheit wiegen. Ansonsten bin ich nicht ganz so optimistisch, ich denke das Ding geht knapp aus.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Momo
    Wer wohl für Gabriel in die Abwehr rückt? Ich tippe mal auf Bollmann. Und wenn der noch nicht wieder fit, wir TvH bestimmt Kucera zurückziehen.


    Logische Schlussfolgerung !


    Ausser Bollmann kommt wohl keiner sonst in Btracht.


    Trotzdem tippe ich auf einen Sieg.


    In der letzten Saison haben die bei uns auch 3 : 0 kasiert.

  • Gegen Hertha gibt es wieder einen Dreier, ganz sicher. Diese Arminia ist mehr als ein Herbstlüftchen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Tja das Spiel gegen Hertha. Vor dem Spieltag hätte ich gesagt, dass wir die klar wegputzen, aber Hertha war heute wohl recht überzeugend. Bin gespannt, wie die Mannschaft den Schlag aus der 93. weggesteckt hat.


    Zum Petr. Gute Frage, Kucera könnte er hinten rein stellen und Marx gegen seinen alten Verein beginnen lassen. Aber ich glaube auch eher, dass Bollmann spielen wird, einfach um das Mittelfeld so beisammen zu lassen, wie es zuletzt überzeugt hat. Denke auch, dass wir eher defensiv spielen werden, gegen eine Hertha, die jetzt wohl mit viel Selbstvertrauen und Euphorie daherkommt.


    Das ist ein richtungsweisendes Spiel. Wir spielen gegen einen Gegner in passabler Form und können beweisen, dass wir nicht zufällig da oben stehen. Also bitte wieder so einen beherzten Auftritt wie in den vergangenen Partien und dann ist jeder zufrieden, unabhängig vom Ergebnis. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas2909 ()

  • Also gut - Dortmund abhaken... obwohl der Frust bleibt. Viel schlimmer als der Punkteverlust könnte wahrlich Gabriels Ausfall wiegen, nachdem Borges mal wieder monatelang verletzt ist.
    Aber Kopf hoch.. sehe auch eine Bollmann-Tendenz als Ersatz. Westermann nimmt Pantelic, andere machen bei denen eh zur Zeit keine Tore. Unterm Strich können wir das packen und das ist kein Zweck-Optimismus. Arminia hat dieses Jahr einfach die Stärke, auch in der Breite des Kaders.
    Wenn es richtig gut läuft jetzt nen Sieg, nen Punkt in Frankfurt (wobei DAS für uns echt schwer wird) und noch ein Dreier zuhause gegen Wolfsburg hinterher. Wie wir dann ständen in der Tabelle...
    Wie gesagt, nicht soo unrealistisch! Also auf, Jungs und beglückt uns weiter!

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • Gegen Hertha habe ich ein gutes Gefühl, erstens liegt uns Hertha eigentlich immer zu Hause und zweitens ist Hertha Auswärts relativ schwach! Desweiteren und das ist mein wichtigstes Argument:
    Arminia wird sich nach dem BVB Spiel zerreißen um die verloren gegangenen Punkte sich wieder zu holen, die Truppe schätze ich so ein! Jeder wird sich geärgert haben über die Nachspielzeit und deswegen will jeder gegen Hertha alles geben, damit die Mannschaft nach dem Spiel wieder ein gutes Gefühl haben kann.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • 2:2 könnte ich mir auch irgendwie vorstellen. Hauptsache, man kriegt Pantelic in den Griff, der trifft ja fast wirklich, wie er will!


    Den Bonus, den wir im Moment haben, ist ganz klar, das die Mannschaft für den Trainer spielt. Dazu wird Artur seinem Ex-Club nur zu gern einen einschenken wollen. Kamper macht seine Buden und besten Spiele bisher zu Hause (Cottbus, Aachen, Bayern), also ist der auch wieder für einen gut! Schaun mer mal!


    Hab bis 19 Uhr Gitarrenunterricht, von daher werd ichs wohl nicht schaffen diesmal, obwohl die beiden Spiele gegen Mainz und Aachen Lust auf mehr gemacht haben! Vielleicht kann ich ja noch was umlegen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • :hi: Der Tabellensechste empfängt den Tabellenfünften :arminia: :D

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

    Einmal editiert, zuletzt von dsctom ()

  • Zitat

    Als es für das Spiel vor ein paar Tagen noch Tickets im Online-Shop war die Auslastung nicht besonders hoch.


    Danke gut dann werde ich sie an der Tagskasse kaufen

  • Da wäre ich vorsichtig, ich kenne einige Leute, die Mittwoch zur Alm gehen wollen, die bei den letzten Spielen nicht dabei waren. Wenn es jedem der durchschnittlich 22.000 Besucher so geht, könnte es verdammt voll werden...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Da wäre ich vorsichtig, ich kenne einige Leute, die Mittwoch zur Alm gehen wollen, die bei den letzten Spielen nicht dabei waren. Wenn es jedem der durchschnittlich 22.000 Besucher so geht, könnte es verdammt voll werden...


    misst ich komme ja aus RInteln ich kann ja jetzt nicht eine Stunde mit der Bahn nach Bielefeld fahren und dann auch noch wieder zurück .MAN EJ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!