4. Spieltag: Arminia - Bayern

  • ich lasse für mich holen und sitze bequem inner schule :D nja und dann gehts ma chillig auf block 1 ;)



    was kostet eigentlich die karte?? :lol:

    :arminia:




    Dieser Beitrag wurde 4523 mal editiert, zum letzten Mal von Sonik-lovezZ-Arminia: Heute, 15:42.

    Einmal editiert, zuletzt von Sonik-lovezZ-Arminia ()

  • Habe gerade für die ermäßigten Karten 10 Euro auf Block 1 bezahlt. Die andere Karte hat 12 Euro gekostet. Anstehen: 2 Std. 15 Minuten. Der Wolkenbruch erwischt mich auf dem Weg nach Hause.
    Schlauerweise haben die den Mitgliedsausweis mit einem Edding durchkreuzt. Könnte gleich meine Flasche Nachellackentferner auspacken und mich da nochmal anstellen und bei Ebay reich werden... Warum werden die nicht durchgeknipst?
    Ein dickes Dankeschön an den ASC: Umsonstkaffee + Spendenbox für einen guten Zweck finde ich spitze! :respekt:

    Frieden für Lampukistan!

  • ich bin leider den ganzen September in Berlin zum Praktikum...zieh mir das Spiel dann in dem oft besagten Enzian bei den ArminiaFansBerlin rein!! Gibts das denn noch? War einer von euch schonmal dort zu Besuch?
    Mein ganzen Herz ist an dem Tag dann aber natürlich bei euch allen!!!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Mittagzeit war wohl doch besser, auch wenn ich meine Mittagspause geopfert habe ;)


    Hab grad mal 30 min angestanden, aber Sitzplätze so gut wie ausverkauft


    Die denken, das heute spätestens morgen alle Karten weg sind
    Der Tag ist heut ja noch lang


    Bei mir zum Glück nur etwas Nieselregen

  • Zitat

    Original von doublecheeze
    ich bin leider den ganzen September in Berlin zum Praktikum...zieh mir das Spiel dann in dem oft besagten Enzian bei den ArminiaFansBerlin rein!! Gibts das denn noch? War einer von euch schonmal dort zu Besuch?
    Mein ganzen Herz ist an dem Tag dann aber natürlich bei euch allen!!!


    Das gibt es noch und es sieht dort aus wie in einer Arminenkneipe in Bielefeld, Wirt Norbert( der wahre Heino ) kommt aus Bünde! ;)


    Enzian

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Immer diese E-bayer ;) Wenn das an den Verein gemeldet wird gibt das doch ne Strafe aufgrbrummt oder?. Und wenn ich das schon lese: Block c Ideal für Gästefans... bla bla. Wir sind ja höflich und stellen den Bayern Fans aus Ostwestfalen und Umgebung unser halbes Stadion zur Verfügung. :wall: Naja kann der Verein nichts dafür wenn sich nicht genug Menschen für Arminia interessieren und die nicht Dauerkartenplätze fast nur an bayern Fans gehen. Schade das ich nicht dabei sein kann. Würde mich mal interessieren wie viel auf der Haupttribüne so aufspringt nach nem Tor. Das Spiel an sich ist für mich nichts besonderes. Da komme ich genau so gerne gegen Cottbus oder AAchen. Verstehe die alle ncht die sich um die Karten prüglen. ?(

  • Zitat

    Original von Alm-Engel
    Hab grad mal 30 min angestanden, aber Sitzplätze so gut wie ausverkauft


    Die denken, das heute spätestens morgen alle Karten weg sind
    Der Tag ist heut ja noch lang


    Das müsste mir jetzt mal einer erklären. Es gibt auf der Alm 26601 Plätze. Arminia hat 2600 Plätze an die Bayern vergeben. Dazu kommen je 2 Karten für die rund 7700 Mitglieder, von denen sicherlich noch nicht alle da waren (ich nämlich nicht ;). 14400 Karten für Mitglieder plus 2600 für Gäste macht 17000 Karten. Selbst wenn ich jetzt noch davon ausgehe, dass alle Dauerkartenbesitzer (ca 7700) nicht Vereinsmitglieder sind, komme ich auf 24700 Karten. Bei den Dauerkarten dürfte ein großer Teil auch auf die Blöcke 3/4/5 verteilt sein. Wie kann das Spiel ausverkauft sein? Wie können fast alle Sitzplätze weg sein? Wo ist der Rest?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Soll auch meine Frage drauf abzielen (Richi war schneller)
    DK-Inhaber plus Mitglieder und Sponsoren können doch nicht gleich alle Karten am ersten Tag abgreifen.
    Werde vor Mittwoch nicht an der GS seien können. Das wäre ja was!!

  • Zitat

    Original von Richie
    Wie können fast alle Sitzplätze weg sein? Wo ist der Rest?


    Also, als ich um 12 Uhr dran kam, bekam ich mit, wie die um mich herum Sitzplatzkarten haben wollten und keine zusammenhängende Sitze mehr bekamen. Ausnahme: die ersten beiden Reihen auf der Haupttribüne und Block C (Block A/B weiß ich nicht) . Fand das auch etwas verwunderlich, aber wer weiß wie viele da für Fanclubs, Mitarbeiter usw. vorher bei Seite gelegt wurden. Wie gesagt ich war gegen Mittag da! Ich vermute mal, dass jetzt außer der Osttribüne schon alles weg ist. Also, schnell noch hin: Seit dem es heute Mittag anfing zu regnen wurde die Schlange auch immer kürzer! ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Also, als ich um 12 Uhr dran kam, bekam ich mit, wie die um mich herum Sitzplatzkarten haben wollten und keine zusammenhängende Sitze mehr bekamen. Ausnahme: die ersten beiden Reihen auf der Haupttribüne und Block C (Block A/B weiß ich nicht) .


    Selbst bei Sponsorenplätzen und ähnlichem, bei meiner Rechnung bleibt ja eine Differenz von rund 2000 Karten. Darin sind die VIP-Logen nicht enthalten und es gehen immer alle hier davon aus, dass alle Mitglieder ihr Vorkaufsrecht nutzen.
    Allein hier im Thread sind schon drei, die das aus unterschiedlichsten Gründen nicht - oder noch nicht - getan haben. Es ist jedes Jahr das Gleiche und ich glaube da nicht mehr an Zufälle. Für mich ist es das untrügliche Zeichen dafür, dass die Plätze bei Spitzenspielen unter der Hand verschachert werden.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich sollte auch noch 6 Karten bekommen... Komme allerdings erst morgen nach Bi...


    Verdammte Axt... Und dann nicht zusammenhängend...

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Zitat

    Original von Richie
    Selbst bei Sponsorenplätzen und ähnlichem, bei meiner Rechnung bleibt ja eine Differenz von rund 2000 Karten. Darin sind die VIP-Logen nicht enthalten und es gehen immer alle hier davon aus, dass alle Mitglieder ihr Vorkaufsrecht nutzen.
    Allein hier im Thread sind schon drei, die das aus unterschiedlichsten Gründen nicht - oder noch nicht - getan haben. Es ist jedes Jahr das Gleiche und ich glaube da nicht mehr an Zufälle. Für mich ist es das untrügliche Zeichen dafür, dass die Plätze bei Spitzenspielen unter der Hand verschachert werden.


    Ich kenne auch Leute von auswärts die ihr VK-Recht nicht nutzen. ;) Klar werden die vorher verschachert. Wie viele Leute arbeiten auf der GS? Wie groß ist der Bekanntenkreis eines jeden? Und wie sieht das mit den Fanclubs etc. aus? Naja, vielleicht könnte man diese Flut an Karten, die vorher verkauft werden zumindest etwas eindämmen.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • ich sollte mich auch für einige typen an stellen...denen habe ich gesagt, dass die warten sollen bis der freie verkauf startet und die glauben mir noch dass 10000karten in den verkauf gehen...hehehe
    sind angeblich vorm spiel immer für arminia aber wenn fcb dann gewinnt lachen se ein aus... :pillepalle: die leute muss man mal verstehen



    ich habe ne DK und bin mitglied jetzt könnte ich meinen ausweis an arminen abgeben damit "meine" 2karten nicht von bayern typen gekauft werden...es werden sich hoffentlich welche finden die dahin gehen wollen...


    und zu ebay: die karten gibt es mal gerade 7 stunden und bei ebay werden karten für 70€ verhöckert? man, man, man, hauptsache ich lese nicht wieder: Block 6(Gästeblock) etc. :wall:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Wieso drängeln sich eigentlich die ganzen Menschen nur einmal im Jahr vor der GS und versuchen Karten zu holen?


    Wegen der Bazis oder weil Sie die Blauen sehen wollen?


    Ein findiger Manager hat mal die Karten nur im Doppelpack verkauft (Essen und Erkenschwick oder so...). Wäre vll. für Cottbus sinnvoll gewesen...


    Höre jetzt schon die U-Boot Arminen-Fans (..tauchen einmal im Jahr auf...): "Ich kann nichts sehen, kannst du dich dahin stellen, mein Sohn sieht nichts. Boah ist das voll hier, musst du jetzt hier vorbei?..." :nein:


    Verstehen werde ich das wohl im Leben nicht mehr. :wall:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ich habe ja zum Glück meine Dauerkarte. Meine Freundin hat sich eine Karte geholt und genau den Platz nebenmir bekommen. Sie musste ca. 2 Std anstehen.


    Naja ich weiss nicht was den ollen Bayern so toll ist. Meistens sind das e voll die gammelspiele.

  • Mal davon ab das diverse Fans trotzdem Angst haben keine Karten zu bekommen... Ich besitze zwar keine DK, weil ich zu unregelmäßig zuhause unterwegs bin, aber möchte trotzdem dann doch zusätzlich die Vereine sehen die mit einigen Stars (nach unserer Mannschaft) bestückt sind...


    Gäbe es allerdings eine Auswärtsdauerkarte wie bei anderen auch, die würd ich mir holen ;)

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Bislang sind 'nur' 2 Auktionen bei eBay drin. Das war schon mal schlimmer, würd ich sagen.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • War gerade bei der GS, nur ca 15 Minuten angestanden und ohne Probleme Stehplatzkarten bekommen. Laut Computer gabs noch ca 8000 Stück ;)


    Sitzplätze hingegen nur noch Einzelkarten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!