Bielefeld vs Mainz

  • Zitat

    Original von GerdGreenkeeper
    Weiß einer, ob es irgendwelche Sanktionen gegen Arminia gibt, weil dieser Klopp sich ja beim 4 Schiri beschwert hat, dass Ihn ein Zuschauer angepöbelt hat......


    Hä? Das höre ich ja zum ersten Mal. Also, das mit dem angepöbelten werden (von der Haupttribüne?), als auch das es für soetwas Sanktionen gibt. Was hat denn der Zuschauer gerufen? Muss ich jetzt aufpassen, wenn ich das nächste Mal singe 'Schiri, ich weiß wo dein Auto steht!' ?

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Begbie
    Genauso würde ich ich aber auch mal wieder über ein ansehnliches Spiel freuen. ;) Das wird doch mal gesagt werden dürfen.


    Ich weiß ja nicht wieviele Heimspiele du diese Saison gesehen hast und wieviele letzte. Aber wenn die Spiele gegen Bayern und Stuttgart nicht ansehnlich waren, dann weiß ich nicht, was du unter einem ansehnlichen Fußballspiel erwartest. Das waren immerhin 50% unserer Heimspiel. Wenn ich da an letztes Jahr zurückdenke liegen wir da ganz gut mit der Quote. :)

  • Ich für meinen Teil sehe lieber ein unansehnliches 1:0 von Arminia, als ein hochklassiges 4:5! ;)
    (Ok, als ich damals beim 4:4 gegen die Bayern auf der Alm war, war das natürlich Klasse! Keine Frage!)


    Arminia spielt aber nunmal kein System wie Bremen, was auf gnadenlose Attacke ausgerichtet ist. Da kann natürlich auch mal ein Spiel dabei sein, wie letztes Jahr gegen Hannover das 4:1, um auch mal richtig in Euphorie zu kommen! Zur Nachahmung gerne mal empfohlen! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Suomi


    Hä? Das höre ich ja zum ersten Mal. Also, das mit dem angepöbelten werden (von der Haupttribüne?), als auch das es für soetwas Sanktionen gibt. Was hat denn der Zuschauer gerufen? Muss ich jetzt aufpassen, wenn ich das nächste Mal singe 'Schiri, ich weiß wo dein Auto steht!' ?


    Das stand in der Zeitung. Bild oder WEstfalen Blatt weiß nicht mehr so genau.
    Klopp sei wohl total angefressen gewesen und hat sich hat beim 4 Schiri beschwert. Der Pöbler war, so Klopp im Anzug und mit Tochter da..... naja wenn das stimmen sollte.... was für´n asi :nein:
    (sowohl Klopp als auch der Pöbler)

  • Na ja.. kommt ja drauf an, was er gesagt hat. Wer sich allerdings im Fußballstadion über Pöbeleien aufregt.. die müssen sich nun mal gut was anhören.. wenn ich da an die Aktionen mit Dariusz Wosz denke.. :lol: Kann mir beim lustigen Klopp gar nicht vorstellen, dass er so dünnhäutig ist.

  • Ach, bei sieben Niederlagen kann man schon mal ein bischen
    Duennhaeutig werden! ;) Gerade wenn man sich noch im
    Glanze der WM und dem Ruhm als DER deutsche
    Fussballerklaerer sonnt!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • das durchschnittsalter der startelf gegen mainz betrug uebrigens rekordverdächtige 29,1 jahre mit 6 spielern ueber 30 und nur 2 spielern unter 25. da muss arminia spätestens nächste saison schon derbe aufpassen dass man nicht überaltert...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Sitze heute in Liverpool in der Uni und hoere Radio Bielefeld...
    Drei Punkte muessen her. Ich hoffe nur der gute Uli bringt
    mir keinen Herzkasper bei. Bis zum ersten Tor


    Radio Bielefeld über Webstream erreichbar????
    Warum sagt einem das denn keiner??? ;)


    ENDLICHHHHHHHHHHHH Ullliiii auch in Berlin hörbar - probiere ich gleich Sonntag aus.


    Gegen Mainz war ich das erste Mal auf dem neuen Block 1 - gute Stimmung muß ich sagen! Weiß natürlich nicht, wie das von den anderen Blöcken aufgefangen wurde (Block 5 ist m.E. TOT)
    Hat Block 3 (/4) mitgezogen?


    Habe bislang keine Niederlage der Arminia live erlebt - nur Siege und das Unentschieden in Hamburg - so macht Arminia Spaß :-)))

  • Das war bei mir auch mehr Zufall. Ich habe einfach auf
    Surf Musik nach Radio Bielefeld geguckt. Gab es da nicht
    und ich hatte mich schon mit WDR2 abgefunden. Bin dann
    aber doch mal auf die Radio Bielefeld Seite gegangen und
    Treffer. Habe dann abwechselnd die beiden Sender gehoert!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • hmmm den radio bielefeld stream hab ich mittlerweile bei 3 spielen ausprobiert. spätestens nach 5 minuten ist er aber jedesmal zusammengebrochen und ich kam dann auch nicht wieder rein. hatte mich schon so gefreut, den zwetz hier mal live hören zu können. werds aber weiterprobiern.


    EDIT: es wäre übrigens schön, wenn alle die radio bi regulär empfangen können, auch darauf zurückgreifen. wir auswärtigen freuen uns über jeden milimeter bandbreite ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!