Pokal-Halbfinale : "DAHEIMBLEIBER"-UMFRAGE

  • Wo soll die event. PARTY steigen ? 0

    1. Anderer Ort [Vorschläge ?] (0) 0%
    2. Mir egal - hauptsache Party ! (0) 0%
    3. Am Rathausplatz ! (0) 0%
    4. Auto-Korso durch die City ! (0) 0%
    5. Ich feier zu Hause ! (0) 0%

    :arminia: Moin Leute :arminia:


    ... da am kommenden Dienstag sicherlich nicht alle von uns nach Frankfurt fahren, und das Spiel somit zu Hause im TV mitverfolgen werden, stellt sich mir & noch ein paar Anderen die Frage :


    Wo wird - bei Weiterkommen unsere Blauen - anschließend gefeiert !?!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2004 ()

  • Ich hab einfach mal für die klassische Variante am Rathausplatz gestimmt, da kann man im zweifelsfall auch am meisten Lärm machen, ohne das die ANwohner gleich die Bullen rufen. Aber naja, wir wollen das Fell des Bären....

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • ich werde im cinemaxx gucken. hoffe dort auf super stimmung! und im falle einer sieges mit na kleinen spontanen feier - auch von der seite des kinos! sonst muss nen autokorso drin sein und alle sollten sich dann irgendwo treffen um gemeinsam auf die fans des sonderzuges warten und das wir einfach die ganze nacht durchfeier und nur lärm machen - alle sollen wissen das die blauen im finale stehen!


    ich glaube wird nen verdammt geiler abend!!!

  • dann werden sich aber viele Türken verwundert fragen, ob sie ein Länderspiel vergessen haben...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Zitat

    Original von Marcio
    Aufer Alm!


    ... ich gehe mal schwer davon aus, das da niemand reingelassen wird - wäre aber schon geil, wenn die Mannschaft um 3°° Uhr ins Stadion kommt, und alle partywilligen Daheimbleiber, und diejenigen die aus Frankfurt schon zurück sind, auf'm Block sind ... *träum*


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Für mich gibt's bei der Umfrage leider auch nur die "Anderer Ort"-Option. Es wird entweder das Kino oder die Sportsbar meines Vertrauens werden.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich gehe auch nicht davon aus, aber es wäre der beste Platz zum feiern. So oft erreichen wir kein Finale, da muss der Verein mal über seinen Schatten springen.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Ich gehe auch nicht davon aus, aber es wäre der beste Platz zum feiern. So oft erreichen wir kein Finale, da muss der Verein mal über seinen Schatten springen.


    Prinzipiell schon, ist nur die Frage, ob überhaupt "Personal" vor Ort ist, oder ob alle aus der GS nach F'furt fahren ... ?(

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Wenn wir uns, wie damals Anno 1995, zu Zehntausenden spontan unter dem Rathausbalkon einfinden und stundenlang "Wir wollen die Mannschaft sehen" brüllen, wird sich das bestimmt bis zum Bus durchsprechen...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Wenn wir uns, wie damals Anno 1995, zu Zehntausenden spontan unter dem Rathausbalkon einfinden und stundenlang "Wir wollen die Mannschaft sehen" brüllen, wird sich das bestimmt bis zum Bus durchsprechen...


    "Damals" musste ich noch ins Bett, als die Laternen angingen, aber das wäre sicher auch 'ne Möglichkeit ... wenn z.B. bei Radio Bielefeld berichtet wird, das die "ganze Stadt auf den Beinen ist", werden es sich die Jungs sicher nicht nehmen lassen, mit den Fans noch zu feiern !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Tag


    Hab von der Kino-Sache noch gar nix mitbekommen! Wann und WO und Wie soll das denn stattfinden`? Das würde mich ja sehr interessieren, da ich bislang wohl nur mit meiner Frenudin schaue und das ist nicht allzu erquickend wenn es um Fußball geht.
    Könnte mir da mal einer genauere über Zeit und Preise etc sagen?


    Gruß MD


    Edit: Habs grade schon auf der offiziellen Seite gefunden! Weiss denn jemand ob es da noch Karten gibt`? oder muss ich etwa mal selbst anrufen ? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von MethodDan ()

  • Am Dienstag wird das Spiel LIVE im Cinemaxx (neues Bahnhofsviertel) übertragen. Eintritt ist umsonst, aber du musst mindestens für 5 Euro was futtern und/oder trinken.
    Die 5 Euro bezahlt man aber schon beim kauf der Karte. Hast dann da halt son Gutschein an der Seite zum abreissen an der Karte. Es gilt freie Platzwahl.


    Einlass ist um 19:30!


    Aber als ich da mir meine 2 Karten geholt hab (am Freitag) waren laut dem Mann an der Kasse "nurnoch wenige Karten" da. Ich würd also fix welche holen, falls es noch welche gibt.


    Besonders witzig find ich auf der Rückseite der Karte die Warnung dass "Feuerwerkskörper" verboten sind :D Wer kommt denn schon auf die Idee ins KINO sowas mitzunehmen?^^

    Einmal editiert, zuletzt von RalfBSM ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!