Arminia vs. Cottbus

  • Jetzt sind auch die Ungarn darauf gekommen, dass sich mit Fußball in den verscheidensten Weisen Geld machen lässt. Naja bei mir lief das eh nur unerträglich stockend. ;)

  • Ja, live war das oft kaum erträglich, aber man konnte sich die Dateien komplett ziehen und hatte die Zusammenfassungen dann in DVD-Qualität archiviert.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • ich nehme mal an, es kommt eine Abfrage von woher der Abruf kommt! Stammt er nicht aus Ungarn wird gesperrt. Die haben natürlich nur die Lizenzen zum Vetrieb in Ungarn. Irgendein ARENA/T-Online/DFL Mitarbeiter wird das mitbekommen haben, dass man auf dem ungarischen Server europaweit Bundesliga schauen kann und es jetzt verboten haben.

  • Nein, die haben ganz normal DRM implementiert.Zudem finde ich es fraglich, ob ein T-Online-Mitarbeiter die Autorität hat, einem ungarischen Server-Betreiber etwas zu verbieten. ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Zudem finde ich es fraglich, ob ein T-Online-Mitarbeiter die Autorität hat, einem ungarischen Server-Betreiber etwas zu verbieten. ;)


    Doch kann er, da ORIGO ein Portal des ungarischen T-Online Konzerns ist... also irgendeiner Mitarbeiter der höheren Geschäftsebene wird das schon tun können.... ;) ;)


    und was heißt dann diese ungarische Fehlermeldung?

  • Huch, sollte mich vielleicht mal in deren Konzernstruktur einlesen ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von barto
    HMMMM also bei uns in AHAUS wo die firma TOBIT zur WM eine 1-Mille teure LCD-Leinwand aufgebaut hat, lief es genauso in jeder Halbzeit zum mitsingen :hi:

    *klugscheißermodusan* Das liegt wahrscheinlich daran, dass man im Kastillischen (=Spanischen) das 'V' wie ein 'B' ausspricht. Dann ist es schon ganz richtig, dass die 'Bolare' in Ahaus singen. ;) *klugscheißermodusaus* :hi:

    Frieden für Lampukistan!

  • Wobei 'Volare' auch in der Version der Gipsy Kings ein italienisches Wort darstellt und insofern streng genommen auch italienisch ausgesprochen werden müsste.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Zitat

    Original von MonkeyMan
    Wobei 'Volare' auch in der Version der Gipsy Kings ein italienisches Wort darstellt und insofern streng genommen auch italienisch ausgesprochen werden müsste.


    Und ich dachte immer die singen so einen komischen Italo-Spanisch Mischmasch... Wieder was dazugelernt.:)

    Frieden für Lampukistan!

  • Tun sie auch, ich meine nur das 'volare' eben italienisch ist. Wenn Arminia gewinnt, darf das aber sowieso jeder so singen wie er will.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Zitat

    Original von MonkeyMan
    Tun sie auch, ich meine nur das 'volare' eben italienisch ist. Wenn Arminia gewinnt, darf das aber sowieso jeder so singen wie er will.


    Offtopicnochmalan
    Volaré gibt es durchaus auch im Spanischen. Allerdings ist es da eine Verbform in der Zukunft (und das hat mich schon immer gewundert), insofern ist es wohl logischer, dass mit Volare in diesem Fall das Italienische Verb gemeint ist. Obwohl ich ja weiß, wie sehr sich die Sprachen ähneln, bin ich nie auf die naheliegende Idee gekommen, dass Volare hier Italienisch ist und habe mich immer nur gewundert, warum die sie komisch in der Zukunft singen. *Depp-ich*.:)
    Offtopic aus

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!