Bochum-Bielefeld

  • An einem schönen Sonntag Abend in einer Stadt namens Hannover passierte ein besonderes ereignis Arminia hatte letzte Saison Auswärts vor ganz ganz wenigen Arminia Fans gewonnen!!! :baeh: :arminia:



    Von daher nur weilsn Sonntag is heißt es noch lange net das nicht viele kommen!!!

    Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kukident ()

  • Ich halte alles über 1500 Arminen für unrealistisch. Erster Grund es ist Sonntag zweiter Grund es läuft zur Zeit schlecht und dritter Grund der Sitzplatzgästeblock war in Bochum nie besonders gut gefüllt bei einem Arminen Gastspiel.


  • Die längste Theke steht allerdings in dem wohl hässlichsten Dorf der Welt - das ist nicht unbedingt eine Empfehlung...
    ...und bei den Nichtabsteigbaren, die mittlerweile regelmässig absteigen, möchte ich nicht länger als unbedingt notwendig verweilen.
    Anreise kurz vor Anpfiff - Support unserer blauen Götter - gemeinsames Feiern hinterher - sofortige fluchtartige Abreise. Nur so kann's gehen.


    Dussel-Dorf, Köln - Stadt


    Schöne Grüsse aus dem Rheinland ;)

  • Bochum ist ein absolutes Muß. Der erste Auswärtssieg der Saison muß her!(nach dem Sieg in Pfullendorf) :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Mal schauen ob ich hin fahre, wenn dann entscheide ich das mehr oder weniger kurzfristig. Aber mal schauen am Samstag davor ist erstmal ein geburtstag mal sehen...aber denke mal schon

  • Ich war heute da und hab für 6 Leute Karten geholt. Ich finde auch, dass die Fahrt n absolutes MUß ist! Wird sicher ne schöne Party! UNd ein Sieg!

  • Egal hauptsache iwr gewinnen

    Einmal editiert, zuletzt von Alm ()

  • dir gehts immer nur um wieviele leute mitfahren^^Is doch scheiß egal wieviele leute mitkommen auch wenns nur 100 wären einfach fahren :arminia:

  • So langsam fange ich an, mich für deinen Sprachstil zu interessieren. Du schreibst deine Gedanken 1:1 nieder, richtig?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von NeBu
    dir gehts immer nur um wieviele leute mitfahren^^Is doch scheiß egal wieviele leute mitkommen auch wenns nur 100 wären einfach fahren :arminia:



    :lol: Kannst du nicht fünf Sekunden deiner kostbaren Zeit opfern, um dir die zwei Sätze nochmal durchzulesen und zu korrigieren?

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • @ NeBu: Nur mal am Rande und obwohl ich es eigentlich nicht tun wollte: Guck doch mal in die Boardregeln, Punkt 2.2.


    Zitat


    Generell sollten in einem Schreib-Forum wie diesem die Regeln der Rechtschreibung beachtet werden. Ebenso sollte das Setzen von Satzzeichen nicht im Übermaß angewandt werden. Drei, vier oder fünf Ausrufe- oder Fragezeichen sagen auch nicht mehr aus als eines. Die Beiträge müssen nicht absolut fehlerfrei sein, aber ein gewisser Fehlerindex sollte auch nicht überschritten werden. Denkt auch daran, dass ihr bei völlig fehlerhaften Posts in eurer Argumentation von anderen Usern nicht ernst genommen werden könntet.


    Mir ist es schnuppe, ob da Fehler in einem Satz sind. Aber da Du die Neururer-Veräppelei unfallfrei hinbekommen hast, unterstelle ich Dir einfach mal, dass es sich bei Deiner Rechtschreibung um Methode oder Faulheit handelt. Was auch immer es ist, mich persönlich nervt, dass es nach jedem Beitrag von Dir erst mal einige Zeit um die kuriose Schreibweise geht. Also tu uns doch den Gefallen, nutz die Option "Vorschau", lies einmal Korrektur und gib Dir etwas Mühe, ja ;)?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!