Dortmund vs. Bielefeld

  • Zitat

    Nen Kumpel aus meiner Klasse war auf der Südtribüne,der meinte auch das wir ordentlich Lärm gemacht hättet, obwohl es mir auch nicht gut vorkam


    Jo das hat ein kumpel von mir auch gesagt der auf der südtr. war.


    Er hat immer gehört BVB Hu....sohne.


    So laut kam es mir auch nicht vor :hi:

  • Zitat

    Original von AnnCatrinAusBerlin
    Ihr habt ja tolle Kumpels... :nein:


    Dein Freundeskreis besteht bestimmt nur aus Arminen und mit Borussen, Bayern und Schalckern gibst du dich sicher nicht ab ;)

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Das "Wen lieben wir" hat man in der zweiten Halbzeit auch ausserhalb des Stadions (hinter der Nordtribüne) gehört. Während von der Südtribüne fast gar nix kam....


    So etwas zu lesen ist schon echt toll-ich war auch wieder total heiser :D

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Also auf arena konnte man euch/uns ja auch ganz gut hören. Da kam eig. auch mehr als von den schwarz-gelben, von denen ich vielleicht während des gesamten Spiels 4 Gesänge so richtig wahrgenommen hab :D :arminia:

  • Servus,


    mal was anderes,
    war zufällig einer der hier anwesenden auf Block 61 und hatte eine Canon Kamera dabei?


    Vermutlich ein EOS Gerät, die jetzt fehlende Staubschutzkappe fürs Objektiv hab ich wohl gefunden...



    mfg
    NetJay

  • Zitat

    Original von AnnCatrinAusBerlin
    Du weißt schon was ich meine ;)


    Nö. Ehrlich gesagt kann ich Dir nicht ganz folgen...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Wir waren mit die letzten die das Banner "Gelde Wand Südtribüne Dortmund" gesehen haben. Der Banner wurde geklaut und ist spurlos verschwunden. Wo ich das heute in der Schule gehört habe hab ich mich erstmal voll schrottgelacht. Aber wie bitte kann man diesen Banner klauen? Ist das Stadion nicht zu?
    Und hier der Artikel...


    [Blockierte Grafik: http://www.the-unity.de/dreipunktnull/pix/gwsd.jpg]

    3 Mal editiert, zuletzt von dsc2005 ()

  • Da merkt man mal wieder, dass die UGE dumm und dreist ist. :lol:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Es liegt zwar nahe, aber noch ist ja nicht gesagt das die Schalker das waren. Ist zwar für uns amüsant aber von dieser ganzen Fahnenklauerei halte ich garnichts. :rolleyes:

  • Naja, vielleicht schürt das mal wieder die Rivalität nach dem Schmusekurs der letzten Jahre. Aber es stellt sich schon die Frage, wie man so ein Riesending einfach klauen kann. Das Teil ist nicht nur sperrig, sondern mit Sicherheit auch gut schwer. :) Das muss doch irgendwer mitbekommen haben..

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Naja, vielleicht schürt das mal wieder die Rivalität nach dem Schmusekurs der letzten Jahre. Aber es stellt sich schon die Frage, wie man so ein Riesending einfach klauen kann. Das Teil ist nicht nur sperrig, sondern mit Sicherheit auch gut schwer. :) Das muss doch irgendwer mitbekommen haben..


    frage ich mich auch...das muss verdammt schwer sein.
    Bin auf jeden Fall mal gespannt auf das Derby. Ob es in der Schalker Nordkurve auftaucht (und ob die es überhaupt waren...) oder einfach nie wieder gesehen wird...wird sicherlich noch sehr interessant diese Geschichte :)

    Einmal editiert, zuletzt von Marty McFly ()

  • Die Dortmunder rüsten sich vor dem Derby jedenfalls für einen kleineren Krieg, nachdem nicht nur das Banner geklaut wurde, sondern auch einige Fans "Besuch" von Schalkern bekommen haben. Denke, dass man da mal wieder vermehrt "Wir haben Euch was mitgebracht..." o.ä. hören wird ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!