Bielefeld vs. Frankfurt

  • Fall 1 : Fink spielt Sa. und Di. grottenschlecht, und stolpert über den Platz, als wäre er schon in F'furt, ist das Geschrei natürlich riesengroß - das er eine Großchance absichtlich versiebt, halte ich für ausgeschlossen, dafür finde ich Fink, als Mensch, zu "ehrlich", oder hat schon mal jemand 'nen Kommentar von ihm gehört, der gg. irgendwen gerichtet war !?! Ich nicht ...
    Natürlich würde er danach zur Zielscheibe der Fans werden, dessen ist er sich sicherlich bewusst !!!


    Fall 2: Fink spielt Sa. und Di. grundsolide, dann hat er die Kritiker Lügen gestraft - jeder Profifußballer träumt davon 1 x Mal nach Berlin zu fahren, um um den Pokal zu spielen - Fink sicherlich auch, und deswegen wird er Sa. und Di. wohl unbeschwert an die Sache rangehen !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Ich würde eher davon träumen international zu spielen. Und das würde er mit Bielefeld nicht mehr tun ... Wer weiß, ob Frankfurt nächste Saison nochmal so weit im DFB-Pokal kommen wird ...

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Zitat

    Original von Engeraner
    Also das Spiel am Samstag wird bestimmt kein sehr spannendes werden. Beide Teams wollen sich nicht unnötig auspowern und verletzte riskieren.

    Ich würde Fink am Samstag spielen lassen aber dafür am 11.04 nicht ... Man stelle sich doch mal vor er ist in der letzten Minute frei vor dem Tor und verschiesst leider "ungewollt" den Ball ;) Ganz ehrlich das wäre ihm doch sicherlich nur recht. Dann könnte er nächste Saison international spielen und der Verein würde noch einiges an Geld bekommen.


    Aus Sicht der Frankfurter sehe ich das etwas anders, weil die wohl alles daran setzen werden, zu gewinnen. Die müssen nämlich gewinnen, weil Lautern sie sonst mit einem Sieg einholt und dann kann es ganz eng für Frankfurt werden.
    Ich denke mal, dass da der Klassenerhalt wohl vor dem Weiterkommen im Pokal steht. Das würde ich bei uns ganz genau so sehen.

  • nett finde ich den spruch von der krankfurt-hp im auswärts-ticket-shop:


    Zitat

    Für dieses Spiel werden keine Bestellungen mehr angenommen. Es wurden noch reichlich Sitzplätze nach Bielefeld zurückgeschickt

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Ich hab's schon ein paar mal gesagt, aber ich persönlich hätte absolut kein Problem damit, Fink gegen Frankfurt zu bringen. Der Mann ist Profi und will mit Sicherheit gewinnen - wann wird man schon mal Pokalsieger ? - da gibt's kein zurück ziehen oder absichtliches schlecht spielen. Ich habe vollstes Vertrauen in ihn. Pro Fink.


    Ich sehe das ähnlich wie du. Sollte Fink dennoch schlecht spielen, dann glaube ich weniger aus Absicht, sondern viel mehr aus einer eventuellen Übermotivation heraus. Ich denke aber, dass er ganz 'normal' spielen wird. Weder überragend noch Matchwinner.
    P.S.: Fink muss unbedingt spielen. Funkels Spieler haben doch sicherlich Anweisung vom Chef: Foult den Fink nicht zu doll, der spielt hier bald, nicht das ihr ihm jetzt die Knochen brecht!

    Frieden für Lampukistan!

    2 Mal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Suomi
    Irgendwie glaube ich nicht, dass wir zweimal hintereinander gegen Frankfurt gewinnen. Deshalb wäre es okay, wenn wir am Samstag nur Unentschieden spielen, um dann am darauf folgenden Dienstag richtig zuzuschlagen.


    Klar. Da wir fast durch sind, ist der Pokal VIEL wichtiger.
    trotzdem hab ich das Gefühl, dass es zweimal denselben Sieger geben wird....


    Nicht vergessen: Ein Sieg in Frankfurt un der Traum jedes Arminiafans wird wahr: UEFA-Cup !

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

    Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

  • Hmm...ich denke, daß Thema "Fink" wird von vielen etwas überbewertet. Wie ich TvH einschätze, geht er von dessen "Professionalität" aus und wird ihn ohne viel Getöse in mindestens einem von beiden Spielen bringen..
    Ich selber hätte kein großes Problem damit, wenn er gebracht wird, und gehe davon aus, daß er dann seine übliche Durchschnittsleistung bringen wird, unabhängig davon, daß der Gegner jetzt Frankfurt heißt...*schulterzuck*


    Ich denke, ein Heimsieg am Sa ist machbar, wenn es auch schwierig wird- schwieriger als z.B. gegen Dortmund oder auch Leverkusen. Frankfurt muß was tun, und traue ihnen eine starke Leistung zu, auch wenn sie derzeit etwas durchhängen. (wahrscheinlich habe ich immer noch deren starke Phase letzten Herbst im Kopf.. ;) )


    Den meisten Schiss habe ich vor dem Griechen mit dem schicken Haarband vorne im Sturm, mehr jedenfalls als vor Copado...Wenn unsere Edelmaurer den an die Kette kriegen, ist das evtl die halbe Miete....

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

  • Die Frankfurter sind zur Zeit absolut schlagbar. Mit den bisher gezeigten Vorstellungen auf der Alm sollte ein Sieg im Bereich des möglichen liegen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Jermaine Jones vor dem Saison-Aus


    Für den abstiegsbedrohten Bundesligisten Eintracht Frankfurt kommt es derzeit knüppeldick: Die Hessen müssen aller Voraussicht nach bis zum Ende der Saison auf Kapitän Jermaine Jones verzichten. Vier Wochen nach seinem Bänderanriss im linken Sprunggelenk hat sich beim 24-Jährigen eine Entzündung am Knochen gebildet. Seit vergangenen Freitag wird Jones bereits mit Spritzen behandelt. Sollte in der kommenden Woche keine Besserung eintreten, wird Jones operiert und definitiv erst zur neuen Saison in den Eintracht-Kader zurückkehren.


    Neben Jones wird wohl auch Christoph Preuß in der laufenden Spielzeit keinen Einsatz mehr für die Hessen bestreiten. Der frühere U21-Nationalspieler leidet an einem Bandscheibenvorfall. Zudem droht für die Pokal-Generalprobe am Samstag bei Arminia Bielefeld (15.30 Uhr/live bei Premiere) auch der Ausfall des Brasilianers Chris (Fußprellung). 'Wir sind arg gebeutelt. Das ist nicht mehr normal', erklärte Eintracht-Coach Friedhelm Funkel.



    Ist definitiv kein Nachteil für uns!

  • Für uns kann es nur von Vorteil sein, wenn die Frankfurter unter Druck stehen.
    Solange wir unser Pensum am Samstag mit der gewohnt guten Abwehr runterspielen, kann eigentlich nichts anbrennen. In diesem Spiel könnte man ja auch durchaus mit einem Unentschieden zufrieden sein. Hauptsache es gibt keine rote Karte. Insofern ist es gar nicht verkehrt, dass Marcio mal aussetzt.

  • Zitat

    Original von hotte
    Hauptsache es gibt keine rote Karte. Insofern ist es gar nicht verkehrt, dass Marcio mal aussetzt.


    Verstehe ich nicht. Was wäre denn so schlimm daran wenn er in München nicht dabei wäre. Mit Gabriel haben wir doch einen gleichwertigen Ersatz. Was ja auch gut so ist, denn der muss es ja auch jetzt wieder richten. Wenn sich einer eine rote Karte erlauben könnte, dann zumindest im Moment noch Marcio.

  • Mal was anderes: Weiß einer bis wann es beim Westfaleblatt Karten für das Spiel am Samstag gibt?
    Hab irgendwie in Erinnerung das es nur bis heute da Karten gibt, bin mir aber nicht sicher.

  • Zitat

    Original von Marco O.
    Mal was anderes: Weiß einer bis wann es beim Westfaleblatt Karten für das Spiel am Samstag gibt?
    Hab irgendwie in Erinnerung das es nur bis heute da Karten gibt, bin mir aber nicht sicher.


    Ich nehme mal an, dass du bis Freitag dort Karten bekommen kannst(war zumindest bei den anderen Heimspielen so).

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Von der Eintracht-Homepage:


    "Wir geben euch hiermit auch zur Kenntnis, dass Arminia Bielefeld aufgrund der Vorkommnisse beim letzten Aufeinandertreffen (der Fanbeauftragte Rudi Köhler wurde mit Pfefferspray verletzt) hundert Karten ohne Berechnung zur Verfügung gestellt hat. Wir bedanken uns für diese großzügige Geste und werden den Erlös für ein Fanbezogenes Projekt verwenden."


    Was für eine Geschichte steckt denn dahinter?

  • *gg* Sehe ich genauso, 2Pac! :hi:
    Lieber Krankfurt als der DCS oder der Glubb! :D ..*grübel*...äh, bevor ich mich jetzt ins Fettnäpfchen setze...du BIST doch einer der netten Clubfans, wenn ich mich richtig erinnere? :D
    In dem Fall wünsche ich euch fürs WE auch viel Erfolg!


    Wir packen Krankfurt schon! Wenn die uns schon als Spielfeld, Bibelfeld oder Pillefeld bezeichnen........ ;) hrhr...

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

  • die "hypothetische" Aufstellung vom kicker:


    1 Hain - 19 Korzynietz, 16 Westermann, 4 Gabriel, 2 Schuler - 10 Vata, 5 Kauf, 13 Fink, 17 Masmanidis - 18 Wichniarek, 9 Boakye


    Würde heißen:
    1. Boakye wieder fit (????)
    2. Kucera wieder raus :(


    Aber was der kicker da schreibt, heißt ja nicht wirklich viel.


    Wenn das Spiel gewonnen wird, ist man wirklich so gut wie durch. Dann müsste es schon mit dem Teufel zu gehen. Unentschieden wär auch ok, weil man mindestens Frankfurt auf Abstand hält. Bei ner Niederlage muss man sehen, was die anderen machen. Könnte dann wieder enger werden.
    Aber bei den Frankfurter Personalsorgen und unserer Verfassung (zumindest in der Defensive) sollte eigentlich mindestens nen Punkt rausspringen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!