Saisonvorbereitung der Profis 06/07

  • Mehrere Termine der Saisonvorbereitung 06/07 stehen bereits fest:


    26.06.2006, Trainingsauftakt (Friedrich-Hagemann-Str.)
    02.07.2006, 17:30 Uhr VfB Fichte Bielefeld - DSC (FS / Stadion Rußheide) 0:4
    05.07.2006, 18:00 Uhr FC RW Kirchlengern - DSC (FS / Sportplatz in der Mark) 0:14
    08.07.2006, 16:00 Uhr SV Oetinghausen - DSC (FS / Oetinghauser Alm) 0:9
    12.07.2006, 19:00 Uhr SpVgg Erkenschwick - DSC (FS / Stimberg-Stadion) 0:3
    16.07.2006, 17:00 Uhr SV Darmstadt 98 - DSC (FS in Reichelsheim, KSV-Stadion) 0:1
    17.07.-26.07.06 Trainingslager in Walchsee/Tirol (Österreich)
    19.07.2006, 19:00 Uhr SV Walchsee - DSC (FS in Walchsee / Österreich)
    22.07.2006, 17:00 Uhr Slavia Prag - DSC (FS in Walchsee / Österreich)
    25.07.2006, 18:30 Uhr Olympiakos Piräus - DSC (FS in Geretsried)
    31.07.2006, 19:00 Uhr VfL Osnabrück - DSC (FS in Melle, Carl-Starcke-Platz)
    05.08.2006, 17:00 Uhr DSC - FC Utrecht (FS auf der Alm im Rahmen des Stadionfestes)
    12.08.2006 1. Spieltag 1. Bundesliga

    7 Mal editiert, zuletzt von spenger ()

  • Wie geil ist das denn???


    ENDLICH geht zumindest ein kleiner Traum in Erfüllung: meine beiden Lieblingsverein spielen gegeneinander! Da muß ich wohl 1900 km für ein Testspiel in Kauf nehmen...


    Aber da das Spiel Freitags ist- nur ein Tag Urlaub...und eine Übernachtung im Ösi-land!


    :bier:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Kurz off topic:


    Laut der IFFHS Ranking auf der Olympiakos Piräus Seite sind wir auf Platz 144 der Weltrangliste der besten Fussballclubs. Gladbach ist auf Platz 350, Mainz auf 95 und eigentlich sind nur Bayern, Mainz, Schalke, Hertha, Bremen, Stuttgart und der HSV vor uns ?(


    http://en.olympiakos.gr/article.aspx?aid=20319

    2 Mal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Nun ja, das sieht aber hier völlig anders aus. Da kann ich uns nämlich gar nicht entdecken. :help:


    /edit: Hubbala, doch auf Platz 215...und das noch vor Bayer Leverkusen, aber hinter Mainz. Das soll mir mal einer erklären...

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

    Einmal editiert, zuletzt von Begbie ()

  • Mainz kann ich mir noch so erklären, da sie ja in dieser Saison zumindest international 2 Spiele dabei waren.

  • Die Spiele im Mai sind im Ranking noch nicht berücksichtigt. Daraus resultiert das Leverkusen noch 10 erhält und somit dann auch weit vor uns stehen wird.
    Da hilft es auch kaum das für die Pokalteilnahme 4 Punkte mehr bekamen als Leverkusen.


    Und da Arminia ja im Mai überhaupt nix mehr gerissen hat, werden wir in diesem Ranking bestimmt noch um einiges nach unten durchgereicht.

  • Geil, wieder Trainingslager am Walchsee... das ist ja quasi um die Ecke von mir. Freu mich schon sehr auf die beiden Spiele, vielleicht gibt's ja noch das eine oder andere Spiel gegen eine bayerische Dorfmannschaft, so wie letztes Jahr. :)

  • Die könnten ruhig mal hier in das Wunderschöne Badener Land kommen hier sind auch en paar Arminia begeisterte. Naja egal dann halt wieder zu Saisonbeginn zu den Auswärtsfahrten und dort Arminia siegen sehen.


    :arminia:

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Offizieller Trainingsauftakt erst am Freitag, 30.Juni
    Der DSC Arminia Bielefeld muss seinen offiziellen Trainingsauftakt verschieben. Aufgrund von Baumaßnahmen am Trainingsgelände an der Friedrich-Hagemann-Straße gibt es am Montag, 26. Juni 2006 lediglich ein Mannschaftstreffen mit anschließendem Lauftraining.


    In diesem Zusammenhang weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass der Zutritt für Besucher am Trainingsgelände derzeit nicht möglich ist.


    Offizieller Trainingsauftakt ist am Freitag, 30. Juni 2006 um 10.00 Uhr mit einem kleinen Rahmenprogramm in der Schüco Arena.


    Donnerstag, 22.Juni 2006 / Autor: DSC Arminia Bielefeld
    [Quelle: Paderzeitung]

  • Ich freu mich da jetzt schon drauf :D

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • ich finds s c h .... !
    wäre auch gern zum auftakt gegangen. aber freitags um 10 uhr?? müsst ihr alle nicht arbeiten? ich schon!
    ich würd mich ja auch mit irgendeiner anderen trainingseinheit zufrieden geben, aber nein, für besucher geschlossen.
    echt klasse!
    da freut man sich den ganzen sommer drauf dass es wieder los geht und dann wird man ausgeschlossen!

  • Warum haben die das Spiel gegen RCD Mallorca abgesagt??? Hatte meine Planungen schon fast fertig, um dieses Spiel zu sehen... :nein:


    ;( ;( ;(

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • In einer Bochumer Zeitung steht die Vorbereitungsphase der Profis drin. Vom 13.7. - 21.7. Trainingslager in Marienfeld mit einem evtl. Freundschaftsspiel gegen :arminia: !!!! Weiß einer schon was näheres?

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Trainingsauft in der Schüco-Arena am 30.Juni 2006


    Die ersten Runden auf Bielefelder Rasen drehten Arminias Neuzugänge bereits am gestrigen Montag. Da ein Zutritt für die Fans aufgrund der Umbauarbeiten an der Friedrich-Hagemann-Straße derzeit nicht möglich ist, findet der offizielle Trainingsauftakt - wie bereits angekündigt - am Freitag, 30. Juni 2006, um 10.00 Uhr in der SchücoArena statt.


    Bei Würstchen und Kaltgetränken können alle Interessierten den Vorbereitungsstart der Bundesliga-Mannschaft verfolgen. Nach dem Training werden die Neuzugänge vorgestellt. Anschließend erhalten die Gewinner der Mitglieder-Offensive „Aktion 5.000 plus“ ihre Preise von Mathias Hain, Heiko Westermann sowie von DSC-Präsident Hans-Hermann Schwick und Vorstandsmitglied Andreas Mamerow.


    Ablauf des Auftakttrainings im Überblick (kurzfristige Änderungen möglich):



    ca. 10-12 Uhr: Training
    ca. 12.00 Uhr: Vorstellung und Begrüßung der Neuzugänge
    ca. 12.15 Uhr: Preisübergabe an die „Aktion 5.000 plus“ Gewinner.


    Außerdem bekommen DSC-Mitglieder an diesem Tag zwischen 9 und 16 Uhr in der Geschäftsstelle beim VIP-SHOPPING einen Rabatt i.H.v. 20% auf die gesamte aktuelle schwarz-weiß-blaue Produktpalette (ausgenommen bereits reduzierte Artikel). Aufgrund des WM-Viertelfinales schließt die Geschäftsstelle an diesem Tag bereits um 16 Uhr.

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von owl-andy ()

  • Zitat

    Original von Zuma The Puma
    wer ist denn morgen von euch beim training dabei?ich und 2 kumpels werden dasein


    Werde morgen auch vorbeigucken !

  • Wer fährt denn am 12.07 nach Erkenschwick zum Stimberg? Oder werde ich alleine dort die Farben vertreten müssen? :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Heute gab es einen 9:0 Sieg beim Bezirksligisten SV Oetinghausen. Torschützen waren Eigler (2), Ahanfouf, Keller, Bollmann, Kobylik, Zuma, Masmanidis und Wichniarek.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!