Berlin - Bielefeld

  • hat jemand von euch bei der geschäfststelle shcon ne karte geholt?? wenn ja wieviel kostet ne ermäßigte EIntrittskarte für stehplatz?? Hab nämlich nur 50 euro und ob ich damit auskomme


    edit


    So gerade karten geholt!


    ich empfehle euch nimmt nicht den block für 11 euro den stehplatz da kann man so scheiße sehen nimmt lieber sitzplatz für 14.30

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia90 ()

  • oemmes
    Also ich bin aber auch ein Themenstarter-Jäger... ist bestimmt schon das 4. Thema was ich gestartet hab, ist das Rekord ;) ?
    Also ich denke wir werden auch am Sa Abend mal ins Enzian kommen sind denk ich mal ab nachmittags in da!
    Haben auch die Karten für 14.30€ Die für 11 taugen glaub ich nix und gesessen wird ja eh nicht...

  • Wir würden ja auch Samstags hinfahren...
    Suchen aber noch ein Transportmittel :D
    Am besten ein Bulli, Sprinter, jedenfalls wo 6Leute oder mehr reinpassen...
    Aber diese ganzen E-sixt usw. sind alle zu teuer und nicht hier in der Umgebeung :rolleyes: ;(
    Dann müssen wir wohl zuhause bleiben :nein:


    Oder wir Mieten uns einen kleinen bus :D

  • Tja, leider ist mein Galant schon fast ausgebucht, ein Plätzchen wäre noch frei für Hinfahrt am Sa und Rückfahrt am Mo... Was würde so ein Bus denn kosten und wieviele gehn da rein?? Vor allem wer würde dieses Höllenkomando fahren :D !

    Einmal editiert, zuletzt von Highdee ()

  • Hans Jürgen und sein alterschwacher Pole auf abwegen würde so ein gefährt fahren!!!


    Zumindest is das immer bei Bröskamp so gewesen!

  • Denke mal so um die 600, 700 € würde sowas bestimmt kosten und wenn man dann noch einen Tag da bleiben will kostest das bestimmt gleich das doppelte!!!


    Aber wenn ein Bus 600€ kostet und es würden 20 leute mitfahren, dann würde für 30 € hinkommen...


    Aber wer Organisiert sowas freiwillig :nein: ;)


    Und für Berlin wäre es vieeeel zu kurzfristig :hi:


    @ Welle, dann seh mal zu das wir so ein gefährt bekommen, oder zumindest die Fahrer :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Alm ()

  • Wenn Falko jetzt bleibt
    und in Bremen kann man ja verlieren


    dann haben wir die Chance wieder einen Trainer wegzuballern

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Der wird heute garantiert entlassen, auch wenn ich hoffe dass wir noch einen Trainer diese Saison abschiessen können.
    Ist halt die Frage, wen Hertha dann als Ersatz auf die Bank setzen kann. Finanziell sind die nicht auf Rosen gebettet ...

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Hoffentlich bleibt er bis zu dem Spiel.
    Ich glaube nicht, dass die ganze Sache mit Götz und Hertha wieder gut laufen wird. Wenn wir da lange das 0-0 halten werden die da ganz schön nervös.

  • Tja, angeblich soll er bleiben. Wier mal ein Beispiel für mangelnde finanzielle Möglichkeiten. Denn nen anderen Grund kann es eigentlich nicht geben. Da läuft ja gar nix mehr.
    Würd mich sehr wundern, wenn der gegen uns noch auf der Bank sitzt. Würd mich natürlich freuen. Denke, in Bremen hagelts ne richtige Klatsche und dann ist der weg! Und da denk ich irgendwie schon, dass die Mannschaft (oder in erster Linie Marcelinho) mit dem Trainer aus irgendwelchen Gründen nicht mehr kann und es dann besser wird.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • von Sport1.de


    "Auch wenn sich der Erfolg nicht sofort einstellt und der Klub am Samstag im Spiel bei Werder Bremen erneut straucheln sollte, bleibt Götz Trainer.
    "Er hat unser bedingungsloses Vertrauen", bekräftigte Hoeneß. "


    :D

  • Zitat

    Original von HighdeeAlso ich denke wir werden auch am Sa Abend mal ins Enzian kommen sind denk ich mal ab nachmittags in da!


    Also, Sonntag nach dem Gladbach-Spiel war ich noch im Enzian und da kam eine Zweimann-Band vorbei, die sich für den 18.03. angekündigt hat (Eintritt frei).


    Ich habe denen gleich gesagt, dass ich für ein paar Arminia-Fans sorge und die Band Mädels mitbringen soll (zumindest das auf dem Flyer, in Kürze auf unserer Homepage). Mal sehen wer seine Aufgabe am besten erfüllt...


    Also: keine "offizielle" Party dieses Mal, dafür eine inoffizielle. Wer Lust hat, kommt in's Enzian am Samstag. Ab 19.00 Uhr ist offen und ab 21.00 Uhr spielt die Band.


    Hat noch einer das Hertha-Hinspiel auf VHS oder DVD? Das könnten wir dann ja zur Einstimmung parallel ohne Ton auf den Fernsehern laufen lassen... Falls das Spiel einer auf DVD oder Video hat, dann bitte PN an mich!!!

  • Zitat

    Original von Ingolf
    "Auch wenn sich der Erfolg nicht sofort einstellt und der Klub am Samstag im Spiel bei Werder Bremen erneut straucheln sollte, bleibt Götz Trainer.
    "Er hat unser bedingungsloses Vertrauen", bekräftigte Hoeneß. "


    Das sind ja mal gute Nachrichten. :D Aber nicht, dass man uns wie bei Trap die Vorfreude nimmt und ihn einen Tag vorher entlässt! ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Heute hat Hertha erstmal das Fan-Forum geschlossen!


    Der Assistent der Geschäftsleitung (Herr Preetz) mußte einen "sachdienlichen" Hinweis auf der Hertha Homepage verfassen.


    Da ging es in den letzten Tagen aber richtig rund....


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ich kann mich noch gut ans Heimspiel erinnern....hach war das schön :D


    ...hoffentlich sind wir es wieder die den Trainer rauswerfen und nicht diese Woche die Bremer.... :baeh:

  • Moinsen Arminen,


    in Berlin brennt wohl der Baum. Nach dem sich bereits nach dem Spiel gegen Köln einige Fans zusammenfanden um gegen Hoeneß anzugehen, wurde der Unmut über die momentane Schieflage Hertha wohl im Forum weiterdiskutiert und das wohl in einem Ton und einer Art, das sich Hertha gewzungen sah das Forum komplett zu schließen.


    Hier dazu der Link


    Mal sehen wie sich das alles weiterentwickelt! Aber irgendwie erinnert mich das Ganze doch ein wenig daran, als das offizielle Forum von Arminia geschlossen werden musste.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    Editiert: Hatte einen Extrathread hierzu gemacht, ohne darauf zu achten, das die Forenschliessung hier schon diskutiert wurde, Themen zusammengefügt.

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Moinsen,


    nur kurz zur Info! Die Herthafans haben wie wir damals mit der Gründung des dsc4ever auf die Schließung des Vereinsforums reagiert und ein eigenes Forum eröffnet.


    Wer also Lust hat mit den Herthafans zu diskutieren, kann dieses bis auf weiteres unter folgendem Link tun.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!