Der Abstiegskampf-Thread 2006

  • ja lol du bist auch mein persönlicher held


    es is immer alles ganz toll und es kann nix passieren ne?
    Genau, so wie du uns noch letzte woche erzählen wollstest wolfsburg mainz und klautern seien alle viel zu schlecht um punkte zu holen?!


    Bist wohl genau wie einige spieler (eben im Interview auf radio bielefeld) mit einem PUnkte ganz zufrieden. Aber wie du ja richtig gesagt hast mit auswärtspunkten brauchen wir nicht rechnen abern die andern holen ja eh nix.


    Ja ne is klar.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • was solln jetzt der scheiß?! und ihr beschwert euch wenn ihr hier im Forum gegenwind bekommt, so kann man euch auch nich ernst nehmen.
    bleibt mal konstruktiven sachen, sonst bei nichts.

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • WAS FÜR ABSTEIGEN EY!! WIR BRAUCHEN 9 PUNKTE NOCH!! Was ist es kommen noch FRANKFURT,WOLFSBURG,DUIBURG AUFER ALM DANN SIND WIR NOCH IN KÖLN!! Da werden wir punkten!! WIR WERDEN zu 100% NICHT ABSTEIGEN!

  • Zitat

    Original von Arminia90
    WAS FÜR ABSTEIGEN EY!! WIR BRAUCHEN 9 PUNKTE NOCH!! Was ist es kommen noch FRANKFURT,WOLFSBURG,DUIBURG AUFER ALM DANN SIND WIR NOCH IN KÖLN!! Da werden wir punkten!! WIR WERDEN zu 100% NICHT ABSTEIGEN!


    Guck mal bitte auf die Tabelle, das mit den 100% würde ich mal überdenken ... Und mit so einer Leistung wie sie im Moment geliefert wird, werden wir gegen Frankfurt / Wolfsburg bestimmt nicht locker gewinnen ...

  • Sehe ich genauso.
    Wieso gehen alle so selbstverständlich davon aus, daß wir Frankfurt oder Wolfsburg (nicht schlecht gegen schalke!) so im vorbeigehen besiegen? Gerade Frankfurt in zwei Wochen wird wieder ein superschweres Heimspiel... :(

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

  • Zitat

    Original von arminia4ever


    Guck mal bitte auf die Tabelle, das mit den 100% würde ich mal überdenken ... Und mit so einer Leistung wie sie im Moment geliefert wird, werden wir gegen Frankfurt / Wolfsburg bestimmt nicht locker gewinnen ...


    Ich weiß auch nicht wo ihr momentan alle diesen Optimismus hernimmt!?!?!

  • Ich denke mal davon gehen nur einige wenige aus, ich gehöre nich dazu. Jedoch denke ich ist dieser Thread mehr als unangebracht, dass kann auch normal in einem anderen Thread diskutiert werden.
    desweiteren denke ich dass arminia90 nich die ironie in dem ersten beitra verstanden hat. oder ich hab welche reininterpretiert. :D

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Los Leute, lasst uns richtig Panik machen, so mit Erinnerungen an alte Zeiten und soo, auf gehts !


    Du wirst nicht bestreiten können, dass man einen unnötig geringen Abstand auf die Abstiegsplätze hat. Weil man für eine gute Partien in Hamburg nix bekommt, weil man in Mainz die entscheidende Bude nicht macht, weil man bei verschiedensten verunsicherten Mannschaften noch gruseliger spielt.


    Wir müssen noch Spiele gewinnen. Um nichts anderes gehts. Das hat nichts mit Panik zu tun. Es geht darum, den Ernst der Lage zu erkennen. Mit 4, oder wenn man das Torverhältnis einrechnet, 5 Punkten Vorsprung 7 Spieltage vor Schluss ist noch nichts in trockenen Tüchern.

  • Ich find den Thread in sofern sinnvoll, dass dann die anderen Threads davon verschont bleiben. Immerhin gehts jetzt wieder um was, und ich bin mit dem Punkt eigentlich auch irgednwie zufrieden, wenn man die Spiele von Nürnberg der vergangen Wochen gesehen hat.

  • Als ich den Threadtitel gelesen hab dacht ich unser Freund (ihr wisst schon) ist wieder da.



    Aber jetzt ganz pauschal zu sagen, wir steigen ab ist ja wohl unterste Schublade!

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Ich find den Thread in sofern sinnvoll, dass dann die anderen Threads davon verschont bleiben. Immerhin gehts jetzt wieder um was, und ich bin mit dem Punkt eigentlich auch irgednwie zufrieden, wenn man die Spiele von Nürnberg der vergangen Wochen gesehen hat.


    Du hast schon recht. Nürnberg hat zuletzt keinen schlechten Eindruck hinterlassen. Wenn man das alleine betrachtet, geht der Punkt schon in Ordnung. Aber das ließe sich wesentlich entspannter sagen, wenn der Abstand zu den Abstiegsrängen nicht so zusammengeschmolzen wäre -- zur Erinnerung, zu Beginn der Rückrunde waren es mal 8.

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Als ich den Threadtitel gelesen hab dacht ich unser Freund (ihr wisst schon) ist wieder da.


    genau das hab ich mir auch gedacht, mir dann aber jeglichen kommentar dazu verkniffen und versucht da was sachliches von mir zu geben :D

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • wenn es nich so ernst ist warum hast du dann nen extra thread dafür aufgemacht?!
    naja ich sach da nichts mehr zu sonst wird er ja nich geschlossen weil immer noch gesprächsbedarf besteht.

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Zitat

    Original von Alm


    Ich weiß auch nicht wo ihr momentan alle diesen Optimismus hernimmt!?!?!


    Ich nehme ihn daher, da weder Kaiserslautern, noch Mainz oder Wolfsburg, jede Woche so eine sau schlechte Auswärtsmannschaft wie M'gladbach bekommen.. ;)

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    ... wie ernst das hier manche nehmen !


    Das kommt, weil alle Schiss haben, dass wir doch noch so richtig unten reinrutschen. So ganz raus waren wir ja nie, auch wenn das überall berichtet und geschrieben wurde. Ich persönlich hoffe auf den goldenen April! :)

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • Um mal sachlich zu werden:


    Tabellensituation:


    11 1. FC Nürnberg 33:41 -8 31
    12 Arminia Bielefeld 27:35 -8 31
    13 Eintracht Frankfurt 37:44 -7 30
    14 1. FSV Mainz 05 40:42 -2 28
    15 VfL Wolfsburg 27:43 -16 28
    16 1. FC Kaiserslautern 38:56 -18 27


    Tabellensituation Saisonende:


    11 Eintracht Frankfurt 39
    12 1. FC Nürnberg 38
    13 Arminia Bielefeld 38
    14 1. FSV Mainz 05 35
    15 VfL Wolfsburg 35
    16 1. FC Kaiserslautern 35


    Da ich das Torverhältniss nicht berücksichitige, kann auch Wolfburg nachher auf Platz 16 stehen, Mainz wohl nicht bei den guten Torverhältniss


    Restprogramm


    Nürnberg
    Mainz 3
    Stuttgart 0
    Lautern 1
    Dortmund 0
    Gladbach 3
    Leverkusen 0
    Hertha 1


    Bielefeld
    Hannover 1
    Frankfurt 3
    München 0
    Wolfsburg 1
    Schalke 0
    Duisburg 3
    Köln 0


    Frankfurt
    Bremen 0
    Bielefeld 0
    Mainz 3
    Stuttgart 1
    Lautern 1
    Dortmund 1
    Gladbach 3


    Mainz
    Nürnberg 0
    Hannover 3
    Frankfurt 0
    Bayern 0
    Wolfsburg 1
    Schalke 0
    Duisburg 3


    Wolfsburg
    Duisburg 3
    Köln 1
    Bremen 0
    Bielefeld 1
    Mainz 1
    Stuttgart 0
    Lautern 1



    Kaiserslautern
    Leverkusen 1
    Hertha 3
    Nürnberg 1
    Hannover 1
    Frankfurt 1
    Bayern 0
    Wolfsburg 1

    7 Mal editiert, zuletzt von Flori ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!