Nürnberg vs. Bielefeld

  • 2:0 für Arminia und dann greifen wir in den nächsten beiden Spielen nach der Tabellenspitze... :D :D :D

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • ...und die Bayern-Fans beschweren sich über die arroganten Arminen.


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."


  • Du willst dir wirklich so eine zitterpartie antun?? 8o
    Dann lieber in der 70 min oder so den Ausgleich holen. Naja und Zuma müsste ja eigentlich auch heißt es kann nur 2:1 für uns enden, wenn schon :D

  • Ich sag auch unentschieden. Dann 6 Punkte gegen MZ und AC!


    Und wer fährt nun mit? Hab irgendwie nix gehört von Leuten, die die Tour machen! Von unserer Rheinland-Crew kann ich nur sagen, dass wir zu erst überlegt hatten, einen kleinen Bus (wie auch schon nach Frankfurt letzte Saison) zu starten. Als dann aber rauskam, dass das Spiel Sonntag abends ist, hat sich das dann für die meissten (und somit dann auch für alle) erübrigt! Schade eigentlich! Danke DFL!!!!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Zitat

    Original von ArminiaForever
    Ich denke nicht das in Nürnberg wieder nen dreier zu holen ist. Über ein Unentschieden kann man schon froh sein.


    Ich glaube auch, dass ein Dreier drin ist. Nürnberg spielt längst nicht mehr so gut, wie zu Beginn der Saison. Die werden völlig überschätzt. Und wir sehen dort ja fast schon traditionell gut aus.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Ich glaube auch, dass ein Dreier drin ist. Nürnberg spielt längst nicht mehr so gut, wie zu Beginn der Saison. Die werden völlig überschätzt. Und wir sehen dort ja fast schon traditionell gut aus.



    Du solltest mal besser lesen :baeh:

  • Tja wenn doch heut schon So wäre und das Spiel wäre vorbei.
    Von 3:0,3:4, 3:3... ist alles möglich.
    Zu bedenken ist, dass Wir mit einem 3er gesunden Abstand zu den Abstiegsplätzen schaffen könnten. Und das ging ja dann meist in die Buchse. Mit einem Unentschieden wäre ich durchaus zufrieden.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • mit nem unentschieden könnte man zufrieden sein. wir gewinnen trotzdem. ich hab zwar keine ahnung warum, aber wir gewinnen. das ist so sicher wie das amen in der kirche.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von AnnCatrinAusBerlin



    Du solltest mal besser lesen :baeh:


    ... was aber an meiner Meinung in diesem Fall nix ändern würde.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    ... was aber an meiner Meinung in diesem Fall nix ändern würde.


    ich hätte da ein par Gründe...


    1. Einige Nürnberger (Vittek, Karhan, Mintal) sind international unterwegs und Sonntag entsprechend geschlaucht.
    2. Mnari fehlt
    3. Galasek und Schroth sind angeschlagen
    4. Zuma ist wieder fit und die Mannschaft ausgeruht und gut drauf
    5. Wir haben in Nürnerg immer gut ausgesehen.


    Ich glaube auch das wir gewinnen... dann noch zwei Heimsige und wir stehen da wo wir hin gehören... :D


    Dieses Jahr geht es für uns um die CL.... :D


    Grüssle
    Atschi

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

    3 Mal editiert, zuletzt von atschi ()

  • Zitat

    Original von MJockel
    mit nem unentschieden könnte man zufrieden sein. wir gewinnen trotzdem. ich hab zwar keine ahnung warum, aber wir gewinnen. das ist so sicher wie das amen in der kirche.


    Ich nehme dich hiermit beim Wort. Ich bin allerdings auch ganz zuversichtlich.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Arminia sollte un d wird auch gewinnen. Schon alleine weil der Chef sonne große Klappe von wegen Anerkennung riskiert. Ich meine diesen Revolverhelden namens Roth.

  • Zitat

    Original von NeBu
    So was glaubt ihr wer wird gewinnen?


    Nürnberg muss mal verlieren und irgendwie glaube ich, dass der DSC wieder so einen Duselsieg einfährt wie letztes Jahr.

    Frieden für Lampukistan!

  • Eigentlich haben wir wirklich richtig gute Chancen auf einen Punkt oder sogar Sieg. Wir hatten jetzt lange Zeit zur Vorbereitung, zwei mehr oder weniger überzeugende Testspiele, der Club hatte seine Leistungsträger im Länderspieleinsatz. Eigentlich sind wir wirklich im Vorteil. Da wir uns solche Vorteile aber selten zu Nutze machen, denke ich, dass wir dort 2:1 verlieren werden.. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!