Testspiel DSC:VFL 2:0!

  • typisches testspiel halt.
    2000 zuschauer, nur 200 osnaleute. sehr wenig, wie immer große schnauze nichts dahinter.
    besonders lustig war die pyroeinlage der osnasen. die dabei beinahe ihre blockfahne abbrannten. :pillepalle: :D
    [MARQUEE]bei testspiel nur sitzplatz![/MARQUEE]

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Ich habe hier 4 Feststellung gemacht:



    1. Schwaches Spiel.
    War wohl auch anders nicht zu erwarten.




    2. Ergebnis war für den Spielverlauf ok.
    Beide Seiten wollten wohl nicht mehr.





    3. Die Osnas Fans waren bescheiden
    Sie haben es aber immerhin geschaft mit Bengalischen Feuern ihr Blockfane fast abzufackeln. Beachtliche Leistung!





    4. Unsere eigene Fankulisse, war Erbärmlich!
    Ich sehne mich nach alten Block 5 Zeiten, nicht das ich eine Blockdiskusion anfangen will. Nur als Block 5 eingespielt war gab es dort zu Testspielen oft ne kleine Party.


    Ich denke da besonders an ein Spiel vor 2,3 Jahren gegen Leverkusen, samt Polonese. Schade das soetwas nicht auch mal auf Block 3 klappt und man sich gegen die Osnas nur auf gegenseitiges Beschimpfen eingelassen hat. OWL-Idioten mitsingen und ansonsten Ignorieren, und sein Ding machen, das wäre es doch eigentlich.






    (Ich war weil mein Vater mit wollte "leider" nur auf der Haupttribüne und muß sagen das die Osnas lauter waren. Aber wenn mal beide gesungen haben, waren die paar Bielefelder Nasen, die mit gemacht haben von der Akustik mit den 150 Osnasen mithalten konnten. Auch wenn es nicht nur auf Lautstärte ankommt (wie oben geschildert): Pro Block 3 ;) )

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • in den ersten punkten kann ich zustimmen.
    ABER unsere fans bzw. die leistung gestern als "erbärmlich" zu bezeichen, find ich blödsinn. :pillepalle:
    für ein testspiel war die stimmung gestern sogar recht gut.
    noch was, wer auf der haupttribüne sitzt sollte nichz mit steinen werfen.
    :pillepalle: ;( :P

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Henn
    noch was, wer auf der haupttribüne sitzt sollte nichz mit steinen werfen.


    Schade, konnte mir die Begegnung ja leider nicht mitansehen. Aber ich denke, dass sich Gönner ruhig eine Beurteilung erlauben darf. Wir er selbst erwähnte, war er "leider nur auf der Hauptribüne", ausserdem hat er nur lediglich das wiedergegeben, wie es scheint gewesen zu sein. Ich sehe das nicht so, dass er mit Steinen geworfen hat...


    Gruss
    x-man

  • es war echt nicht der hit. aber muss man dann gleich die fans als erbärmlich bezeichenen? ich weiß nicht.
    egal schwam drüber.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Am besten war ja wohl dieses kleine Kind im gelben Anorak.(hieß Jaqueline, soweit ich das mitbekommen habe.) Die war so circa 2-3 Jahre alt, und war die ganze Zeit am schreien: "Alles außer Arminia ist scheiße!" :D

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Das war die Tochter von Thorsten!*GGGGG* ;)


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    looooool. Aber die Ultras haben einmal sofort mitgesungen als die Kleine anfing. Als Anheizer wär die gar nicht mal schlecht. Die bringt Stimmung in den Block. ;)

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Das war die Tochter von Thorsten!*GGGGG* ;)


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    aber echt benno :lol:

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Als Anheizer wär die gar nicht mal schlecht. Die bringt Stimmung in den Block. ;)


    Schlechter als Thorsten kann sie zumindest nicht sein! :P :head: :D


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *


  • Solltest du dich durch meine Aussage beleidigt oder angegriffen gefühlt haben, dann tut mir dies leid und ich entschuldige mich dafür!



    ABER, ich habe von Fankulisse geredet, daß heißt nicht das ich die Fans als "erbärmlich" bezeichnet haben und um die von dir erwähnte Leistung ging es mir garnicht.


    So, wie so ist "Leistung", ein schlechtes Wort, denn wir sind ja nicht bei einer Klausur oder ähnlichem.




    Wie ich in dem klein Geschriebenen versucht habe zu verdeutlichen, fand ich es nur schade, daß sich unser Fanblock (in dem ich auch gerne gewesen wäre) auf die Beschimpfungen der Osnas eingelassen hat und selber auf deren Nievau gesunken ist. Ein bischen anstacheln ist ja schön (mach ich ja auch mit), aber ist das denn wirklich alles?


    Ich hätte es besser gefunden, wenn man das mehr oder minder ignoriert hätte und sich selber Stimmung gemacht hätte, wie es auf Block 5 oft der Fall war. Kritiker mögen jetzt sagen, daß der Block oft eine Eigendynamik weit weg vom Spielverlauf entwickelt hat. Nur wieso soll das so schlecht sein? Eine Positive Stimmung kann sich auch vom Rang auf das Spielfeld übertregen und nicht nur umgekehrt.


    Daher bin ich auch für eine "Party" auf den Rängen und nicht nur für ein "Messen mit anderen Fans". Glaubt ihr die Paulis oder anderen sehr munteren Fans kommt es drauf an lauter als andere zu sein? Nein, dennen kommt es auf den Spaß bei der Sache an und dann kommt der Rest von alleine und das hatten wir auf Block 5 auch mal. Und ich würde mich freuen, wenn sich auf Block 3 auch soetwas wieder einstellen würde.


    Nur was gegen Osnabrück gelaufen ist, das war zwar ganz gut für ein Testspiel, aber auch einfals los.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • schwm drüber.
    wollt dich auch nit angreifen. hast ja im groben recht. nur siehste das für ein testspiel etwas zu ernst. mein ich. aber lassen wir das. freuen wir uns auf bremen.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Henn
    schwm drüber.
    wollt dich auch nit angreifen. hast ja im groben recht. nur siehste das für ein testspiel etwas zu ernst. mein ich. aber lassen wir das. freuen wir uns auf bremen.


    Genau bald gehts wieder los! :head:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!