Pokal-Halbfinale : "DAHEIMBLEIBER"-UMFRAGE

  • Zitat

    Original von xxSASHxx
    Ich glaube ins Kino 8 passen nur 650 Leute aber das ist ja auch schon ganz gut!


    Vielleicht reißen sie ja die Sitze raus und dann gibs nen Stehplatzblock :D :lol:

  • das hört sich ja schon nach geiler stimmung an :)


    ich freu mich :)


    denke auch,dass das kino voll sein wird! is ja auch nen klasse angebot! am besten über das premierebild ulis komentar legen - das wär der hamma :)
    sollten die blauen gewinnen :saufen: und die frauen fahren uns hupend durch die stadt ;) ;)

  • Also, das Kino ist angeblich ausverkauft!!
    Mal sehen wie das wird!!
    Und weit weg vom Rathausplatz/Innenstadt zum autokorso ist es auch nicht!!


    ALLEZ ALLEZ

  • Zitat

    Original von Masupilami
    das hört sich ja schon nach geiler stimmung an :)


    ich freu mich :)


    denke auch,dass das kino voll sein wird! is ja auch nen klasse angebot! am besten über das premierebild ulis komentar legen - das wär der hamma :)
    sollten die blauen gewinnen :saufen: und die frauen fahren uns hupend durch die stadt ;) ;)


    Premiere zeigt keine Pokalspiele.

  • ja das kino is ausverkauft! allein dort weden, ich meine 800 arminien feiern!


    sorry flori, hab vergessen das des spiel auf zdf gezeigt wird!

  • ich habe jetz von mehreren gehört das ne party an rathaus noch sien soll wenn wir gewinnen nachts wenn wir ankommen.. Wisst ihr davon was? Ich kann mir irgentwie nicht vorstellen das nachts so um 4 uhr noch alle zum rathaus gehen und feiern

  • ...oder habe ich irgend etwas verpasst?! :D


    Aber wenn ich mich nicht total irre, wird das heutige Spiel ja, anders als letztes Jahr das gegen die Bayern, nicht irgendwo öffentlich auf ner Großbild-Leinwand gezeigt?!??
    Warum nicht??? Die Arminia steht EIN SPIEL vor dem größten Erfolg der Vereinsgeschichte, nämlich der Teilnahme am internationalen Wettbewerb!!! ....das ist u.a. auch noch 100-mal wichtiger als das Halbfinale gegen den FCB letztes Jahr!
    :nein:


    .....wurde sowas denn nie in Erwägung gezogen?! ...und was haltet ihr davon??

  • Moinsen Hauke,


    also das Cinemax hat beide großen Sääle bereit gestellt und zeigt das Fußballspiel. Soweit ich weiss passen ins große Kino 850 und ins kleine 650 Zuschauer. Die Leinwände würde ich sehr wohl als Großbildleinwand bezeichnen.
    Ansonsten gibt es dutzende Sports Bar die ebenfalls die Übertragung zeigen, besonders der Schloßhof eine sehr grße Leinwand wo das übertragen wird und auch der Pappelkrug.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Also ich bin ja immer bei "Linie 4" in der Stapenhorststraße zu Besuch, die ham auch ne Leinwand und übertragen Arminia.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    also das Cinemax hat beide großen Sääle bereit gestellt und zeigt das Fußballspiel. Soweit ich weiss passen ins große Kino 850 und ins kleine 650 Zuschauer.


    Naja, fast. Es sind ca.650 und ca.350 Plätze, aber immer noch ne Menge Holz. Außerdem hat wohl jede verdammte Kneipe in dieser Stadt irgendwo ein Gerät laufen. Und wer seine Gebühren bezahlt hat, kann das Spiel auch guten Gewissens zuhause sehen, beim ZDF kriegt man auch ohne Antenne ein akzeptables Bild. Das ist der Unterscheid zu Spielen, die exclusiv auf premiere gezeigt werden!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Du kennst doch unsere Fans. Ein paar bekloppte (positiv) gibt es immer. Und die Leute müsste ja einfach die paar Meter vom Cinemaxx zum Rathuas kommen. Dann wären schon mal 600 da. Und wenn man im Sonderzug etwas davon mitbekommen würde, lassen es sich ein paar bestimmt nicht nehmen noch auf nen Bier vorbei zu schaun. Die Frage ist nur ab wann unsere "Grünen Freunde" am Rathaus aufschlagen und die Party wegen Ruhestörung beenden.
    Nein, ganz im Ernst. Ich glaub nicht das es ne Party gibt. Totzdem werde ich mich nach dem Spiel in der Nähe des Rathaus aufhalten. Will ja nichts verpassen. :)

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Was gibts denn noch für gute Sporrtbars? Die Hälfte hat immer geschlossen, dann gibts wieder welche da ist das Publikum mir zu alt... Hat irgendwer nen guten Vorschlag? Cinemaxx ist ja leider ausverkauft...

  • Zitat

    Original von Kathi
    Was gibts denn noch für gute Sporrtbars? Die Hälfte hat immer geschlossen, dann gibts wieder welche da ist das Publikum mir zu alt... Hat irgendwer nen guten Vorschlag? Cinemaxx ist ja leider ausverkauft...


    Linie 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!