Bielefeld vs Mainz

  • Stell dir vor, man kann das Forum browsen ohne zu tippen. :) Aber du hast Recht.. ich hab in der Tat länger für die Daten gebraucht.. ich bin noch nicht so erfahren in Sachen Fußball wie du.. ;)

  • Das mit dem "eine Runde schmeissen" ist nebenbei notiert ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Ich glaube auch nicht an 6 Punkte aus den nächsten beiden Heimspielen. Da ich jedoch leider wieder nicht den Lotto-Jackpot geknackt habe, werde ich mich davor hüten, bei 2 Dreiern eine Lokalrunde in Aussicht zu stellen...
    Ich tippe auf 1 Punkt gegen Mainz und 3 gegen Aachen. Sollte es noch besser kommen, freue ich mich, auch über die Grosszügigkeit von Almania.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Das mit der Runde ist in Ordnung.
    Bringst Du mir auch was ins Rheinland? :)


    Ich wäre übrigens auch mit 4 Punkten zufrieden. Leider schwächeln unsere Blauen ja gern gegen vermeintlich schwächere Mannschaften.


    Gegen Mainz sind wir favorisiert, gegen Aachen natürlich nicht, die waren ja diese Saison schon Tabellenführer uns spielen sicher um den Einzug in die Champignon-Liga :lol:


    Jedenfalls freue ich mich über jede Saison in der ersten Liga - irgendwann erwischt's uns sicher mal wieder, das darf aber meinetwegen gern noch mindestens 30 Jahre dauern :)

  • ich tippe mal auf ein wenig zufriedenstellendes 1-1. zwar sind die zwei heimspiele eigentlich die spiele wo man punkten kann, es sind aber auch die spiele in denen man punkten muss, was die sache eher schwieriger und die spiele sehr unangenehm macht...beide gewinnen wir sicherlich nicht, aber rein gefühlsmässig gegen aachen vielleicht noch eher als gegen mainz.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Laut Kicker ist es nicht unwahrscheinlich, dass Hain am Wochende spielt. Ansonsten überlegt von Heesen, ob er lieber auf mehr Sicherheit in Person von Kucera oder auf mehr Offensive in Person von Marx setzen soll. Der Vorteil von Kucera war u.a. die verbesserte Kopfballstärke bei defensiven Standardsituationen. Da der Einsatz von Schuler (Innenbandprobleme) leicht gefährdet ist, kann es aber auch sein, dass beide spielen. Jedoch ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass Schuler spielt, als dass er ausfällt.

  • Ich glaube das wir beide Spiele gewinnen,weil wir qualitativ schlicht besser besetzt sind und ich hoffe das es mit der Konsatnz nun auch etwas besser wird.


    Würde mich freuen am 04.11 mit 14 Punkten nach Doofmund zu fahren. Ein erstes Spiel um den UEFA-CUP..... oder sogar noch mehr ...? :D

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Zitat

    Original von Trottel
    wenn intrssiert es wieviele fans kommen werden
    die frage ist hier wer wird gewinnen...
    also ich verstehe euch nicht..



    Also der Name ist echt Programm bei dir, in jeder Hinsicht... :D

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von MJockel
    ich tippe mal auf ein wenig zufriedenstellendes 1-1. zwar sind die zwei heimspiele eigentlich die spiele wo man punkten kann, es sind aber auch die spiele in denen man punkten muss, was die sache eher schwieriger und die spiele sehr unangenehm macht...beide gewinnen wir sicherlich nicht, aber rein gefühlsmässig gegen aachen vielleicht noch eher als gegen mainz.


    alter willst du mich jetzt veraschen ich habe mein ganzes geld auf sieg für bielefeld getippt gegen mainz und das wird auch so sein haben wir uns verstanden ....

  • Zitat

    Original von Trottel


    alter willst du mich jetzt veraschen ich habe mein ganzes geld auf sieg für bielefeld getippt gegen mainz und das wird auch so sein haben wir uns verstanden ....


    Verzieh dich, Trottel !

  • Zitat

    Original von Trottel
    alter willst du mich jetzt veraschen ich habe mein ganzes geld auf sieg für bielefeld getippt


    Wieviel denn? Dein ganzes Taschengeld, oder Dein erspartes?
    So plötzlich zum Arminia-Fan u. Kenner geworden?
    Wo Du im Nürnberg-Thread noch behauptest hast, Arminia gehöre in die 2. BuLi und kann nixx.....


    Zitat

    das wird auch so sein haben wir uns verstanden ....


    Jawoll! Abba in dem Ton machst Du Dir hier keine Freunde. ;)

  • Zitat

    Original von Trottel


    alter willst du mich jetzt veraschen ich habe mein ganzes geld auf sieg für bielefeld getippt gegen mainz und das wird auch so sein haben wir uns verstanden ....


    Alter kauf Disch Duden von dein Geld...

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Eigentlich sind die 6 Punkte aus den nächsten 2 Spielen Pflicht.
    4 wären kein Beinbruch, aber alles andere.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • Ach, Trottel ist ein Fake. Kein Mensch ist so ähh unbedarft, dass er sich in einem gegnerischen Fussball-Forum Wettratschläge abholt. Zumal unsere Meinung offenkundig nicht objektiv sein wird. ;)


    Und hier die Gewinnzahlen der 8. Saisonziehung im deutschen Ligablock:

  • Zitat

    Original von Anturios
    Ach, Trottel ist ein Fake. Kein Mensch ist so ähh unbedarft, dass er sich in einem gegnerischen Fussball-Forum Wettratschläge abholt. Zumal unsere Meinung offenkundig nicht objektiv sein wird. ;)


    Und hier die Gewinnzahlen der 8. Saisonziehung im deutschen Ligablock:


    Und wer genau ist Jorg Bohme? ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ja schon klar, aber lustig siehts trotzdem aus.
    Zum Spiel:
    Ich denke, dass wir eine überzeugende Leistung (zumindest eine Halbzeit lang ;) ) abliefern werden und wir das Ding letztendlich irgendwie gewinnen können. Zu Hause liegen uns die Mainzer doch echt gut, da sollte gewonnen werden. Die sind dieses Jahr fällig und werden wohl oder übel absteigen.

  • Ich denke schon, dass Böhme und Westermann im Vergleich zu anderen Bundesligaspielern eher als "arm" einzustufen sind...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!