Dortmund vs. Bielefeld

  • das sehen wir dann, kricke. :D

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Ich werde dieses Jahr auch mal wieder hinfahren!Ich komme mit meiner Tippgemeinschaft ich denkmal,das wir so mit 30 Man dort hinfahren! :D :D

  • ich bin auswärts in doofmund auch mal wieder dabei ;D aber schon ne schweinerei das es ermäßigt nur für leute die nach dem 1.6.1989 geboren sind gibt? wo bleiben die schüler, studenten usw die eh kein geld haben :P

    :arminia:




    Dieser Beitrag wurde 4523 mal editiert, zum letzten Mal von Sonik-lovezZ-Arminia: Heute, 15:42.

  • bin auch dabei, werde mit 9 weiteren fahren(2wochenendtickets) werden so gegen 10 uhr los fahren und dann uns noch nen bisschen in doofmund umsehen

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Hallo,


    ich bin mit 4 Freunden auch dabei. Wir fahren zu fünft hin. Zwei Bielefelder (Gästeblock), zwei Dortmunder und ein Bayernfan (Südtribüne).


    Hehe, wird das bestimmt lustig, nach dem Bochum Spiel brennt in Dortmund die Hütte. Die Fans sind gefrustet bis zum geht nicht mehr.



    Ich hoffe nur das die Stimmung besser ist als letzte Saison. Wir müssen in Dortmund an vergangene Glanzleistungen (stimmungstechnisch) anschließen, die es vor dem Umbau des Gästeblocks gab!!!



    AUF EINEN SUPER AUSWÄRTSSUPPORT!!!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Wir fahren auch in ordentlicher Stärke.. gestern Stehplatzkarten geholt.. die Preise fand ich allerdings unverschämt. Wollten eigentlich Sitzplätze, glaub letztes Jahr hab ich dafür noch um die 20€ bezahlt.. naja, jetzt gibts halt Steh.. auch gut.. und gesangstechnisch geht bestimmt einiges, jedenfalls werden wir auf der Fahrt die Stimme gut ölen.. :)

  • Also mal ernsthaft: Die schwatzgelben Zecken haben doch echt den Schuss nicht mehr gehört! Krieg ich in deren Signal-Iduna Tempel für den Preis etwa noch ne Ganzkörper-Massage oder was? :pillepalle:


    Ich habe mir auch gerade die Augen gerieben... . Stehplatz scheidet für mich aus, da ich mich samt Vater und Schwiegervater auf den Weg machen werde. Bock 75 ist schon unverschämt... um die 30 EUR dafür, dass man fast unter dem Dach sitzt. Block 70 kostet 36 EUR. Unglaublich! Das ist Ruhrpott-Abzocke pur - und ich kann mich auch noch an Sitzplatzkarten um die 20 EUR erinnern... .


    Werde jetzt nochmal mit Paps und Schwiegerpaps beraten, ob wir uns das wirklich antun werdne. :nein:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Es ist echt nicht zu fassen was der Dortmunder Bankrott Verein für Preise nimmt. Für die Dortmunder sollten die Karten bei uns zur Strafe auch noch kräftig angehoben werden!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Hoffentlich hält van Marwijk bis zum 4.11. durch. Verfolgt man die heutige Presse, scheint in Dortmund jedenfalls schon jetzt mächtig der Baum zu brennen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Hoffentlich hält van Marwijk bis zum 4.11. durch. Verfolgt man die heutige Presse, scheint in Dortmund jedenfalls schon jetzt mächtig der Baum zu brennen.


    Wir könnten ja auch mal wieder für eine Trainerentlassung sorgen. :D

    Frieden für Lampukistan!

  • In dortmund ist ja auch nicht mehr soooo viel los. Aber irgendwie ist das die reinste abzocke wenn ich 13€ bezahlen muss und keine ermäßigung bekomme...Egal hab mir trotzdem ermäßigt bekommen!

  • Zitat

    Wir könnten ja auch mal wieder für eine Trainerentlassung sorgen. :D


    In DER Tabelle (also wer für die meisten Trainer-Entlassungen beim Gegner gesorgt hat) dürfte Arminia klar auf Platz 1 liegen.


    Wenn sogar für eine graue Maus wie Nürnberg ein Unentschieden eigentlich eine Niederlage ist (O:Ton Meyer)...


    Wäre mal eine Untersuchung wert :D


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Hoffentlich hält van Marwijk bis zum 4.11. durch. Verfolgt man die heutige Presse, scheint in Dortmund jedenfalls schon jetzt mächtig der Baum zu brennen.


    Ich möchte mal was dazu anmerken:


    da ich in Doofmund arbeite habe ich die tägliche Presse auf meinem Schreibtisch. Es ist nicht so, das der Trainer hier zur Diskussion steht. Vielmehr hat Zorc der Presse mitgeteilt, der Trainer hat seine Aufgaben erledigt und nun ist die Mannschaft an der Reihe. Jeder Spieler hat bis zum morgigen Pokalspiel einen Maulkorb bekommen - die sollen nun die Antwort auf dem Platz geben.
    Es stimmt aber, das einige Fans hier schon gerne am Stuhl des Trainers sägen, aber wo passiert das nichts!


    Nur das als Info!


    Gruß in die Heimat! :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Hallo an alle Blauen , wünsche euch viel Spaß in Dortmund . Und bitteschön ,3 Punkte mit nach Bielefeld bringen .Drücke alles was ich habe für unsere Jungs .
    Frage 1 : wo und kann mann auf dem PC Radio Bielefeld empfangen ?hier an der Ostsee ist das im Radio nicht möglich .
    Frage 2 : hat jemand noch einen Artikel über das "glanzvolle" Spiel von Curko gegen Waldhof in der Saison 2000/01.da, wo er schon in der 65 Min. nicht mehr wollte . Vielleicht sogar was bewegtes .Wenn ja , schicke es doch einfach mal an uwe.stock@gmx.de
    Ansonsten : Forza DSC und drei Punkte bei den Brikettlutschern

  • Oha, Dortmund im Pokal rausgeflogen!



    Hoberger.


    War wohl nix von wegen "Antwort auf dem Platz geben". Ich habs irgendwie im Urin: Nach der Niederlage gegen uns fliegt van Marwijk in hohem Bogen raus!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!