Richtig blau vs. Königsblau

  • Zitat

    Original von Suomi
    Ich war auch gerade da und musste nur 5 Minuten warten. Außerdem wurden die Karten dieses mal durchgeknipst. Sitzplatzkarten sind wohl nur noch wenige da wie ich vernahm.


    War ja klar, weil viele die Kreuze mit Nagellackentferner weggemacht haben und nochmals Karten damit geholt wurden :rolleyes:

  • Zitat

    Hat jemand der hier mitpostenden auswärtigen Fans schon eine Bestätigung auf seine Kartenreservierung bekommen?


    ich habe meine Karten heute bekommen, wünsche dir viel Glück dass deine auch noch eintrudeln ;)

  • unglaublich...es ist inzwischen 16:47 und es ist noch keine einzige karte gegen schlacke bei ebay zu finden.
    nur für das spitzenspiel am samstag bei den fischköppen

  • Zitat

    Original von Der Armine aus RS


    ich habe meine Karten heute bekommen, wünsche dir viel Glück dass deine auch noch eintrudeln ;)


    Deine Glückwünsche haben geholfen. Danke. :D Komme gerade nach Hause und im Briefkasten liegen die Karten.


    Da ja fast nur Mitglieder und Dauerkarteninhaber im Stadion sind muss man sagen, dass der DSC seinen treuen Fans ja wirklich tief in die Tasche greift. 5€ Zuschlag auf eine 9€ Schüler-Karte, nun ja ich weiß nicht ob das sein muss?


    Deshalb möchte ich aber auch statt einem 3:0 einen 4:0 Sieg sehen (der doppelte Doppelpack von Artur und Zuma), ergo S04!

  • Ich hab mir auch schon ne Karte für Block 5 besorgt. :arminia:

    mfg
    brembo



    Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum Sitzen. (Helmut Qualtinger)

  • Heute morgen um 8:30 sah das ganze ein bisschen anders aus. Die Geschäftsstelle hat schon ein bisschen eher aufgemacht. Als ich um 8:30 angekommen bin war sie schon offen und die Schlange etwas größer. Die Schlange ging diesesmal nach hinten weg ,also richtung Südtribüne. Ich stand knapp eine Stunde. Es wurden immer ca 10 Leute in die GS gelassen und dann ging die Tür wieder zu, bis alle draußen waren. Dadurch ging es eigentlich zügig voran.


    Hab mir gedacht, dass es wohl noch immer Karten gibt, gerade für die Stehblöcke weil in der Tat die meisten eine oder mehrere Karten für die Sitzblöcke geholt haben. Naja ich habe meine auch für Block 3 bekommen :hi:


    Lustig war aber ein älterer Herr. Der kam so gegen 9:30h. Ich war mit einem Fuss schon in der GS musste aber noch einen Schub abwarten. Der Mann sah die Schlange und schimpfte: mönsch wegen euch muss man wohl besser um 3 uhr aufstehen... :lol: Die das mitbekommen haben, haben gelacht und geantworet: Dann steh doch um 3 Uhr auf mönsch :D


    Übrigens ist es schlauer nicht schon um 6 uhr vor geschlossener Tür zu warten um als erstes dranzukommen, sondern wirklich eine halbe Stunde ca vorher. Denn überlegt mal. Komme ich um 6 Uhr muss ich 3 Stunden warten. Komme ich um 8 Uhr habe ich auch eine wartezeit aber wohl nicht solange.


    Allerdings ärgere ich mich. Hätte mal wirklich später gehen sollen :rolleyes:

  • War um 15.00 Uhr da und musste gar nicht warten!
    Mönsch, Prima wie dat geklappt hat!


    Das Spiel werden wir gewinnen - ich sach mal 3:2 ! :arminia:

    das Leben ist kein Konjunktiv :arminia:

  • Oh no, ich hätte auch gerne Karten für zwei Freunde. Aber meine Lust, dafür extra nach Bielefeld zu fahren, hält sich arg in Grenzen.. mal schauen, ob ich es heute Nachmittag schaffe..

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Oh no, ich hätte auch gerne Karten für zwei Freunde. Aber meine Lust, dafür extra nach Bielefeld zu fahren, hält sich arg in Grenzen.. mal schauen, ob ich es heute Nachmittag schaffe..


    Warum hast du dir denn keine bestellt und zuschicken lassen?
    Als Mitglied konnte man ab 50 km Entfernung davon doch davon Gebrauch machen, und PB ist über 50 km enfernt

  • Jo, das hätte ich machen sollen. :) Dachte ja erst, dass ich an dem Tag selber nicht könnte. Naja, mal schauen ob ich es jetzt noch schaffe oder nicht. Wenn nicht kann ich es auch nicht ändern..

  • Zitat

    Original von hotte
    Ich hoffe, dass ich morgen mittag noch ne Stehplatzkarte für Block 4 bekomme.


    Dürfte kein Problem gewesen sein, oder?
    Als ich um eben um kurz nach zwölf da war, gab es noch Karten longline.
    Ich verstehe ehrlich gesagt die Leute auch nicht, die sich am ersten Tag des Vorverkaufs da um 06:00 Uhr anstellen. Die können mit 2 Leuten an einem Tag niemals alle Leute bedienen die Vorkaufsrecht haben. Die müssen immerhin 12-14000 Mitglieder und Dauerkartenbesitzer bedienen. Gegen Bayern bin ich da auch ganz entspannt am zweiten Tag hingegangen und war wie heute nach 5 Minuten mit den Tickets wieder draußen.

  • Zitat

    Original von Sport-Freak


    Dürfte kein Problem gewesen sein, oder?
    Als ich um eben um kurz nach zwölf da war, gab es noch Karten longline.
    Ich verstehe ehrlich gesagt die Leute auch nicht, die sich am ersten Tag des Vorverkaufs da um 06:00 Uhr anstellen. Die können mit 2 Leuten an einem Tag niemals alle Leute bedienen die Vorkaufsrecht haben. Die müssen immerhin 12-14000 Mitglieder und Dauerkartenbesitzer bedienen. Gegen Bayern bin ich da auch ganz entspannt am zweiten Tag hingegangen und war wie heute nach 5 Minuten mit den Tickets wieder draußen.


    Dauerkartenbesitzer haben kein Vorverkaufsrecht, weil sie bereits durch ihre Dauerkarte eine Karte für das Spiel haben :D

  • In erster Linie stehen da auch meistens Leute an die Sitzplätze wollen, wie ich mitbekommen hab
    Gegen Bayern waren die Sitzplätze auch binnen 48 Std. ausverkauft.
    Denke aber auch, das viele Firmen, grad bei solchen Spielen, Karten vorbestellen, das deswegen die Sitzplätze so schnell vergeben sind.


    Für die Stehplätze gab es im freien Verkauf immer noch Karten.


    Dauerkartenbesitzer haben klar kein Vorkaufsrecht, aber Mitglieder die DK haben können trotzdem Karten kaufen, für wen auch immer

  • Hat bei mir auch supi geklappt. Binnen 5 Minuten mit Tickets wieder raus!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • So Leute,es geht mal wieder los:(bin ich natürlich nicht!!!)
    http://cgi.ebay.de/Arminia-Bie…81685QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

    Einmal editiert, zuletzt von dsctom ()

  • :nein:
    Nicht zu fassen!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!