Bochum-Bielefeld

  • Zitat

    Original von NeBu
    Scheiß auf die Rechtschreibung meine Fresse, ihr achtet auch nur um Rechtschreibung was??? Man Man Man.. Scheiß Board hier!!!


    Nee, eigentlich geht es hier mehr auf Arminia.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von NeBu
    Scheiß auf die Rechtschreibung meine Fresse, ihr achtet auch nur um Rechtschreibung was??? Man Man Man.. Scheiß Board hier!!!


    Nein, tun wir normalerweise nicht. Ist auch fragwürdig, ob die Qualität eines Boards davon abhängt, dass jeder schreiben kann wie er will. Aber die meisten user schreiben auch zusammen hängende Sätze und bringen die anderen nicht ständig mit SMS-Gekritzel vom Thema ab. Aber wenn Du weiter der Kasper sein möchtest, schreib wie Dir die Tastatur gewachsen ist. Aber erwarte nicht, dass einer Deine Beiträge ernst nimmt, denn das ist dann Dein Problem :nein:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Eigentlich geht es hier um das wichtige " um nicht zu sagen das Wichtigste Spiel " der Hinrunde gegen Bochum. Was bringgt es da, sich über Grammatik zu unterhalten ? Das ist doch Schwachsinn.


    Nebu, weiß schon . wie man sich ausdrückt. Es gab da auch schon Beiträge in perfektem Hochdeutsch. Schon mal daran gedacht, dass das Ganze extra so gewollt ist ?


    Aber wenn es in diesem Forum nichts anderes mehr zu diskutieren gibt als die Rechtschreibung mancher User, kann man es eigentlich schließen.


    :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Richie


    Nein, tun wir normalerweise nicht. Ist auch fragwürdig, ob die Qualität eines Boards davon abhängt, dass jeder schreiben kann wie er will. Aber die meisten user schreiben auch zusammen hängende Sätze und bringen die anderen nicht ständig mit SMS-Gekritzel vom Thema ab. Aber wenn Du weiter der Kasper sein möchtest, schreib wie Dir die Tastatur gewachsen ist. Aber erwarte nicht, dass einer Deine Beiträge ernst nimmt, denn das ist dann Dein Problem :nein:.



    Wer macht sich denn zum Kasper??? Ich oder dieses Board hier??? Wäre hier jemand in Bus gewesen der nach Pfullendorf gefahren is, dann hättet ihr es mitbekommen halbe bus lacht sich über das forum schrott

  • naja, manche legen vllt. auch gar keinen wert darauf, im netz ernst genommen zu werden. mir macht die schreibe vom NeBu-lösen NeBu zumindest nix aus. auf jeden fall wäre es etwas für den zwiebelfisch: ein bus der sich halb schrott lacht. ist doch besser als ein verkehrsunfall, oder?
    trotzdem lieber NeBu, sollte man die verhältnismäßigkeit beachten. man beachte die zahl der angemeldeten user, im gegensatz zu den insassen in einem halben wrack.

  • Zitat

    Original von NeBu
    Wer macht sich denn zum Kasper??? Ich oder dieses Board hier??? Wäre hier jemand in Bus gewesen der nach Pfullendorf gefahren is, dann hättet ihr es mitbekommen halbe bus lacht sich über das forum schrott


    Also, geht doch ;). Dann mal weiter viel Spaß hier, damit es auch auf der nächsten Busfahrt wieder was zu lachen gibt.


    @topic:


    Mir wäre es schon wohler, wenn Zuma gegen Bochum wieder dabei wäre. Meiner Ansocht nach käme dann auch Eigler besser ins Spiel. Mal sehen, das wird auf jeden Fall eines dieser berühmten 6-Punkte-Spiele, zumal Hannover gestern auch das erste Mal gewonnen hat.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Also, geht doch ;).


    Naja, nach dem 'mitgekommen' könnte schon ein Komma stehen und dann ein 'der' und 'bus' und 'forum' würde ich auch groß schreiben...
    Aber wahrscheinlich wolltest du den armen NeBu etwas positiv verstärken, ganz der Tradition: 'Toll, dieses Mal hast du nur noch 43 Fehler gemacht'. ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Bochum steht auf jedenfall jetzt schon stark und Druck. Die werden sich sagen nen Heimspiel gegen Arminia muss man gewinnen.
    Da könnten sich für uns vorne massig Chancen ergeben :)

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

  • Also ich wäre mit einem Punkt in Bochum schon zufrieden. Bochum muss ganz klar gegen Arminia gewinnen, wir können da schon etwas befreiter aufspielen. Eigentlich sind das ja solche Spiele, die wir letztes Jahr immer vergeigt haben. :) Bin aber immer noch in der Euphorie vom Samstag und denke, wir holen da was. Wenn alles klappt habe ich auch eine Mitfahrgelegenheit nach Bochum. :)

  • Solange man nicht verliert, wäre alles im Lot! Wäre schön, wenn man aus dem Bayernspiel die Euphorie mitnimmt und auch in Bochum 3 Punkte holen könnte.


    Mit den 3 Punkten gegen Bayern haben wir gegen die Konkurrenten keine Punkte gut gemacht, da die ausnahmsweise auch alle gewonnen haben! Viele der Konkurrenten stehen noch über uns in der Tabelle! Ab nächste Woche gilts im Abstiegskampf!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Mir wäre ein schmutziger Sieg wie in Hannover am liebsten... Leider fehlt mit Vata ein entscheidender Mann dafür.


    Also muss es wohl ein Sieg aufgrund überlegener Spielkultur werden. :D


    Übrigens haben wir gegenüber der Konkurrenz durchaus Punkte gutgemacht: von denen wird keiner gegen Bayern gewinnen!


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

    Einmal editiert, zuletzt von 118 Jahre Leiden ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Solange man nicht verliert, wäre alles im Lot! Wäre schön, wenn man aus dem Bayernspiel die Euphorie mitnimmt und auch in Bochum 3 Punkte holen könnte.


    Mit den 3 Punkten gegen Bayern haben wir gegen die Konkurrenten keine Punkte gut gemacht, da die ausnahmsweise auch alle gewonnen haben! Viele der Konkurrenten stehen noch über uns in der Tabelle! Ab nächste Woche gilts im Abstiegskampf!


    Na ja, wir werden sehen, wie viele der Konkurenten Punkte gegen die Bayern holen. Über die Saison gesehen sind das Zusatzpunkte, die andere Clubs auf Augenhöhe nicht holen werden.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Also ein Punkt sollte es aber auf jeden Fall sein, sonst sind wir wieder unten drinn und auf Augenhöhe mit Bochum. Das muss nicht sein. Nach der Leistung vom Samstag würde ich sogar mit einem Sieg rechnen. Im übrigen ist doch auch Zuma wieder dabei, wenn meine Informationen richtig sind.

  • Ist der Sonderzug schon ausverkauft?

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von hotte
    Im übrigen ist doch auch Zuma wieder dabei, wenn meine Informationen richtig sind.


    So wie ich es mitbekommen habe,ist er erst gegen Cottbus dabei!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!