Nürnberg vs. Bielefeld

  • So ein Auswärtssieg wie in der letzten Saison wär echt super. Aber Hauptsache wir verlieren nicht und es verletzt sich keiner. Bin auch mal gespannt wie sich Ziegler so im Tor macht.

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Wir sollten gegen den Club auf jedenfall überlegen sein, immerhin hatten deren Akteure Länderspiele während wir 2 Wochen Pause hatten und gegen Enschede nochmal Selbstvertrauen getankt haben. Wenn die Mannschafft es schafft die erste Halbzeit aus Boxxum und die zweite Hälfte vom Cottbus Spiel zu bringen, sprich über 90 Minuten sauberen Fußball zu spielen, sind 3 Punkte durchaus drin. Ich hoffe, daß Zuma wieder zum Erfolg beitragen wird, auf Ziegler bin ich auch gespannt. Also mindestens 1 Punkt ist Pflicht!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Ich wollt im privaten Tipspiel ja schon auf unsere Blauen setzen, hab dann aber beim kicker gelesen, wer das Spiel pfeift!


    --> Markus MERK!


    Also nur 1:1!


    An alle arena Schauer: Wir haben übrigens Glück! Koch moderiert laut arena HP am Samstag in Stuttgart und Arminia wird von Martin Quast kommentiert!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    An alle arena Schauer: Wir haben übrigens Glück! Koch moderiert laut arena HP am Samstag in Stuttgart und Arminia wird von Martin Quast kommentiert!


    Gut, also kann man mit Ton schauen. :D :D :D

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • ich bin soooo ein trottel ....
    als ich heute tippen war
    wollte ich eigentlich für 1.fc nürnberg tippen ....
    aber habe ausversehen für bielefeld getippt ....
    und konnte es nicht mehr stonieren
    die quete für ein sieg nürnberg ist 1.70
    und die quete für ein sieg bielefeld ist 4.90
    habe 10 € gesetzt !!!!!!!!
    ich bin jetzt so traurig über meinen dummen fehler..
    und nur noch am weinen...
    ich hoffe sehr das bielefeld gewinnt..
    und dann noch ein auswärts spiel klasse !!!! ...
    :wall: :wall: :wall: :wall:

  • :arminia:^^verstehe dich nicht. Arminia wird gewinnen und du bekommst deine 49€ :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von dsc2005 ()

  • naja


    1.Nürnberg spielt zuhause...
    2.Nürnberg ist ungeschlagen...
    3.Nürnberg wird wahrscheinlich nicht unentschieden spielen...


    mein tipp 2:1 für Nürnberg aber es
    ist alles möglich deshalb hoffe
    ich sehr das bielefeld gewinnt ...
    hoffentlich gewinnt bieliefd
    bitte lieber gott lass bielefeld gewinnen...


    aber da bei den Franken acht spieler für ihre nationalmanschaft
    aktiv waren gibt es noch bishen hoffnung
    und ein glück ist zuma wieder fit...


    bielefeld hat gegen bochum verloren
    ich frage mich wie kann man nur gegen bochum verlieren
    aber sehr stark gegen bayern gewonnen n1 !!!


    aufjedenfall werde ich derbe ausrasten wenn nürnberg gewinnt..
    .............................................................

  • Ich bin recht optimistisch. Wir werden wohl wenigstens einen Punkt in Nürnberg holen. Machen wir uns mal nichts vor: Die Nürnberger gehören doch nun wirklich nicht in die Tabellenspitze und es ist an der Zeit, dass sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden. Wahrscheinlich wird das morgen geschehen. ... Hm, also irgendwie hab ich sogar für 3 Punkte unserer Blauen ein gutes Gefühl... aber mal abwarten. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Vielleicht ist er ja ein clubberer :D


    Wäre ja geil...Ist er der einzige der sich morgen im Nürnberger Block 3mal freut....


    einmal das 0-1
    einmal das 1-2
    und dann die 3 Punkte für Bielefeld beim Abpfiff... :D :arminia:

  • Ich möchte auf einen Sieg hoffen, ein unentschieden halte ich für realistisch - allerdings ist eine Niederlage beim momentanen Tabellenbild auch zu verkraften.
    Hoffen wir ganz einfach auf 3.Punkte – Dann hätte ich die 10€uro Wetteinsatz auch mal Sinnvoll angelegt.

  • Also vorne traue ich unseren Jungs schon einiges zu.
    Deren Offensive ist natürlich verdammt gut. Also wenn es mit 3 Punkten was werden soll muss man hinten sehr konzentriert spielen und auf einen starken Marc Ziegler hoffen.
    Aber bitte nicht wieder so ne Einigelungstaktik. Bei der würde das 1-0 früher oder später sowieso fallen.
    Laut OWL am Sonntag spielt wohl Kucera für Marx.
    Finde ich nicht schlecht, da mich Marx in den letzten Spielen eher enttäuscht hat.
    Also ich sage mal nach nem engen Spiel 1:3
    0:1 Böhme 23.
    1:1 Polak 44.
    1:2 Zuma 52.
    1:3 Wichniarek 86.

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Laut OWL am Sonntag spielt wohl Kucera für Marx.


    Es ist ja auch wieder Oktober. Letzte Saison war er für mich einer der Garanten der überaus erfolgreichen Herbstzeit. Wenn er fit und in Form ist, wird er der Defensive auch noch mehr Halt verleihen, was gegen offensivstarke Nürnberger durchaus von Vorteil sein kann.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Es ist ja auch wieder Oktober. Letzte Saison war er für mich einer der Garanten der überaus erfolgreichen Herbstzeit. Wenn er fit und in Form ist, wird er der Defensive auch noch mehr Halt verleihen, was gegen offensivstarke Nürnberger durchaus von Vorteil sein kann.


    Macht für mich durchaus Sinn, da Kucera für Stabilität sorgt und Marx in dieser Saison,zuminest nach meiner Meinung, nicht so stark gespielt hat. Besonders defensiv lässt er doch die eine oder andere Lücke zu. Das sollte mit Kucera vorbei sein. Den wechsel halte ich für richtig und auch wichtig.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Naja ich bin zwar eher für Marx aber wenn heute Punkte rausspringen is es mir egal ....


    :arminia:

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • ist doch klar das ihr sagt bielefeld wird gewinnen
    ihr seit ja auch bielefeld fans..
    ist ja irgendwie logish...
    entweder nürnberg wird mit glück gewinnen
    oder es wird unentschieden gespielt...


    Nicht dabei: Hain Borges Rau
    Vata Ahanf...


    Nicht dabei bei gastgeber:
    Kennedy, Engelhardt,Mnari

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!