Bayern im Hexenkessel

  • Zitat

    Original von Alminator
    Halb so wild, dass Arthur ausfällt. Wofür haben wir denn Marek verpflichtet. Außerdem müssen wir lernen ohne ihn auszukommen.


    also,ich denke,dass es ziemlich früh ist zu lernen ohne artur auszukommen.
    wäre so als wenn dich deine mutter als 2-jähriger ins meer geworfen hätte und sagen würde"ja mit 6 muss er schwimmen können!" ;)

  • Ich war heute auf der Alm, weil man mich dorthin beordert hatte, zwecks Interviews mit WDR-Fernsehens!


    Als ich da ankam, traute ich meinen Augen nicht!! 8o


    Da standen 6 Bayernfans vor der Geschäftsstelle!
    Und soll ich Euch etwas sagen..........


    das waren Bayernfans vom ersten Bielefelder Bayernfanclub!!!!!!!


    Nette Leute, muss man schon sagen, aber eben Bielefelder Bayernfans! Na gut dachte ich mir, muss es auch geben, standen da in voller Bayernmontur!


    Aber als es dann auf den geheiligten Rasen der Alm mit dem Fernsehteam ging, da waren die Bayern dabei!!!
    Und soll ich Euch etwas sagen?????


    Es waren mehr Bayernfans mit zwei Herzen (Bayern/Bielefeld) auf dem Platz, als reine Arminenfans! Wir waren nur zwei Arminen, Alex und meiner einer!!


    Menschenskinder!!!! Dann wurden wir halt aufgenommen auf dem Rasen auf der Tribüne, beim Supporten! Zwei Arminenfans nur gegen 6 Bayern!! Oha,oha,oha, aber wir haben und Lautstärkemäßig nichts nehmen lassen, hoffentlich kommt das bei der Sendung dann auch so rüber!


    Tja und dann Bennobarkeeper beim Interview vor laufender Kamera!! :P :D Man was muss ich Panne ausgesehen haben, beim tiefsten Schneetreiben voller Flutlichtanlage der Benno vor der Kamera! :pillepalle:


    Weiss auch gar nicht mehr was ich so alle dahergefaselt habe, muss wohl schrecklich gewesen sein! :D
    Aber ich habe einen kleinen Hinweis gegeben auf 1980 im Olympiastadion, als Arminia mit 4:0 gewonnen hat!!! :cool: Unschlagbar sind die Bayern nicht!!!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • benno...... 8o 8o ....das musst du mal nen bisschen genauer erklären...


    wer hat dich auf die alm beordert und wie ist man auf dich gekommen ?


    mehr hintergund bitte.....

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.


  • Was regst Du Dich auf? 2 Arminenfans sind allemal treuer als diese Mischmaschfans. 2 Herzen, das geht überhaupt nicht *endlich begriffen hat* von daher sind das für mich Arminen, die, wenn Arminia verloren hat, mit dem tollen FCB angeben, also quasi Erfolgsfans ohne Ende. Verliert Bayern, rollen sie die roten Schals ein und haben "...Bayern ja nur ganz gut..." gefunden, es ist doch immer wieder das Gleiche mit diesen Modefans und Erfolgslutschern!!! *tob* *kotzen könnte*

  • Zitat

    Original von Alminator
    Morgen gehts auf der Alm gegen Bayern oder auch nicht?!? Hat Arminia die Rasenheizung angemacht oder haben die es schon wieder"vergessen" ? ;)



    Den gleichen Gedanken hatte ich vor 30 Minuten. :P

  • Ich hab eben auf der Geschäftsstelle angerufen. Dort wurde mir gesagt, das Spiel fände auf jeden Fall statt.
    Dann scheint wohl doch keiner vergessen zu haben, die Rasenheizung anzumachen. :D


    So wie's aussieht, steht 'nem guten Spiel dann wohl nichts im Wege.


    swb G linke Klebe

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • So laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange noch ! Naja egal ich geh mir heut schön ein brennen dann vergeht die Zeit schneller! :head:


    ahhja net vergessen Benno heute um 19:30 im Wdr 3 das is jawohl ein muss das hätte bei Tv Total der Tv Tip der woche werden müssen!

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Was regst Du Dich auf? 2 Arminenfans sind allemal treuer als diese Mischmaschfans. 2 Herzen, das geht überhaupt nicht *endlich begriffen hat* von daher sind das für mich Arminen, die, wenn Arminia verloren hat, mit dem tollen FCB angeben, also quasi Erfolgsfans ohne Ende. Verliert Bayern, rollen sie die roten Schals ein und haben "...Bayern ja nur ganz gut..." gefunden, es ist doch immer wieder das Gleiche mit diesen Modefans und Erfolgslutschern!!! *tob* *kotzen könnte*


    Da frag ich mich was diese Erfolgsfans machen wollen, wenn Arminia UND Bayern verlieren. Packen die dann nen drittes Herz aus? Oder sagen die eine Woche lang, Fußball würde sie nicht interessieren? :lol: Ist ja auch egal. Ich schau mir die Sendung heute abend mal an.

  • Zitat

    Original von Hobday
    Noch 22 1/2 Stunden und es geht los !


    :head:


    Was? nur noch 22 1/2???


    Es sind noch 24,55 Stunden. Oder hat der Tag jetzt nur noch 22 statt 24 Stunden?


  • Bei uns fällt bis jetzt nur Wichniarek aus, und unser lieber Langzeitverletzter Marcio Borges. Trotzdem sollten wir die Bayern nicht unterschätzen.

  • Es ist doch egal ob die bei Bayern jetzt ausfallen denn die haben so einen starken Kader das sie das kompensieren können.Es ist zwar eine Schwächung für die Bayern man kann noch lange nicht sagen das wir jetzt ein leichtes Spiel mit denen haben werden.



    SWB Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!