9. Spieltag: Götter - Aachen

  • 5000?? Werden die kleinen Aachener ein bischen übermütig? Naja, man kann schonmal abheben, wenn man das erste mal seid zig Jahren wieder in der BuLi spielt.



    Hehe.. :D

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Wie "Punkt"? ...eher 3 Punkte ;)


    m.E ist zur Zeit eine festigende Ruhe eingekehrt, währenddieser ordentlich gearbeitet werden kann, d.h glatter HS mit 3:0 mit Buden von Athur und/oder Rübe....tippe auf mind. 3000 nutzlos angereiste Belgier.."ihr könnt nach hause fahrn...

    Immer wenn Peter H. köpfte, hatte ich Angst um sein Leben!

  • Wichtig wird sein, den Schlaudraff in den Griff zu bekommen. Sollte dies gelingen, rechne ich mit einem 3:0 Heimsieg, ansonsten mit einem 3:1 und Platz 5 zum Wochenendausklang ;)

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Auweia. Habt ihr schon gesehen, wer pfeift???
    Unser alter Kumpel Babak Rafati! Der schon nicht mit der Fahne umgehen konnte.


    Und auf arena kommentieren wird Werner Hansch! Man gut, dass ich im Stadion bin! :lol:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von uwe
    habe geträumt ,wir holen gegen Aachen einen dreier , und nächstes Jahr im Uefa Cup gegen Manu. War bestimmt kein Alptraum ! oder??? :baeh: ;)


    Das kann überhaupt nicht sein. Manu schafft nämlich die Champions League Qualifikation :D

  • Das mit Hain geht mir ähnlich! Aber wenn er es schafft, gegen Aachen den Kasten sauber zu halten mit der Mithilfe seiner Vorderleute, dann wird auch er wieder mehr Selbstvertrauen und Sicherheit kriegen! Am besten wärs auf jeden Fall, es steht schnell 2:0 für uns, dann hat er einen Ausflug ins Ungewisse gut!

    Aber wie schon gesagt, die letzten Spiele, wo man sich richtig absetzen konnte, hat man vergeigt. Wundern würds mich nicht, wenn das Sonntag in die Hose geht! Irgendwie sind hier schon wieder alle zu euphorisch. Kein gutes Zeichen! ;)


    Und mit den Schiedsrichtern habt ihr wohl Recht! Einer schlimmer als der andere! Einschlägige Namen wie Wack und Merk wurden ja neben Rafati schon genannt. Weiner, Dr. Brych und wie sie alle heißen kommen ja auch noch dazu.


    Hansch ist Kult? Möglich! Aber soll der doch seine Ruhrpottspiele kommentieren und uns in Ruhe lassen. Mein Vater zu Hause am Fernsehschirm tut mir jetzt schon leid!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • nee, die pause von matze wird kein problem sein, er hat jetzt extra ne woche länger gewartet und 70 minuten praxis gegen fichte gehabt. vielleicht tut ihm die pause angesichts der davor gezeigten leistungen sogar mal ganz gut. das ist auf jeden fall noch meine geringste sorge...die offensive von aachen ist zzt so gut dass ein gegentor fast schon garantiert ist...und arminia muss dann erstmal selbst 2 tore schiessen...also verlieren werden wir ned, aber ein unentschieden wäre durchaus denkbar. mein tip dennoch: 2-1 sieg.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Es wird, wie schon gesagt, halt darauf ankommen, Schlaudraff in den Griff zu bekommen. Wenn er einen guten Tag hat, können auch seine Nebenleute Rösler und Ebbers Gefährlichkeit ausstrahlen. Ansonsten ist Aachen defensiv sehr anfällig und insgesamt nichts, weswegen man sich übermassen einnässen sollte.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!