DSC - RW Essen

  • Lese mit großer Freude das die Blauen am 01.09. ein Freundschaftsspiel in Soest gegen RW Essen :thefinger: absolvieren...! Fein,fein! Wer fährt dort denn hin?

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • an dem Tag kämpft unsere II. nahe Telgte um Punkte ... außerdem ist es sehr schade, dass das Spiel nicht im Heimstadion des RWE stattfindet ... aber das kennen wir ja schon aus der Sommerpause von Darmstadt ... man meint es einfach nicht gut mit uns ... :rolleyes: ;(

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Ohja...das Spiel des Tabellenführers gegen die Telgtertruppe...! Ok, dann ist klar wo wir alle hinfahren...ich vergaß! SORRY!!! :D

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Also das eine Spiel ist um 17 Uhr in Soest, das andere um 19.30 hinter Telgte...


    Eine HZ Essen kann man da vielleicht noch mitnehmen :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Ein echter Armine wird wissen, wo er am 01.09. hinfahren muss... . ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Ein echter Armine wird wissen, wo er am 01.09. hinfahren muss... . ;)


    Alles klar... Ab nach Osnabrück ;)

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Hätte man auch nen besseren Termin finden können. Man weiss nicht erst seit gestern das ein sehr interesanntes Oberligaspiel ansteht. Und wenn Essen auf diesen Termin bestanden hat, kann man auch ganz absagen und sich einen neuen Gegner suchen. :nein:

  • Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Oder gibt es hier "Verrückte", die zu einem Testspiel inmitten der Saison nach Soest anreisen?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Oder gibt es hier "Verrückte", die zu einem Testspiel inmitten der Saison nach Soest anreisen?


    An jedem anderen Tag hätte mich ein Spiel gegen RW Essen schon gereizt.

  • man kann der mannschaft solangsam nicht mehr helfen!
    sollten die gegen Pfullendorf verliern, steigen wir ab...was ich dann machen würde weiß ich noch nit, wird ne kurzschluss-reaktion werden

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Ist schon merkwürdig was zur Zeit los ist. Ich weiß wirklich nicht wie wir aus dem Loch wieder rauskommen sollen. :( Man das darf doch nicht war sein. Ja ist nur ein Testspiel aber es spiegelt die derzeitige Situation 1:1 wieder. Bin wiedermal bedient. es kann ja nur besser werden. :nein:

  • Und wieder 2 Gegentore nach Ecken. Laut Geideck sogar zweieinhalb Gegntreffer durch ruhenden Ball. Und dazu dieser lässige Satz von Hain in der NW :"Wir haben´s intensiv trainert, da war´s ja beinahe logisch, dass es im Spiel schief geht." Ich dachte bislang, dass man mit intensivem Training eine Sache verbessert und Fortschritte macht. Vielleicht sollte Arminia bis zum nächsten Spiel gar nicht mehr trainieren, bestimmt klappt es dann besser. :rolleyes:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Die letzten 3 Spiele (inclusive das Spiel gegen Essen) zeigen einen deutlichen Form- Tiefpunkt, aber ich denke, dass es besser ist diesen Tiefpunkt jetzt zu Anfang der Saison zu haben, wo es eh nur gegen die starken Mannschaften geht, als mitten in der Saison 3 Niederlagen am Stück zu kassieren.
    Außerdem haben wir ja noch 2 Wochen bis zum nächsten Spieltag und vielleicht kommt Bayern dann ja grade recht, wo dann doch wenigstens die Motivation auf dem Höhepunkt sein sollte. :arminia: :)

  • jetzt erst Recht :arminia:...und ausserdem was sagt uns so ein popeliges F-Spiel?! :baeh:
    Außerdem hat sihc keiner verletzt was die Hauptsache sein soll... :D


    ..oder denke ich doch zu positiv?! ?(

  • Bedenkt aber bitte, dass Essen kein x-belibiger Club in der Geschichte Arminia's ist (wie Wattenscheid oder SV Edenkoben)! Mich hats schon geärgert, zu hören, dass wir da (auch noch 4-2) auf'n Sack gekriegt haben. Klar, 3 Punkte gegn Bayern sind sicherlich wichtiger, aber wie gesagt: Essen ist Essen!!!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Zitat

    Original von hotte
    Gegen Rot Weiß Essen verlieren ist ja nicht so schlimm. Dafür werden jetzt mal
    ganz locker die Bayern weggeputzt.


    Wenn du meinst.... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!