DFB-Pokal 1.Runde: SC Pfullendorf vs. Arminia

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Für mich ist Schluss mit Arminia! Ich fahre lieber alle zwei Wochen nach Bremen!


    Yes ! Auf sowas hab ich gewartet...
    Die Wahl zum Postings der Woche ist damit entschieden !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Zitat

    Original von SupporterDSC
    ich glaube eher das wir mit TvH absteigen, in Bielefeld wurde IMMER zu lange gewartet (siehe Gerland)


    im vorliegenden Fall ist das allerdings sehr unwahrscheinlich, da die Verantwortlichen sicher nicht unbedingt abgeneigt sind, TvH loszuwerden. Wenn sich der Trend der letzten Spiele bestätigt wäre das ja auch durchaus nachzuvollziehen, sofern man eine vernünftige Alternative an der Hand hat, was mir allerdings Sorgen macht. Ich hoffe TvH kriegt das noch in den Griff, allerdings wird er dann auch nicht umhin kommen mal ein paar Sachen zu überdenken.

  • Ich ärgere mich auch über die Niederlage und irgendwas muss passieren das ist klar.
    Aber was ich noch schlimmer finde ist die Haltung einiger Fans hier.
    Sonst wird hier immer davon geredet man solle hinter der Mannschaft stehen und jetzt sollen auf einmal alle rausgeschmissen werden.
    Hallo? Es ist der dritte Spieltag und noch Zeit.
    Natürlich wird es schwer, keine Frage, aber habt ihr was anderes erwartet?

  • Zitat

    Original von arminia_blue


    Sag mal gehts noch???? :pillepalle: :pillepalle:


    Das frage ich mich auch gerade. Einige haben hier echt den Schuss nicht gehört, oder NOCH nicht gehört. Kinderkacke!!! :pillepalle:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von OssiNYK


    Yes ! Auf sowas hab ich gewartet...
    Die Wahl zum Postings der Woche ist damit entschieden !


    Ich glaube schon, dass Herr Stapen das mit seiner mittlerweile erschreckend erkennbaren Ironie geschrieben hat... ;)

  • Zitat

    Original von Aschaffenburger


    Ndjeng



    Ach seht das doch mal positiv der hat sein 2tes spiel und trifft nachher wird er noch der Held der uns mit seinen Toren den Klassenerhalt bringt!!! :baeh: :hi: :arminia:

    Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

  • Immerhin hat uns dieses Kackspiel einen neuen Besucherrekord im Forum beschert:


    Zitat

    Rekord: 123 Benutzer am 10.09.2006 18:48.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von MisterX
    Ich ärgere mich auch über die Niederlage und irgendwas muss passieren das ist klar.
    Aber was ich noch schlimmer finde ist die Haltung einiger Fans hier.
    Sonst wird hier immer davon geredet man solle hinter der Mannschaft stehen und jetzt sollen auf einmal alle rausgeschmissen werden.
    Hallo? Es ist der dritte Spieltag und noch Zeit.
    Natürlich wird es schwer, keine Frage, aber habt ihr was anderes erwartet?


    im Pokal, JA !
    in der Liga, gegen Stuttgart, JA !

  • Zitat

    Original von samson
    im vorliegenden Fall ist das allerdings sehr unwahrscheinlich, da die Verantwortlichen sicher nicht unbedingt abgeneigt sind, TvH loszuwerden. Wenn sich der Trend der letzten Spiele bestätigt wäre das ja auch durchaus nachzuvollziehen, sofern man eine vernünftige Alternative an der Hand hat, was mir allerdings Sorgen macht.


    Alternativen zu Thommy gibt es doch genug, nicht daß ich ihn loswerden möchte aber so kann es einfach nicht weitergehen!!
    Mein Wunschkandidat wäre Bruno Labbadia, er genießt bei den Fans großes Ansehen und auch als Trainer hat er in Darmstadt schon bewiesen was er draufhat (2 Aufstiege innerhalb von 3 Jahren mit einer NoName Truppe). Ausserdem kennt er die Bundesliga!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Seid ihr eigentlich vollkommen paranoid? Als ob es nur die Wahl zwischen TvH und PP gäbe...


    Also, ich glaube sogar, dass der Pedda uns durchaus helfen könnte!
    (für etwa 1 gutes Jahr oder so, wie überall)


    mak :arminia:

  • Zitat

    Original von MisterX
    Ich ärgere mich auch über die Niederlage und irgendwas muss passieren das ist klar.
    Aber was ich noch schlimmer finde ist die Haltung einiger Fans hier.
    Sonst wird hier immer davon geredet man solle hinter der Mannschaft stehen und jetzt sollen auf einmal alle rausgeschmissen werden.
    Hallo? Es ist der dritte Spieltag und noch Zeit.
    Natürlich wird es schwer, keine Frage, aber habt ihr was anderes erwartet?


    Dass die Mannschaft das spiel nutzen will sich selbstvertrauen zu holen?
    Dafür hätte man aber kämpfen und wenigstens gegen einen regionalligisten auch vor dem 0:2 mal mehrere chanzen rausspielen müssen.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Für mich ist Schluss mit Arminia! Ich fahre lieber alle zwei Wochen nach Bremen!


    Ich nach München! Die sind schließlich noch im Pokal!


    Was ich gerade so auf Radio Bielefeld gehört habe, macht mir auch Angst und Bange, aber was sollen gleich diese Thommy-Raus-Rufe hier? Ich erinnere mich, dass Thommy Spieler wollte, die er nicht bekam. Ich erinnere mich auch, dass sich Vata, Zuma und Ahanfouf verletzten.
    Wichniarek sollte auf jeden Fall spielen (laut NW), da Thommy die Woche mit Eigler und Artur im Sturm trainiert hat. Er wird wohl kurzfristig ausgefallen sein, aber das ist bestimmt auch Thommys Schuld. Mich ärgert viel mehr, dass man erst kurz vor Ende der Partie angefangen hat zu kämpfen und sich Chancen zu erarbeiten, da erwarte ich etwas mehr. Wenn's nicht läuft, da 'muss man dann auch mal über den Kampf ins Spiel finden' (3 Euro *pling*).
    Entscheidend wird für mich auch nicht das Bayern-Spiel sein, da sind eh alle motiviert und da kann man auch mal verlieren. Viel entscheidender werden die beiden Spiele gegen Bochum und Cottbus sein, danach kann man ein erstes kleines Saisonfazit ziehen. Wobei man auch mal sagen muss, dass ein paar BL-Wochen am Stück auch nicht schlecht wären, wie soll man sich denn bei dem BL-Kalender einspielen. Aber wenigstens verpassen Ahanfouf und Zuma somit nicht ganz so viele BL-Spiele.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von makatus
    [Also, ich glaube sogar, dass der Pedda uns durchaus helfen könnte!
    (für etwa 1 gutes Jahr oder so, wie überall)
    mak :arminia:


    Jetzt läufts mir aber kalt den Rücken runter. Soweit werden wir hoffentlich nie sinken und PP verpflichten. Guselige Vorstellung.


    :arminia:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!