Dortmund vs. Bielefeld

  • Der Auswärtsauftritt der Blauen im nahe gelegenen Dortmund, obendrein an einem Samstag, dürfte schon wesentlich mehr DSC-Fans mobilisieren. Ab Donnerstag, den 12. Oktober, sind die Tickets für die Partie beim BVB erhältlich.



    Borussia Dortmund vs. DSC Arminia


    Datum: Samstag, 04. November
    Anstoß: 15.30 Uhr


    Spiel: 1. Bundesliga, 10. Spieltag
    Stadion: Signal Iduna Park (Westfalenstadion)
    Fassungsvermögen: 81.264


    Club-Adresse: Rheinlanddamm 207-209, 44137 Dortmund
    Club-Telefon: 0231 / 90200
    Homepage Club und Stadion: http://www.bvb.de | http://www.signal-iduna-park.de


    Gäste-Fan-Service:
    Detaillierte Stadionübersicht
    Eingang Nordtribüne „Gäste“
    08,20 € Stehplatz Block 61 erm. (Schüler bis Geb. 01.06.1989)
    12,60 € Stehplatz Block 61
    28,60-
    34,10 € Sitzplatz Block 75
    36,30 € Sitzplatz Block 70
    Kinder bis einschließlich sechs Jahre: freier Eintritt



    Eintrittskarten:
    im Vorverkauf ab Donnerstag, 12.10., bis voraussichtlich Dienstag, 31.10. (13:00 Uhr).



    Fahrtangebot: „Krombacher Fan-Express“ (Sonderzug - 700 Plätze)
    Kein Getränkeverkauf im Zug. Das Mitführen von Glasflaschen ist strengstens verboten!
    Preis: 9,00 € (am Spieltag 12,00 €)
    Fahrzeiten: folgen


    Anfahrtsbeschreibung:
    Detaillierte Straßenkarte
    Viele Wege führen nach Dortmund – z.B. über die alte B1, bzw. A40, von der man die Abfahrt „Westfalenhallen/Stadion“ wählt. Der Beschilderung Ruhrallee (B54) folgen.


    Parken: Es gibt zwar 10.000 (gebührenpflichtige) Parkplätze, doch diese reichen bei weitem nicht aus! Zuganreise empfohlen.


    Stadionzeitung / Preis:
    „Borussia aktuell“ / € 1,00

  • Werde wohl hinfahren...aber gehe ich als unter 6 durch??? :lol:
    Hol mir aber erst Karten beim Mainz Spiel oder gibt es hier in GT auch irgendwo welche?

  • Also ich bin erstmal dafür beim Rückspiel die Preise für den Gästeblock ordentlich anzuheben, wenn man sieht das die schon wieder nur ermäßigte Tickets für Kinder und Jugendliche gewähren.



    Ansonsten haben wir in Dortmund die letzten Male ja garnicht so schlecht ausgesehen. Drin wird beim passenden Einsatz auf jeden Fall was sein.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Verkaufen die eigentlich immernoch Tickets für diesen unsäglichen Block 08 oder is der endlich mal abgeschafft worden? Auf der Arminia-HP steht nur was von Block 61. Das wäre ja mal fein...bin dabei und hoffe auf einen geilen Auswärtssieg, wie das 3:1 damals :D

  • Zitat

    Original von Thomi
    In der letzten Winterpause wirde der Gästebereich ein wenig verändert.


    Den Block 8 gibt es nicht mehr. kannst dir unter stadionwelt.de fotos ansehen.


    haben die da nicht sitzplätze draus gemacht?!

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Thomi
    In der letzten Winterpause wirde der Gästebereich ein wenig verändert.


    Den Block 8 gibt es nicht mehr. kannst dir unter stadionwelt.de fotos ansehen.


    Finde die entsprechenden Bilder nicht. Kannst Du vielleicht direkt verlinken?


    Zitat

    Original von Raju


    haben die da nicht sitzplätze draus gemacht?!


    DAS wäre ein Frechheit sondergleichen :rolleyes:


  • Letztens da gestanden und beschissen gesehen...jetzt kann man da sitzen und beschissen sehen :nein: ?(

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Letztens da gestanden und beschissen gesehen...jetzt kann man da sitzen und beschissen sehen :nein: ?(


    Das stimmt so nicht. Denn dank der super tollen FIFA musste man ja für die WM überall so schöne Mauern hinbauen. Man sitzt also relativ hoch im Vegleich zu früher ;) .
    Laut Ticketshop hat Block 60 780 Plätze und Block 61 1940 Plätze. Macht also zusammen 2720 wenn ich mich nicht verrechnet habe ;) .


    [Blockierte Grafik: http://mediaschwatzgelbde.sportsandbytes.de/stein-auf-stein-4/2005-08-04-11/P8110243.jpg]


    MfG Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von dasch ()

  • Bekommen wir denn so viele Stehplätze voll , wenn man bedenkt das noch mindestens 2000 Sitzplätze zur Verfügung stehen? ;) Sofern es beim nächsten Heimspiel von uns noch Karten gibt, werde ich mir eine für den neuen Block 61 kaufen. :arminia:

  • Gestern waren auch noch genug Karten da!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • ich freu mich auch schon drauf. heimspiel und so. :D :arminia:

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!