Bayern im Hexenkessel

  • Die hosen haben das ganze mit Stiel gemacht..ich erinner mich noch daran, dass in der 90. minute am 34. spieltag ein Werbeflugzeug übers Olympiastadion flog, das die Botschaft verbreitete "wir gratulieren dem FC Bayern zur Meisterschaft"


    Deren Anti-Bayern-Song hatte echt Siet. Die Idioten, die Bananen werfen haben genau das nicht

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Da lese ich doch heute in der Neuen Westfälischen , dass
    uns auf der Alm ein fetziges, sowie sportliches Rahmenprogramm geboten wird. Unter Anderem wird eine Body Talk Showteam Gruppe auftreten. Tzä und schon gleich ein Gerücht, dass der DSC Vorstand den Auftritt der sportlichen Girls gebucht hat, um Kahn und Co. zu verwirren. Da binich mal gespannt, ob wir Kahn und Co wirklich damit verwirren können.


    Ach ja, nur 16 Bayern Spieler stehen dem Hitzfeld heute zur Verfügung. Bei 11 spielern auf dem Feld + 3 Auswechselspieler, heißt: der Hitzfeld hat nur noch 2 Spieler übrig, die auf der Ersatzbank platznehmen dürfen. Ich sag nur: Arminia haut rein. Eine AUSVERKAUFTE ALM . Da müssen wir doch gewinnen !!!


    Alles für Arminia.
    swb gruss --->Indernet

    P.s. Ich rocke heute mit auf der Alm :head:

  • Gerüchten zufollge soll heute dieses Grauenhafte Liederbuch auf den Markt(Alm) kommen ey Sorry leute aber ich winde das war ne echt Scheiß Idde mit den Liederbuch wir machen uns doch zu den Deppen der Nation

  • ... Scheiss-Live-Ticker schon wieder nicht !!! Totale Flaschen ....


    Wahrscheinlich auf der Alm eingefroren ....


    In Zukunft gehe ich nur noch auf den "Kicker"-Ticker !!!

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!