4. Spieltag: Arminia - Bayern

  • Na, da hoffe ich aber mal, dass wir es noch hinkriegen, möglichst alle Karten bis Freitag unter uns Mitgliedern und Dauerkarteninhabern aufzuteilen! Ich will nicht so viele Rote im Stadion sehen... . :rolleyes:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Bohne
    Ich habe ja zum Glück meine Dauerkarte. Meine Freundin hat sich eine Karte geholt und genau den Platz nebenmir bekommen. Sie musste ca. 2 Std anstehen.


    Naja ich weiss nicht was den ollen Bayern so toll ist. Meistens sind das e voll die gammelspiele.


    FC Bayern, FC Bayern , wisst ihr noch, wisst ihr noch, könnt ihr euch erinnern, könnt ihr euch erinnern, 3 zu 1, 3 zu 1. :hi: :P

  • Zitat

    Original von Richie


    Das müsste mir jetzt mal einer erklären. Es gibt auf der Alm 26601 Plätze. Arminia hat 2600 Plätze an die Bayern vergeben. Dazu kommen je 2 Karten für die rund 7700 Mitglieder, von denen sicherlich noch nicht alle da waren (ich nämlich nicht ;). 14400 Karten für Mitglieder plus 2600 für Gäste macht 17000 Karten. Selbst wenn ich jetzt noch davon ausgehe, dass alle Dauerkartenbesitzer (ca 7700) nicht Vereinsmitglieder sind, komme ich auf 24700 Karten. Bei den Dauerkarten dürfte ein großer Teil auch auf die Blöcke 3/4/5 verteilt sein. Wie kann das Spiel ausverkauft sein? Wie können fast alle Sitzplätze weg sein? Wo ist der Rest?


    dazu möcht ich folgendes sagen:


    war heute morgen in der 'spitzengruppe' an der geschäftsstelle...


    als ich dann quasi unmittelbar nach öffnung der gs dran war, waren ungelogen so gut wie 2/3 des stadions schon ausverkauft. kein müll. wollte block f oder g haben. und ? nix mehr da ab reihe 9 aufwärts, also nur darunter. auch block i mehr oder weniger nur noch einzelplätze... und das nach nur ungefähr 7 minuten nach öffnung ???? ?( wer mir da jetzt erzählen möchte, daß hier nicht karten geschoben wurden, ist einfach nur naiv. sponsoren usw usw. die wm läßt grüßen. zu der ggfs. ironisch gemeinten frage nach der anzahl der mitarbeiter auf der gs ist anzumerken, daß praktikanten bei arminia derzeit problemlos 5 karten im vorfeld buchen konnten.... usw usw....


    bei ebay ist's doch noch übersichtlich. vielleicht kommen ja keine mehr hinzu. dann ging's doch noch...
    teils erstaunlich ist allerdings der auktionsbeginn bei manchen...

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von arminia4ever
    Wie kann soetwas möglich sein :wall:


    http://search.ebay.de/_W0QQsassZangiiesQQhtZ-1


    och, ganz einfach. sammel ein paar mitgliedsausweise und warte bis die sitzplätze quasi ausverkauft sind. nimm ein paar mehr stehplätze (vielleicht gab's davon ja mehr als 2 - keine ahnung) und setze sie umgehend bei ebay rein.


    fein, daß manche keine zeit verlieren ... ;)

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • ich hoffe dass diesmal so viele gästefans kommen wie sonst gegen bremen oder berlin...und der rest nur arminen 8)
    schön wäre es aber es ist glaub ich unmöglich...



    zu ebay: wenigstens verkauft da einer karten an arminen, auch wenns der falsche weg ist, und nicht an fcb'ler und wenn sich einer von denen die karten kauft, kommt der nicht rein - was mir recht sein sollte :D :arminia:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Wegen der ebay-Sache muss schon der Verein eingreifen und mal hinterhaken.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von BlueMania
    ich hoffe dass diesmal so viele gästefans kommen wie sonst gegen bremen oder berlin...und der rest nur arminen 8)
    schön wäre es aber es ist glaub ich unmöglich...



    zu ebay: wenigstens verkauft da einer karten an arminen, auch wenns der falsche weg ist, und nicht an fcb'ler und wenn sich einer von denen die karten kauft, kommt der nicht rein - was mir recht sein sollte :D :arminia:


    ?( wo hast du das her ? ?( wäre zu begrüßen, aber wie will er das steuern ? persönliche übergabe + wehe, der andere hat keinen blauen schal ???

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von BlueMania
    ich hoffe dass diesmal so viele gästefans kommen wie sonst gegen bremen oder berlin...und der rest nur arminen 8)
    schön wäre es aber es ist glaub ich unmöglich...



    zu ebay: wenigstens verkauft da einer karten an arminen, auch wenns der falsche weg ist, und nicht an fcb'ler und wenn sich einer von denen die karten kauft, kommt der nicht rein - was mir recht sein sollte :D :arminia:


    Als ob ein ziviler Bayernfan nicht auf die Südtribüne kommen würde ...


    Aber wahrscheinlich würde er einfach auf Block 6 geschickt und unsere Ordner würden diesen zum Gästeblock machen :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von LuKe ()

  • Zitat

    Original von arminia-boyz
    ?( wo hast du das her ? ?( wäre zu begrüßen, aber wie will er das steuern ? persönliche übergabe + wehe, der andere hat keinen blauen schal ???


    Beim Spiel gegen die Kartoffelkäfer hatte ich ne Karte zu verkaufen und hab vorm Eingang ein kleines Arminia-Quiz veranstaltet. Aber derjenige hat es geschafft, sonst wäre er wohl leer ausgegangen :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • ich habe heute meinen Bruder hingeschickt. Der Verein muss sich ja mal wieder richtig amateurhaft verkauft haben!!!


    Mein Mitgliedsausweis wurde nicht markiert. Morgen könnte ich noch mal hin.
    Es ist so lächerlich.


    Warum kann man das nicht, wie bei allen anderen Bundesligaverein online oder per Post regeln! Dorfverein eben!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von arminia-boyz


    och, ganz einfach. sammel ein paar mitgliedsausweise und warte bis die sitzplätze quasi ausverkauft sind. nimm ein paar mehr stehplätze (vielleicht gab's davon ja mehr als 2 - keine ahnung) und setze sie umgehend bei ebay rein.


    fein, daß manche keine zeit verlieren ... ;)


    Hab dem -"netten" Mann erstmal ne ebay-Nachricht geschrieben! Ma gucken ob er antwortet! :nein:

    Pflastersteine auf Preußenschweine!!!Pflastersteine auf Preußenschweine!!!

  • Zitat

    Original von Kai
    ich habe heute meinen Bruder hingeschickt. Der Verein muss sich ja mal wieder richtig amateurhaft verkauft haben!!!!!!!!!!!!!!


    Mein Mitgliedsausweis wurde nicht markiert. Morgen könnte ich noch mal hin.
    Es ist so lächerlich.


    Warum kann man das nicht, wie bei allen anderen Bundesligaverein online oder per Post regeln! Dorfverein eben!


    Dann tu uns doch den Gefallen und tritt aus aus diesem "Dorfverein"! :nein:
    Wenn Du nix zu maulen hast, bist du auch nicht glücklich, oder?


    Also ich würde mich freuen, wenn ich mehrere Karten kriegen könnte! ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud


    Dann tu uns doch den Gefallen und tritt aus aus diesem "Dorfverein"! :nein:
    Wenn Du nix zu maulen hast, bist du auch nicht glücklich, oder?


    Also ich würde mich freuen, wenn ich mehrere Karten kriegen könnte! ;)


    Wieso, damit hat er doch völlig recht !


    Wo ist bitte das Problem !


    Ich würde meine Karten auch als Mitglied lieber online bestellen, als mich da ein paar Stunden anzustellen. Worin liegt da der Sinn ? Wohl nur, um viele
    Dauerkarten abzusetzten. Aber ganz nebenbei verstehe ich gar nicht, dass soviele Leute ausgerechnet diese bekloppten Bayern sehen wollen.

  • Zitat

    Dann tu uns doch den Gefallen und tritt aus aus diesem "Dorfverein"!
    Wenn Du nix zu maulen hast, bist du auch nicht glücklich, oder?


    Also ich würde mich freuen, wenn ich mehrere Karten kriegen könnte


    Jetzt will ich dir mal was sagen. Wir spielen inzwischen drei Jahre Bundesliga am Stück u habe ca 7.000 Mitglieder glaub ich. So langsam sollte man auch organisatorisch die Strukturen eines Bundesligavereins bekommen.


    Bei manchen können Mitglieder schon vor der Saison Karten online bestellen (z.B. Schalke). Andere verschicken Anträger per Post. Das hat etwas mit Service zu tun!!


    Übrigens ich bin einer der wenigen Fans, die eigene Spieler auf der Alm nicht auspfeifen! Weder Skela Künzel oder sonst wen. So viel dazu, dass ich immer meckern müsste.


    p.s wurden denn die Ausweise von Euch markiert?

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    p.s wurden denn die Ausweise von Euch markiert?


    Ja das wurden sie, aber die Markierung lässt sich durch ein bisschen rüberwischen leicht wieder entferne :lol: :rolleyes:

  • Natürlich waren die ordnungsgemäß markiert. Die Frau von Welt weiß aber, dass mit gewissen Hilfsmitteln alles weggeht.


    Sind denn noch Stehplätze da? Muss morgen Nachmittag nochmal Karten für Freunde besorgen (das Leid der Leute die in der Nähe der Alm wohnen) und habe keine Lust wieder Ewigkeiten im Regen anzustehen. Aber was tut man nicht alles für den besten Club der Welt. ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • eine wahre schweinerei sich 5 mitgliedsausweise zusammen zu ziehen und sich dann eine bei seite legen und den rest zu verkaufen :wall:.. bei solchen sachen sollte der verein eingreifen...

    :arminia:




    Dieser Beitrag wurde 4523 mal editiert, zum letzten Mal von Sonik-lovezZ-Arminia: Heute, 15:42.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!