Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg

  • So, nach dem Berlin und vor dem Hannoverspiel gehts zuhause am Sonntag 26.3 gegen Nürnberg.
    Ich denke aufgrund der guten Auswärtsleistungen der Nürnberger wird das kein einfaches Spiel, aber zuhause sollte gegen die ja wohl was drin sein. Hängt natürlich auch von der Leistung in Berlin ab.


    Aber ich prophezeie jetzt einfach mal ein 3:1 für uns und dass Massi gibt sein Comeback. :) :arminia:


    Und natürlich ALLE hin zum Spiel, ich werde auch da sein.

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

    2 Mal editiert, zuletzt von ALM Rheinländer ()

  • Dem schließe ich mich an, zumal wir gegen die Nürnberger ne ganz gute Bilanz aufweisen. Könnte sein, dass die Nürnberger nach den letzten guten Spielen auch mal wieder einen kleinen Durchhänger kriegen. Das wäre dann genau zur richtigen Zeit.

  • Wird nach der obligatorischen Auswärtsniederlage in Berlin wohl wieder ein Spiel, das man unbedingt gewinnen muß. Daher gibt's wohl wie üblich ein 1:0 für unsere Blauen ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Wenn jemand einen Auswärtssieg bei uns verdient hätte, dann Nürnberg.


    Daher ein umgekehrter Tipp und gegen den bisherigen Verlauf:


    1:0-Sieg in Berlin


    1:3-Niederlage zu Hause gegen Nürnberg.

  • wieso hätten die nen sieg bei uns verdient???!! nur weil wir im hinspiel gewonnen haben??!! dann hätten wir auch nen sieg gegen bremen, hamburg etc. verdient gehabt.
    bei uns hat keiner nen sieg verdient außer unsere mannschaft

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Gegen den Club wirds auf jedenfall sehr schwer werden. Die sind für mich von allen Manschaften, die hinter uns stehen, die stärkste.
    Offensiv sind die mit Vittek, Saenko, Kießling etc. wirklich gut besetzt das wird für die Anwehr schon ne Aufgabe.

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Wird nach der obligatorischen Auswärtsniederlage in Berlin wohl wieder ein Spiel, das man unbedingt gewinnen muß. Daher gibt's wohl wie üblich ein 1:0 für unsere Blauen ;)


    Tippen nach "Verdienst" ? :pillepalle:



    BSC - DSC 1:1
    DSC - FCN 1:0


    So kommts und dann ab in den UEFA CUp, wie der Kölner sagen würde...


    :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Das Spiel muss auf jeden Fall gewonnen werden. Da ich gegen Berlin nicht sehr viel erwarten werde, werden die 3 Punkte wieder verdammt wichtig sein. Ansonsten sind wir ganz unten drin. Tippe trotzdem mal auf ein 2:1 für uns.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Schwer wirds für den Glubb, denn ich glaube kaum, dass wir 4 Spiele hintereinander gewinnen werden. Ein Remis würde reichen, dann wieder eine Serie und wir wären im UI Cup! Aufgehts Nürnberg=)

  • FEIERABEND! Hier redet niemand mehr vom UI-Cup oder um den UEFA-Cup! Hier geht es nur noch darum so schnell wie möglich 40 Punkte zu haben! Deshalb ist ein Sieg Pflicht! Ich warne noch mal! Sowas ähnliches hatten wir schon mal!

  • Wenn sich in dieser Woche nichts in den Köpfen der Spieler ändert, werden wir von Nürnberg am Ende vorgeführt werden. Und dann geht das ganz schnell, dass plötzlich Frankfurt, Wolfsburg , Mainz und Lautern mit uns auf Augenhöhe sind. Wenn es zu dieser Situation kommt, wird die Mannschaft dem Druck nicht mehr gewachsen sein. (Das hatten wir ja schon mal). Also muss jetzt ganz schnell was passieren. Mit der Gurkentruppe von heute sehe ich null Chance, gegen Nürnberg zu bestehen. :wall:

  • ;( ;( ;( Immer dieses Rumgeheule - erstmal abwarten. Nürnberg ist stark, keine Frage. Und im Gegensatz zu den meisten anderen Gastmannschaften werden die nicht auf halten spielen, sondern Gas geben. Aber die werden vielleicht richtig überheblich hier her kommen und wir stutzen sie dann wieder auf Normalmaß zusammen :D Das wird erheblich davon abhängen, ob wir endlich mal wieder einen bundesligatauglichen Sturm zusammen bekommen, der auch mal ordentlich vom MF unterstützt wird.


    Ich sehe das alles noch nicht so negativ wie andere User hier. 3 Punkte sind drin, 1 Punkt ist Pflicht. Bei einer Niederlage wird es sicherlich nochmal spannend. Aber unsere Truppe ist zu stark, um am 34. Spieltag das Burghausen Ticket zu lösen :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

  • Wie schon gesagt, sehe ich die Truppe nicht besonders stark. Wenn man mal ein paar glückliche Umstände abzieht, bleibt nicht mehr viel Stärke übrig. Man muss einfach mal eingestehen, dass vieles in der Saison bisher glücklich abgegangen ist. Natürlich war manchmal auch Pech dabei, wie gegen Bremen oder Hamburg. Aber von einer starken Truppe würde ich bei der augenblicklichen Leistungskurve nicht sprechen.

  • Nun, als Beispiel könnte man ein Glas nehmen welches zur Hälfte gefüllt ist. Du sagst es ist halbleer und ich sage es ist halbvoll. Am Ende wird man sehen wer Recht hatte ;)

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Nun, als Beispiel könnte man ein Glas nehmen welches zur Hälfte gefüllt ist. Du sagst es ist halbleer und ich sage es ist halbvoll. Am Ende wird man sehen wer Recht hatte ;)


    Falsch! Ich kann heute schon feststellen, dass ihr natürlich beide Recht habt :baeh:
    Meine Spielanalyse: Mal wieder einer dieser verdammten Tage, an denen ich mein Dasein als Armine bedauere...

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!