Bayern im Hexenkessel

  • Zunächst mal klasse, dass Arminia nach dem Punktgewinn bei Werder, ohne Druck am Samstag gegen den Rekordmeister aufspielen kann. Das ist schonmal ein Vorteil.
    Anderseits muss heute in einer Woche richtig die Hütte brennen. Ich schätze mal, dass 8000 Bayern Fans da sind, dazu dann die üblich Verdächtigen "Touristen".


    Da zählts dann.


    Ich denke schon, das man die bisherige Heimstärke auch durch die Begeiserung der Fans erkläre kann. Das darf gegen Bayern nicht anders sein. Wir dürfen das Spiel auf gar keinen Fall zu einem Auswärtsspiel "verkommen" lassen. Wenn wir von Anfang an wie eine Mauer hinter der mannschft stehen, bin ich mir sicher, dass die Barzen packen können.


    Also unter der Woche schön die Stimme schonen, sie kurz vorm Spiel noch mal ordentlich ölen :bier:
    und dann die Bayern von der Alm jagen !

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Alminator
    Sicher werden viele Münchner da sein, aber es werden bestimmt nicht so viele wie die Schalker.
    Hoffe nur, dass kein Bayern Fan im ARMINIA FANBLOCK steht, da die dort nicht hingehören.Auf jeden Fall werden die nicht so laut wie die Schalker und wir werden auf jeden Fall die Alm in einen Hexenkessel verwandeln!!
    :devil:


    Ich wette mit dir das welche auf Block 3 sein werden. Weil die vom letzten mal noch denken, das unser Fanblock die Nr. 5 ist.


    Auf Block 6 wird wohl auch ein beachtlicher anhang der Bayern stehen. Das sind dann die "Bayern" aus OWL....

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Ich wette mit dir das welche auf Block 3 sein werden. Weil die vom letzten mal noch denken, das unser Fanblock die Nr. 5 ist.


    Auf Block 6 wird wohl auch ein beachtlicher anhang der Bayern stehen. Das sind dann die "Bayern" aus OWL....


    Ich denke mal auch das einige Bayern auf Block 3 stehen! Bin mal gespannt wieviele es sind die man sonst mit Arminia-Sachen dort sieht!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • ihr redet von 8000 Bayern Fans ok kann man so sehen ich aber nicht das sind höchsten 500 die regelmäßig zu Bayern Spielen gehen und vielleicht ein paar Lieder kennen. Das wars dann aber auch der rest sind kleine Kinder mit ihren ELtern etc. Das muss man normaler weise so sehen und ich denke es werden auch Leute die sonst mir Arminia Sachen rumlaufen mit Bayern T-sHirts etc. kommen. Aber was soll man machen.


    Und wenn wir die nicht in Grund und Boden singen dann ist es echt peinlich!!!!!!!!!!!


    Was ich gut fände aber was jez leider etwas zu spät ist wäre eine Pro 15:30 Aktion. Vielleicht lässt sich da ja was gegen Dortmund machen!


    Mfg Daniel

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Zitat

    Original von Zipfel 2
    Und wenn wir die nicht in Grund und Boden singen dann ist es echt peinlich!!!!!!!!!!!


    Schon. Aber die ganzen Bayern auf dem Block machen dann natürlich nicht mit und schon haben wir eine Situation, wie gegen Schlacke.


    Ich denke das wird erst besser, wenn alle aus Block 5 mit nach 3 gezogen sind. Denn Block 5 war auch bei Spielen gegen Schlacke, Dortmund, usw. immer zu 100% in Bielefelder Hand.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Das sehe ich nicht so dann eckeln wir halt die Bayern Fans aus unserem BLock die da haben da nichts zu suchen und das wissen sie!!!! Die Ordner sollen alle in den Gästeblock propfen ich fände es nicht in ordnung wenn Arminia Fans darunter zu Leiden haben!!!!!!


    Also die Bayern in den Affenkäffig und fertig!


    Mfg Daniel

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Hast ja recht. Aber das wird soähnlich laufen wie auf Block 5 auch. Wenn sich an einer Festen Position ein richtigetr Fanblock etabliert hat, was wohl noch lange dauern wird ;(


    Dann gehen die Bayern, die sonst in Arminenkleidung da sind und auch die Bayern, die dann wissen, wo der Block der Arminen ist, etwas weiter nach rechts oder links, schonmal aus dem HartenKern raus.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Und ich werde mir auf der Alm und in unserem Fanblock nicht sagen geh zu Seite hier stehen Bayern das is unser Block und unser Stadion!!!!!!


    Lasst euch nichts gefallen!!!!

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Zitat

    Also unter der Woche schön die Stimme schonen, sie kurz vorm Spiel noch mal ordentlich ölen...


    Ich werde die ganze Woche meine Stimme ölen. Mit herrlichem Herforder! :D


  • Mann wenn es ein Auswärtsspiel wäre, hätten wir die geilste Stimmung überhaupt!!!


    Noch nie aufgefallen, das der Support bei Auswärtsspielen um ein vielfaches Besser ist, als daheim, weil es da keine Blockteilung gibt??? :head:



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • AUswärts ist die Stimmung ganz klar besser, abe rdas wissen wir wohl alle schon. Es ist aber nicht nur bei uns so, bei sehr vielen Vereine ist das der Fall, bei uns nur etwas zu extrem.


    Gegen Bayern wirds wohl viele Sepplfans geben, allerdings werden die meistne ohne Trikot kommen, entweder weil sie eh keins haben und nur zu Bayernspiele gehen wenn die mal in Bielefeld stattfinden oder weil einige ihnen Karten besorgt haben mit der Bitte die Fetzen zu Hause zu lassen oder auch weil sie einfach Schiss haben. Genau deswegen erwarte ich keine gute Stimmung gegen Bayern, Schade, aber wir müssten echt zusehen das alle aufgefordert werden zu suporrten und das die Lautesten etwas zusammen stehen, so könnte es vieleicht noch was werden.

  • So kannst du das net sehen! Bei Auswärtspielen fahren auch nicht soviele mit die nur gucken wollen! Und auch nicht so viele Kiddis etc.


    Mfg Daniel

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Das wichtigste is das Thorsten nicht wieder auf irgendwas lächerlich kommt und damit alle blamiert!


    Naja ich freu mich jez schon! :D

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Thorsten sollte man mal das Maul stopfen. Was der da gegen Osna abgelassen hat, war ja wohl unter aller Sau. Brüllt der da rum: "Pillerman, Fotze, Pillermann, Fotze, Pillermann, Fotze, Arsch" Wenn der sowas gegen die Bayern ablässt, blamiert der uns alle.

  • Die Bayern kommen ohne Ballack! Der hat gerade gegen Gladbach seine 5 Gelbe gesehen! :baeh: :D


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!