Berlin - Bielefeld

  • Schlechter als Hertha hat nur Kaiserslautern gegen Arminia gespielt. der wesentliche Unterschied zwischen diesen beiden Spielen war aber, dass Arminia in Lautern verloren hat, dabei aber m. E. (für die denglisch sprechendenden hier: imo) sehr gut gespielt hat und nur die ca. 1 Mio. Chancen nicht verwertet hat.


    In Berlin fand Arminia überhaupt nicht statt. Keine halbwegs vernünftigen Offensiv-Bemühungen, geschweige denn Torchancen. Normalerweise war es hier bisher immer so, dass Arminia Hertha im Olympiastadion (vorzugsweise in der jew. 1. Halbzeit) regelrecht an die Wand gespielt hat und dann verloren hat (analog zum Lautern-Auswärtsspiel diese Saison).


    Auf diesem Weg auch noch mal schöne Grüße an die Hillegosser und alle anderen Arminen, die den Weg zu uns (zu einem dieses Mal eher gemütlichen Abend) gefunden haben...

  • bin mittlerweile auch wieder zurück in köln. war ja ein grottenschlechtes spiel von beiden teams. hätte eigentlich ein 0:0 mit 0 punkten für beide teams sein müssen :nein:


    aber zumindest der vorabend im enzian war doch sehr spassig. schönen gruss an alle, die da warn :bier:


    guck mir jetzt trotzdem nochmal die wiederholung auf premiere an :pillepalle:

  • Hab ich grad auf der NW-Homepage gelesen:

    Zitat

    weil Trainer Thomas von Heesen seinen Profis lieber noch Zeit bis zum nächsten Training am Mittwoch geben wollte, um drüber nachzudenken.


    Sind 2 Tage Pause bzw. "frei" nach einem Spiel normal? Nach so einem Grottenkick sollten die mal alle Montag zum Straftraining anrücken und die Laufwege nachholen, die sie tags zuvor nicht gemacht haben. Dann ändert sich vielleicht auswärts mal die Einstellung!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Jetzt halt mal die Luft an. Die Jungs waren schließlich unmittelbar vorher drei Tage in Schmerzlake.Jeder von uns würde vor Ostern gar nicht mehr geradeaus laufen können nach so einer Woche.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Hmm,


    also wenn ich dafür soviel geld bekomme könnte ich da bestimmt noch dran arbeiten.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Jaja, das Scheiß-Millionäre-Argunment. Hat ganz schön lange gedauert, bis das kam... :rolleyes:


    Ohne verbotene Medikamente ist der Fußballprofi-Job nunmal nicht zu machen, wenn man dem Körper keine Pause gönnt. Das weiß ja sogar ich als Fitness-Allergiker! Was nützen uns Spieler, die zehn Tage durchtrainieren, wenn sie dadurch immer kaputter werden?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Jaja, das Scheiß-Millionäre-Argunment. Hat ganz schön lange gedauert, bis das kam... :rolleyes:


    Ohne verbotene Medikamente ist der Fußballprofi-Job nunmal nicht zu machen, wenn man dem Körper keine Pause gönnt. Das weiß ja sogar ich als Fitness-Allergiker! Was nützen uns Spieler, die zehn Tage durchtrainieren, wenn sie dadurch immer kaputter werden?


    Nein geht garnicht um das scheiß-millionäre.
    Sondern nur darum, dass der vergleich mit uns(ich zähl mich da spontan mal zu) - wie du so schön sagst - Fitness-Allergikern doch nen stück hinkt.
    Und natürlich wäre straftraining am montag nach dem trainingslager übertrieben. Aber TvH wird die jungs ja in Herzlage auch nich so rangenommen haben, dass sie nach dem bischen dass manche da am wochenende gelaufen sind so kaputt sein könne.
    Man könnte ja zumindest mal manche spieler ganz reduziert mit denen die nicht gespielt haben ab dienstag(?) mittrainieren lassen.
    Hat er mit Fink und masmanidis ja schonmal gemacht.


    Iergendwie muss der trainer mal ein zeichen setzen.
    Ich persönliche wäre allerdings auch glücklicher wenn das über die aufstellung passieren würde.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • wenn er gegen nürnberg die aufstellung nicht ändert, verstehe ich die welt nicht mehr. aber so, wie ich tvh kenne, wird er die gleiche truppe auf den platz schicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!