Hannover-Bielefeld

  • Das sind diese Kombi-Sitze.... In diesen "3 Meter Zäunen" sind Sitze drin, die bei internationalen Spielen ausgklappt werden (da ja keine stehplätze erlaubt sind)
    ...dementsprechend reden wir hier auch nicht von 3-Meter-Zäunen. Die Dinger sind schätzungsweise 1,20m groß und eine Plexiglasscheibe seh ich da nich...

  • So war eben bei dem Spiel HSV gegen köln.
    Wenn wir dort 2000 Leute werden wird das ein ganz klares Heimspiel für uns!!!


    Habe in der Westkurve gesessen, das ist direkt neben dem Heim Support Block. Die Kölner waren halt auf der anderen seite, aber hören könnte man NUR die Kölner selbst in der 2.Hälfte immer nur Köln...
    Also wenn wir uns nur etwas mühe geben wird das ein Heimspiel :D


    Hannover war erschreckend leise!!!

  • Zitat

    Original von Alm
    So war eben bei dem Spiel HSV gegen köln.
    Wenn wir dort 2000 Leute werden wird das ein ganz klares Heimspiel für uns!!!


    Habe in der Westkurve gesessen, das ist direkt neben dem Heim Support Block. Die Kölner waren halt auf der anderen seite, aber hören könnte man NUR die Kölner selbst in der 2.Hälfte immer nur Köln...
    Also wenn wir uns nur etwas mühe geben wird das ein Heimspiel :D


    Hannover war erschreckend leise!!!


    Rate mal was wir letztes Jahr dort hatten :)


    Diese geile Stimmung vom letzten Mal müssen wir wiederholen !

  • Zitat

    Original von arminia4ever


    Rate mal was wir letztes Jahr dort hatten :)


    Diese geile Stimmung vom letzten Mal müssen wir wiederholen !


    Ich glaube aber nicht,das wir das vom letzten jahr topen werden!weil so geil gehts nicht nochmal

  • Tja in Hannover versucht Arminia dann den ersten Auswärtsdreier der Rückrunde zu holen!
    Wenn man so spielt wie in Lautern,Gladbach oder Berlin dann wird auch das wieder nichts. Aber Hannover hat sich gestern gegen Köln auch einen abgequält! Ich gebe die Hoffnung einfach nicht auf das wir noch einen Dreier Auswärts diese Saison hinbekommen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Ich gebe die Hoffnung einfach nicht auf das wir noch einen Dreier Auswärts diese Saison hinbekommen!


    Ich hoffe es auch, aber Hannover wird vielleicht auch unsere letzte Chance werden. In Schalke und München gibts für uns leider nichts zu holen :nein: Und gegen schon abgestiegene Kölner am letzten Spieltag, ich hoffe mal, dass wir da keine Punkte mehr brauchen und schon gesichert sind !

  • Auf nach Hannover ... wir schlagen zu Dritt auf !!!


    ... ich hoffe schon auf der A2 'nen bisschen Alarm zu machen, wenn sich der schwarz-weiß-blaue Konvoi in Richtung Osten schiebt !!!


    P.S. : ... wenn wir gewinnen, wird der Meckes in Rehren verwüstet !!! :D ... und wenn wir verlieren erst Recht *gg*


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2004 ()


  • diese Ansicht zeigt deutlich wie flach die Tribüne zum Spielfeld abfällt, die Stimmung verpufft und die Zuschauer sind teilweise sehr weit vom Feld weg....und die Laufbahn war einmal, sie wurde entfernt und nun sind vor den Längseiten imho zwischen dem Rasen und den Sitzen relativ große freie Flächen, die oft für Werbung benutzt werden. Die gezeigte Perspektive verzerrt etwas...aber wie gesagt, die Stimmung liegt nicht am Stadion sondern an den Fans

    Immer wenn Peter H. köpfte, hatte ich Angst um sein Leben!

  • Zitat

    Original von Bloch 3 Fan
    unterm Dach öhhhhh.Kenne kein Stadion wo das so ist.Also woanders sind die Sitzplätze oben und Steh untern


    also in hannoi sind die stehplätze garantiert unterm dach...außer sie haben das diese saison geändert.
    wenn ich an letzte saison und an das "70 minuten allez allez" denke, krieg ich dicke elefanten-pickel

  • Habe mir heute Sitzplatztickets für Hannoi gesichert. Dabei habe ich auch noch einmal genau erkundet wo man sitzt und steht. Defenitiv beides Oberrang. Der Sitzplatzblock ist neben den Stehplätzen und dabei sind ALLE Gästeblöcke im Oberrang.

    Frieden für Lampukistan!

  • das finde ich eigentlich ist auch das Geile am Hannover Stadion, denn unterm Dach, da wirkt die Stimmung viel besser (siehe Hannover Spiel letzte Saison)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!