Spieltage 6 + 7 terminiert

  • schon nur habe montags schule ?( Fahre denke ich trotzdem. Wielange fährt man nach nürnberg mit den ICE?? wird ja bestimmt wieder ICE Gruppenfahrt

  • Naja also ice wird es auf einem Sonntag auf keinen fall geben...
    naja für mich heißt das wieder ein urlaubstag weniger

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Schade hätte mir fürs Heimspiel mal wieder nen schönes Freitagsspiel gewünscht :(


    Willst du das Wirklich?


    Dann hocken alle zu Hause und gucken sich Arena an..... :lol:

  • Na da bin ich ja mal gespannt wieviele runter nach Nürnberg fahrn

    Einige Leute denken, Fussball sei eine Sache auf Leben und Tod.
    Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, es ist viel ernster als das.

  • Sehe ich das richtig?!...auf der Arminia-HP steht das wir am FREITAG gegen Mainz spielen!
    ich dachte Freitag sind immer nur Topspiele...und wie ist dass dann überhaupt mit den Uhrzeiten?! ?(


    EDIT: oh, sorry auf der Homepage steht ja nur das der Spieltag am Freitag beginnt....hab ich übersehen...Fehlalarm :D


    :wall:

    Einmal editiert, zuletzt von Joni1905 ()

  • Zitat

    Original von Joni1905
    Sehe ich das richtig?!...auf der Arminia-HP steht das wir am FREITAG gegen Mainz spielen!
    ich dachte Freitag sind immer nur Topspiele...und wie ist dass dann überhaupt mit den Uhrzeiten?! ?(


    EDIT: oh, sorry auf der Homepage steht ja nur das der Spieltag am Freitag beginnt....hab ich übersehen...Fehlalarm :D


    :wall:


    Da steht doch nur 20. - 22.10!!!
    Gegen Mainz spielen wir am 8. Spieltag, und der ist noch nicht terminiert...

  • Zitat

    ich dachte Freitag sind immer nur Topspiele...


    Die bisherigen, bzw. alle terminierten Freitagsspiele:
    1. Bayern - Dortmund
    2. Nürnberg - Gladbach
    3. Schalke - Bremen
    4. Wolfsburg - Hannover
    5. Gladbach - Dortmund (Heute)
    6. Dortmund - Hannover
    7. Mainz - Aachen


    Bis auf 2 Spiele (1+3) nicht unbedingt Topspiele, oder? Dortmund also von 7 Spielen 3 mal Freitag (wie wir mit Sonntag), Gladbach und Hannover je 2. Frag mich eh, wer aus welchen Gründen wann spielt! (Von den Uefa Cup Teilnehmern mal abgesehen!)
    Die Geschichte mit dem Freitag wird eigentlich erst interessant (auch für die TV Rechteinhaber), wenn auch da wieder 2 Spiele liegen! Wenn es nicht wirklich grad die Topspiele sind oder mein Verein spielt, dann interessier ich mich nicht wirklich für das Spiel!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die nächsten Spieltage werden wohl übernächste Woche terminiert, denn dann stehen die deutschen Teilnehmer der UEFA-Cup-Gruppenspiele fest.


    Ansonsten glaube ich nicht, dass Arminia oft am Freitag spielt. Da hat Arena sicherlich ein Wort mitzureden. Und wenn die Freitags schon keine Europapokal-Teilnehmer zeigen können, wollen die da bestimmt keine Spiele wie Arminia gegen Mainz zeigen. (machen wir uns nichts vor: wir sind nun mal nach Wolfsburg der für der Fernsehanstalten unattraktivste Bundesligaverein)

    Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

  • Ja, aber dann schau dir die 7 Spiele doch mal an! Wenn du mir jetzt sagst, dass dann Wolfsburg-Hannover oder Mainz-Aachen vom Namen her besser sind, dann würds mich schon wundern! Wie schon gesagt, eigentlich waren es erst 2 richtige Topspiele am Freitag und gestern von mir aus ein Klassiker, wenn man es so bezeichnen kann.
    Mir ist auch egal, wann wir spielen, aber auf alle Fälle laufen Freitag doch nicht nur Topspiele!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Also ich finde Auswärtsspiele am Sonntag besser als Heimspiele am Freitag. Ich habe noch nen Leben neben dem Fußball und das sieht vor, Freitags in die Disko zu fahren. Ich hoffe das wir bis zum Saisonende von diesem Freitagsscheiss verschont bleiben, aber das wird wohl leider bei der Hoffnung bleiben.

  • Um acht in die Disco? Mit 26?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!