Dortmund vs. Bielefeld

  • Auf jeden Fall brenntjetzt in Dortmund der Busch. Das letzte Heimspiel gegen Bochum war schon ziemlich mies. Jetzt zu Hause gegen die blöden Roten verloren. Der Trainerstuhl wackelt auf jeden Fall schon. Wär doch schön, wenn
    wir ihn dann ganz umschmeißen.

  • Hmm, ein Kollege von mir meinte, dass die Mannschaft gut gespielt hat und nach dem Abpfiff noch gefeiert wurde. Bei Dortmund wurden ja nicht primär die Ergebnisse, sondern die Arbeitsverweigerung des Teams bemängelt. Letzteres stimmte jetzt wohl zumindest halbwegs.


    Edit: Was ich gerade im Fernsehen sehe, lässt mich arg an der Objektivität meines Kollegen zweifeln ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Hehe, das wollte ich aber auch meinen. Im TV kam Dortmund total desolat rüber. Einfach eine Katastrophe. Und 29.000 Zuschauer in Dortmund? Das dürfte Minusrekord seit Jahren sein oder? Das spricht jedenfalls schon Bände..

  • Danke für die Info , habe es gleich mal ausprobiert . So wie es aussieht ,hab ich es gefunden .Na dann will ich Sonntag endlich mal Uli an der Ostsee hören .Ist echt total trübe ,wenn die Blauen Spielen und Du nicht dabei bist .Naja ,gegen S04 komme ich wieder nach Bielefeld zum Spiel . Freue mich schon riesig darauf. Bis dahin hilft mir Radio Bielefeld erst mal über die trübe Zeit .
    Also , vielen Dank
    Uwe

  • hier mal fahrtzeiten für Regional Express ;)



    Hinfahrt (von Bielefeld):


    Bahnhof Tag Uhrzeit Dauer Gleis
    Bielefeld Hbf Sa, 04.11.06 ab 12:00 1:04 4
    Dortmund Hbf Sa, 04.11.06 an 13:04 18

    :arminia:




    Dieser Beitrag wurde 4523 mal editiert, zum letzten Mal von Sonik-lovezZ-Arminia: Heute, 15:42.

  • Oder ne Stunde später oder auch eher oder noch eher. Die Verbindung nach Dortmund mit dem RE6 is ja wohl einwandfrei. Rückfahrten nach dem Spiel sind auch noch einige im Stundentakt. Also ran an die letzten Karten! Auf der offiziellen HP wird schon Panik gemacht, dass nicht mehr viele zu haben seien...


  • Kann mir mal einer sagen, wo ich das Gleis 104 in Bielefeld finde?! ?(
    ;)


    Na ja, gut, dass sich das SWB Dach nicht vertippt hat...

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Kann mir mal einer sagen, wo ich das Gleis 104 in Bielefeld finde?! ?(
    ;)


    Na ja, gut, dass sich das SWB Dach nicht vertippt hat...


    ähm so abwegig ist das gar nicht... augsburg hbf hat nen gleis501! :lol:


    Zitat

    Original von ArminiaForever
    Da wir mit RE fahren werden ist es kein Problem das der Sonderzug ausverkauft ist.


    Aber auch gut so, auf nach Dortmund.


    jo Fahre auch mit RE(insgesammt mit 10mann) morgens um 10uhr oder so nach dortmund(die zeit habe ich mir nicht ausgesucht!) und dann irgendwann nachm spiel zurück. im re ist viel ruhiger als im sonderzug und an dem tag brauche ich echt schlaf, damit ich im stadion alles geben kann :arminia:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Habe nir eben auf arena die erste Hälfte vom Dortmund-Spiel angeschaut. Die wirkten überraschend erholt und kompakt. Dazu haben sie in Valdez wieder einen absolut brandgefährlichen Stürmer dabei. Schlagbar sind sie natürlich trotzdem ;) Zumal sie auf eigenem Platz derzeit wohl anfälliger sind.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!