4. Spieltag: Arminia - Bayern

  • Es ist noch Zeit, aber einmal will ich auch so einen Thread eröffnen.
    Bei eventuellen, aber von mir nicht eingeplanten Minuspunkten für die Blauen wird es auch das letzte Mal gewesen sein.


    Aber ich glaube, dass wir mal wieder dran sind.
    Nicht mit der von-Heesen-Diskussion bei einem Punkt nach vier Spielen, sondern mit einem bis drei Punkten nach 92-95 Minuten gegen die Möchte-Gern-CL-Viertelfinalisten.


    Folgendes habe ich aus der jüngsten und für die meisten spät Geborenen unkomplizierten Vergangenheit recherchiert:


    96/97: 2:0 (ich war dabei) 1
    97/98: 4:4 (ich war dabei) 0
    99/00: 0:3 (ich war dabei) 2
    02/03: 0:0 (ich war dabei) 1
    04/05: 3:1 (ich war dabei) 1
    05/06: 1:2 (ich war nicht dabei) 2
    06/07: 2:1 (ich werde doch dabei sein - ich weiß es einfach noch nicht, ob ich meine Karte nicht lieber abgeben soll))


    1, 0, 2, 1, 1, 2 (bacaac)


    Stabreim? Endreim? Schüttelreim? Reiner Reim? Unreimer Reim? Doppelreim? Reicher Reim?


    Keine Ahnung. Haut sie doch einfach mit oder ohne Rhythmus weg!

    3 Mal editiert, zuletzt von Almania ()

  • Wie jedes Jahr verpasse ich auch diese Saison das Heimspiel gegen die Bazis. Und auf Zypern gibt es wahrscheinlich nicht mal eine Kneipe, um das Spiel via Sat zu sehen :(

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Also, auf Rhodos konnte ich vor Jahren sogar die 2. BL verfolgen. Aber ansonsten würde ich für dich nach Zypern fliegen (hoffe alles ist schon bezahlt) und du gehst für mich auf die Alm (und arbeiten ;)).

    Frieden für Lampukistan!

  • Eine gepflegte Sensation der Blauen wäre dieses Jahr bitter nötig! Wenn man sich die 3 gespielten Spiele anschaut ist es vielleicht gar nicht so unmwahrscheinlich.


    Bei den Spielen gegen Hamburg, Stuttgart und Gladbach hat man wahrscheinlich am wenigsten gegen die Hamburger einen Punkt erwartet. Doch da wurde er geholt!


    Also putzen wir die Bayern, Matze hält den Kasten sauber und dann vergesse ich auch heute dieses doofe Spiel in Gladbach! ;)
    Und sonst werden eben Bochum, Cottbus und der Rest geschlagen! Alles für Arminia, wir packen das schon! :arminia:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Eine gepflegte Sensation der Blauen wäre dieses Jahr bitter nötig! Wenn man sich die 3 gespielten Spiele anschaut ist es vielleicht gar nicht so unmwahrscheinlich.


    Bei den Spielen gegen Hamburg, Stuttgart und Gladbach hat man wahrscheinlich am wenigsten gegen die Hamburger einen Punkt erwartet. Doch da wurde er geholt!


    Also putzen wir die Bayern, Matze hält den Kasten sauber und dann vergesse ich auch heute dieses doofe Spiel in Gladbach! ;)
    Und sonst werden eben Bochum, Cottbus und der Rest geschlagen! Alles für Arminia, wir packen das schon! :arminia:


    Mein Gott, bist Du naiv. Wovon träumst Du eigentlich nachts ?


    Die Bayern brauchen nur eine Ecke zu kriegen und die ist drinn !


    Wenn man gegen Arminia spielt reicht es aus, Ecken zu kriegen.


    Es gibt keinen anderen Verein in der Liga, der so viele Tore durch Ecken bekommt.


    Das ist mittlerweile schon ne richtige Krankheit.


    Bei Arminia ist jede Ecke genauso gefährlich wie ein Elfer !


  • Dann wäre ich dafür den Spielbetrieb am besten sofort einzustellen! :nein:

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Dann wäre ich dafür den Spielbetrieb am besten sofort einzustellen! :nein:



    Wie schon gesagt, wird es reichen drei Ecken zu bekommen. Eine von denen ist mit 100 % iger Sicherheit drinn. Von daher gebe ich Dir Recht, dass man gegen Bayern eigentlich gar nicht erst anpfeifen muss !

  • Dann sollte man das Ziel ausgeben, die Niederlage in Grenzen zu halten. Man ey, ich kann diese Jammerei echt nicht mehr hören.
    Mal nebenbei, was gurken sich die Bayern momentan zurecht?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Mal nebenbei, was gurken sich die Bayern momentan zurecht?


    Genau und die gefürchtete 2. Halbzeit die uns zuhause schon oft das Genick gebrochen hat ist gegen Nürnberg nicht eingetreten - unsere Chance!!! Man muss versuchen jedes Spiel zu gewinnen und Bayern ist keine Übermannschafft!!!
    Im falle einer unwarscheinlichen Niederlage sage ich dann nur Aufbaugegner :D

  • Zitat

    Original von hotte


    Mein Gott, bist Du naiv. Wovon träumst Du eigentlich nachts ?


    Manche Leute erkennen auch die Ironie nicht, selbst wenn ein Smiley daneben steht!
    Hab doch nur versucht, das positive Denken wieder anzufangen! Ist bisher doof gelaufen, aber solange wir nach dem 6. Spieltag mindestens einen Sieg auf dem Konto haben, dann wird das schon!


    Achja, und nachts träume ich so einiges! Aber das gehört nicht hier rein! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich würde gegen Bayern einfach Umut Kocin ins kalte Wasser werfen. Bei so einem Spiel kann der Junge nur gewinnen. Artur muss ja bei von Heesen so unten durch sein, dass er nicht mal mehr bei einem Rückstand eingewechselt wird :nein:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von arminia4ever
    Wie sieht die Kartensituation in der GS aus ? Ist wieder lange Anstehen angesagt ?


    Ich war ja so schlau und hab na Freundin meinen Ausweis in die Hand gedrückt und gesagt, fahr mal letztes Jahr was da überhaupt nichts los. :lol:


    Hab eben kurz mit ihr gesprochen und sie war noch nicht wirklich in Reichweite des Eingangs der Geschäftsstelle. Ich glaub die redet nie wieder ein Wort mit mir! :D

  • Bin gerade wieder zurück. Habe 2 Stunden in der Schlange gestanden. Aber alles halb so wild-der ASC schenkt Gratis-Kaffee aus. Brilliante Idee. Danke an den ASC :bigok:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Es geht schon wieder los....


    E-bay


    Nicht zu fassen...die Karten sind ja praktisch noch warm

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Wegen einer Geschäftsreise kann ich ja leider gegen die Bayern nicht. Aber natürlich habe ich von meinem Vorkaufsrecht gebrauch gemacht.


    Ich habe meinen Daddy zur GS geschickt - er hat mich eben angerufen. Er hat sich schlauerweise schon gegen 7.30 dort angestellt und war so etwa die Nummer 25. Die GS hat dann um 8.30 aufgemacht und er kam entsprechend früh an die Reihe. Als er mit 4 Tickets für Block wieder rauskam, wären es schon 300-400 Leute gewesen, die Schlange gestanden haben.


    Das Spiel wird wohl heute noch ausverkauft werden. Und es werden wohl wieder sehr wenig Bayern Fans anwesend sein :D


    Meine Eltern und meine Schwiergereltern werden dem Spiel nun live beiwohnen. Ich werde aus der Ferne mitfiebern... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Boh hab ich Glück gehabt...zwar 2 Stunden gestanden aber nicht naß geworden. Gerade ist voll der Wolkenbruch

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!