Testspiel DSC-Profis - DSC (Amateure)

  • Neben dem Testspiel gegen Twente Enschede am 06.10.2006 wird Arminia Anfang Oktober ein Testspiel gegen die DSC-Amateure austragen. Der Test zwischen dem Bundesligisten und dem Oberligisten wird am Dienstag, 03.10.2006 um 16:00 Uhr an der Friedrich-Hagemann-Straße angepfiffen.

    2 Mal editiert, zuletzt von spenger ()

  • Arminia I gewinnt gegen Arminia II mit 3:0.


    Das 1:0 durch masma per Elfmeter (nach foul an Artur). Das 2:0 durch Marx und das 3:0 wieder durch Masma per Kopf. Marx (?) traf kurz vor Schluss noch das Lattenkreuz.


    Die Amas begannen stark und brachten die Profis zu beginn 1,2 mal in Schwierigkeiten. Nachdem 1:0 aber kontrollierten die Profis das Spiel.


    Das neue Trainingsgelände sieht super aus, und erfreulicherweise waren schätzungsweise (auch wenn ich schlecht schätzen kann) 1000 - 1500 Blaue vor Ort!

  • Jo..war doch voller als ich dachte. Also irgendwer hatt gesagt, der Typ am Mikrofon meinte es wären 3000 Zuschauer dort. Aber so viele glaub ich warens dann dochnicht ;)


    Auf jeden Fall haben die Amas ganz schön gut dagegen gehalten. Die Blauen kamen da auch meist nur mit schnellen Kombis gefährlich vors Tor der Weißen. Gut gefallen hat mir Ndjeng :)


    Hier noch ein paar Bilder:


    http://www.meinfanblog.de/index.php?mode=2&pid=23

    Einmal editiert, zuletzt von RalfBSM ()

  • War doch echt nett heute :arminia:
    So viele fremde Gesichter-da ist noch ganz schön Platz nach oben :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Die Offizielle HP spricht sogar von knapp 4000 Zuschauern :)

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Ich denke, das mit den 3.000 - 4.000 Leuten kommt sicher hin. Es war wirklich rappelvoll - eigentlich fast schon zu voll, sodass es mit Kinderwagen oder Buggy gar nicht so einfach war, durchzukommen. Erstaunlich, denn soviel Werbung gab es doch gar nicht für dieses Event. Gut, dass das Wetter gehalten hat. :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Hat jemand die Mannschaftsaufstellungen ?


    Welchen Eindruck haben denn Danneberg und Kocin und unsere anderen
    hoffnungsvollen Talente aus unserer U23 hinterlassen ?


  • Auch wenn es nicht so wichtig ist: Artur hatte gar nicht gespielt, sondern saß "zivil" auf der Bank. Gefoult wurde Kucera.

    Italien- wir kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!