DFB-Pokal 1.Runde: SC Pfullendorf vs. Arminia

  • Scheiße...jetzt bekomme ich langsam Angst vor der Saison ;(

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • man sollte jetzt sicherlich langsam damit anfangen darüber nachzudenken, ob das mit dem Trainer so weiter laufen kann.


    Schade, dass man nicht einfach das ganze Team rausschmeißen kann...

  • Zitat

    Original von siese
    Bestimmt gibt es in Mainz jetzt auch eine Trainerdiskussion, weil die gleichfalls gegen einen Regionalligisten ausgeschieden sind...


    das glaub ich mal nicht !! Weil bei denen läufts in de Liga besser

  • Ich werde gleich mal den alten Middendorp-Thread herauskramen. ;)


    Jetzt aber mal im Ernst: was soll dieses Niedermachen hier?


    Andere Vereine sind auch ausgeschieden. Und glaubt ihr etwa, dass die darum auch absteigen?

  • Wie können einige hier so eine derartige Scheiße schreiben... :nein:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von siese
    Bestimmt gibt es in Mainz jetzt auch eine Trainerdiskussion, weil die gleichfalls gegen einen Regionalligisten ausgeschieden sind...


    Die haben sich aber in der Liga einigermaßen gut verkauft ;)

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Zitat

    Original von Richie
    Alle rauswerfen und die Amateure spielen lassen, die haben heute immerhin 4:2 gewonnen.


    Ja, aber gegen wen denn? Gegen Rheine! Die haben wir vor gar nicht all zu langer Zeit mit 8-0 nach Hause geschickt! Natürlich mit einem anderen Trainer...


    Für mich ist Schluss mit Arminia! Ich fahre lieber alle zwei Wochen nach Bremen!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Richie
    Also ich bin sicher, die Saison ist gelaufen. Wir sollten den Spielbetrieb einfach einstellen und am besten auf die Lizens für die zweite Liga auch verzichten, da wir eh allenfalls Regionalliganiveau haben - obwohl, wo spielt Pfullendorf doch gleich? Aber ist ja egal! Immer dieses Versagen im Pokal. Ist ja zum kotzen, dass man nie über die erste Runde hinaus kommt. Abgesehen davon, sonst haben wir den HSV und Gladbach immer souverän besiegt, gegen Bayern hatten wir die Punkte immerhin 70:40 im Sack und das obwohl der Trainer schon immer eine Niete war. Schade, dass Hannover den nicht abgeworben hat. Wie alle andern auf dem Feld, diese Versager! Alle rauswerfen und die Amateure spielen lassen, die haben heute immerhin 4:2 gewonnen.


    Tja Richie ein Teil deiner Ironie ist leider Gottes nicht so zu bewerten.


    Denn man hätte tatsächlich die Amateure aufstellen können heute, denn die haben tatsächlich Kampf gezeigt im Gegensatz zu diesem Bundesligahaufen.

  • Nun mal langsam. Ich bin nicht wegen des Ausscheidens sauer, mir geht die Negativserie auf die Nüsse. Neun Pflichtspiele ohne Sieg ist ein ganz schöner Batzen.
    Ich fordere nicht den Kopf des Trainers. Vielmehr müssten wir Fans langsam mal aktiv werden. Schlage eine Aktion beim Bayern-Spiel vor. Alle Mann erst 15 Minuten nach Anpfiff in den Block. Vielleicht merken die Herren ja dann mal was.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Die sollen sich das geld und die nerven des Ost-Umbaus sparen und das geld lieber für spieler ausgeben, ein teil in der winterpause, damit wir nicht lezter werden und ein teil um spieler zum wiederafustieg zukaufen! wirklihc solangsam kann man einfach nurnoch den kopf schütteln und das mit den 10000 mitgliedern bis zum saison-ende können die auch vergessen, wennse so weiterspielen :nein: :mad:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Ich bin mir nicht sicher ob es am Trainer liegt :nein:
    Wir können vielleicht echt nicht besser :wall:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von siese
    Bestimmt gibt es in Mainz jetzt auch eine Trainerdiskussion, weil die gleichfalls gegen einen Regionalligisten ausgeschieden sind...


    Du meinst, wegen der ersten Pflichtspielniederlage dieser saison?
    Wir hab seit 9 pflichtspielen nicht mehr gewonnen.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von Paul-derRedakteur


    Tja Richie ein Teil deiner Ironie ist leider Gottes nicht so zu bewerten.


    Denn man hätte tatsächlich die Amateure aufstellen können heute, denn die haben tatsächlich Kampf gezeigt im Gegensatz zu diesem Bundesligahaufen.


    Zumindest hätte man den ein oder anderen Stürmer auf die Bank setzen können.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    In meinen Augen muß auch ein Trainerwechsel her, denn TvH hat keinen Zugang mehr zur Mannschaft. Dies sieht selbst ein Blinder mit Krückstock. Wie kann es sein das man in Pfullendorf mit einem Sieg die Wende einleiten will und TvH nimmt Sensationeller Weise " 1 " Stürmer mit dorthin! WARUM GIBT ER IN SO EINEM SPIEL NICHT MAL EINEM AMATEUR ODER A JUGEND STÜRMER MIT????


    Wichniarek hat er ja mitgenommen, der saß halt nur auf der Tribüne. Würde mich mal interessieren, ob der nun doch noch nicht wieder fit war. Wenn er fit war, dann wars eine absolute Fehlentscheidung. TvH wird wohl vorher nicht gedacht haben, dass wir so viele Defensivleute auf der Bank brauchen, um ggf. eine Führung verteidigen zu können.


    Momentan scheint TvH einfach von seinen früheren Forderungen nach etablierten Spielern als Neuverpflichtungen eingeholt zu werden. Ob er damit nun recht hatte, oder ihm dadurch einfach der Blick fehlt, um die geholten Leute vernünftig einzusetzen sei mal dahingestellt. Auch ein Böhme konnte seine Leistung gegen Stuttgart in den beiden folgenden Pflichtspielen allerdings auch nicht bestätigen. Wieso trotz der Knappheit an Stürmern Wichniarek nach einer schlechten Halbzeit gleich wieder vollends auf dem Abstellgleis steht ist die andere Frage. Ich mag TvH, und hoffe nach wie vor, dass er das Ruder rumreisst, aber ich gehe davon aus, dass er nach dem Bochum-Spiel nicht mehr Trainer hier ist, wenn nicht wenigstens eins der beiden nächsten Spiele gewonnen wird, was ich mir momentan nicht vorstellen kann.


    Zitat

    Original von arminia1977Man sieht es doch bei vielen anderen Vereinen das gerade junge Stürmer plötzlich ihre Chance nutzen (siehe z.B. gerade Chihi bei Köln)! Ich verstehe es nicht und werde es auch nicht nachvollziehen können, in meinen Augen muß der Trainer gehen und zwar sofort!


    Ok, aber Scherning von den Amas abzuziehen ist natürlich auch doof. Denke bei uns wäre das eher Eigler, der da den Sprung machen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!