Trikotskauf in Frankfurt!

  • Moinsen,


    auch hier möchte ich kurz noch darauf hinweisen, das man am Fanmobil ebenfalls die Trikots für 34,90 Euro kaufen kann. In der Geschäftsstelle sind bereits nach eigener Auskunft auf der HP die blauen und auch die schwarzen Trikots ausverkauft.


    Im Fanmobil habe ich jedoch noch blaue und auch schwarze Trikots in allen Größen vorrätig, insgesamt ca. knapp 30 Trikots. Also wer in der GS keines mehr kaufen konnte und in Frankfurt sein sollte, kann zum Fanmobil kommen und sich dort noch eines kaufen!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    P.S. Auch Kindergrößen habe ich da für 29,90 € das Stück.
    Allerdings gibt es auf diesen Sonderverkauf keine 10 % Rabbatt als Mitglied, da eben Sonderverkaufspreise.

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Hauptsache ich kann meinen Rucksack bei euch wieder abliefern...
    Denn wie ich gehört habe kommen wir ja nicht an die Schließfächer und auch im Stadion gibt es nichts zum abholen :mad:

  • Moinsen Alm,


    also fest darauf verlassen dass Du Deinen Rucksack bei uns im Bulli lässt, würde ich nicht, denn in Frankfurt stehen wir ja bereits im Stadion und nicht davor, so dass Du ja zunächst einmal an den Ordnern beim Einlass vorbei musst mit Deinem Rucksack und ob Dir das gelingt, weiss ich nicht!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Man kann seinen Rucksack doch bei den Ordner abgeben, bekommt ne Nummer und holt sich den nach Spielende wieder ab ? Ist doch eigentlich überall so!

  • Wie das jetzt in Frankfurt gehandhabt wird, kann ich Dir leider nicht sagen, denn ich habe nie einen Rucksack mitgehabt!


    Es gibt aber wohl so wie ich das verstanden habe gegenüber vom HBF eine Möglichkeit bei der S-Bahn irgendwo Schließfächer zu benutzen, aber bitte nagelt mich da jetzt nicht drauf fest, habe ich heute vormittag so aufgeschnappt von Daniel Müller. Aber so wie ich es auch verstanden habe wird das wohl auch noch um Zug bekannt gegeben werden.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.


  • auch wenn ich benno nur seeeehr ungern widerspreche:


    war heute auf der gs um mal wieder einzukaufen; dort hingen noch einige schwarze und blaue trikots, in m.e. so ziemlich allen größen (L/XL war etwas spärlicher, aber ansonsten durchaus noch vorhanden).


    nichtsdestotrotz: kauft bitte das fanmobil leer !!!


    empfehlen kann ich übrigens auch den pokal-pin: find ich persönlich echt gelungen + sieht m.e. auch wirklich gut aus (vom ideelen wert her mal ganz zu schweigen; und wer weiß, bei einer auflage von nur 250 stück vielleicht mit immenser wertsteigerung ;) )


    kann morgen gar nicht mehr erwarten...

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()


  • Ich hab auch noch einige "Reserven" locker gemacht, bzw. die nicht-verkauften Trikots, von Sa., aus den Fanshops wurden in die GS gebracht, um die tobende Menge mit Fanartikeln einzudecken - Benno hortet wie gesagt auch noch welche im ASC-Fanmobil ... also : KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN !!! ... :D


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • im onlineshop von arminia hab ich mal so geguckt waren auch noch welche vorrätig zwar nicht gekauft konnte se aber in warenkorb tun?also doch nicht ausverkauft?also wer trikot möchte schnell kaufen und auch mal alle nen schaal/trikot mit ins stadion nehme ;)

  • Zitat

    Original von Zuma The Puma
    im onlineshop von arminia hab ich mal so geguckt waren auch noch welche vorrätig zwar nicht gekauft konnte se aber in warenkorb tun?also doch nicht ausverkauft?also wer trikot möchte schnell kaufen und auch mal alle nen schaal/trikot mit ins stadion nehme ;)


    Trikots in BLAU und SCHWARZ sind AUSVERKAUFT im Online-Shop !!!


    ... du kannst sie zwar noch in den Warenkorb legen, wirst dann vom System freundlich darauf hingewiesen, das die bestellte Menge ( -> z.B. 1 ) im Moment nicht vorrätig ist !!!


    Aber in der GS gibt es wie gesagt noch Einige, in allen Farben und Größen - neigt sich aber auch dem Ende zu ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von Zuma The Puma
    bei mir steht da erlich nicht nicht mehr vorrätig...


    Tatsächlich, du hast Recht ... :D
    -> SORRY !!!


    Nun gut, dann wird wohl das Restkontingent freigeschaltet worden sein - also : KAUFEN KAUFEN KAUFEN !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:


  • Sag mal hast ne Ahnung wie viel Trikots durch die Vergünstigung so verkauft worden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!