Arminia-Paderborn

  • Zitat

    Original von Sonik-lovezZ-Arminia
    weißt ja wer ich bin ne ;)


    ich sag nur die fahne mit dem schädel ^^ ;) ;D


    man war das ne aktion mit schuler ;D;D;D vom dach herunter ne unterschrift ergattert xD


    asooo :hi: :D


    j0a Schuler ist schon cool...oda Dannebeeeeerg :lol:

    2 Mal editiert, zuletzt von Joni1905 ()

  • Das Testspiel heute in Spanien soll nach Paderborner Quellen mit Null zu Null und einem Chancenübergewicht für Paderborn ausgegangen sein.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Das Testspiel heute in Spanien soll nach Paderborner Quellen mit Null zu Null und einem Chancenübergewicht für Paderborn ausgegangen sein.



    Laut V-Text ARDe haben wir 0:1 verloren

  • Naja ist nicht so schlimm. Im letzten Jahr haben wir auch gegen einen zweitligisten in dem fall Fürth verloren. das hat nichts zu sagen. Die Paddelbirnen können sich ja jetzt an der Chancenüberlegenheit erfreuen. :lol:

  • Hast Du nicht auf paderborn.foros.de den Kommentar eines Users gelesen?!


    Zitat

    Prima Ergebnis gegen B....feld.
    Die Tore liefern unsere Stürmer nach, - gegen Eintracht Braunschweig!!!


    Kein Kommentar mehr...


    :lol:

  • hier steht auch das es 0:0 ausgegangen ist
    http://www.kicker.de/fussball/…tartseite/artikel/359967/


    In weiteren Testspielen kamen die Bundesligisten 1. FSV Mainz 05 und Arminia Bielefeld in Andalusien gegen die Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth bzw. SC Paderborn nicht über torlose Unentschieden hinaus. Auch der 1. FC Köln absolvierte in La Manga gegen den spanischen Drittligisten FC Cartagena einen 0:0-Test. Dabei bot Nationalspieler Lukas Sinkiewicz sieben Monate nach seinem Kreuzbandriss 45 Minuten lang eine solide Leistung.

    Nach dem Spiel ist vor dem McDonalds!

  • 0: 0, und schon wieder drei Verletzte, diese Paderborner übertreiben es ja wohl! Laut Radio Bielefeld hat Westermann eine klaffende Rißwunde am Kinn, Artur hat eine Nasenbeinprellung und Tobi Rau eine Oberschenkelverletzung.
    Wenigstens nix Langwieriges, aber bei einem Freundschaftsspiel muß so ein Einsatz nicht sein, meine ich.

  • Das sind, Gott sei Dank, alles keine schwerwiegenden Verletzungen.
    Auf Sport 1 hieß es, dass Matze das Unentschieden durch mehrere Paraden gerettet hat.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!