Berlin - Bielefeld

  • So, ich denke es wird jetzt mal allerhöchste Zeit für diesen Thread! Fragen über Fragen:
    -Wer kommt allez nach Berlin?
    -Wird wieder eine Fan-Party veranstaltet?
    -Wann kommen die meisten? (wir fahren Sa.den 18. mit dem Auto hin und werden wie letztes Mal in der Prinzenregentstr./Berliner str. parken)

  • son Dreck, naja wir kennen uns ja mitlerweile nen bisschen bei euch aus, da fällt uns schon was ein womit wir den Samstagabend verbringen können... Montag wieder nen bisschen Sight-seeing(evtl kommen wir ja dieses Mal auf den Fernsehturm :hi: )Also, man sieht sich vielleicht im Stadion!

  • Mal schauen, ob Götz bis dahin noch Trainer ist! Das nächste Spiel ist gegen Köln. Entweder ist Köln danach noch toter als jetzt, oder Götz fliegt! Wäre besser, wenn wir jetzt schon hinfahren dürften! Aber kann man sich ja nicht aussuchen!


    Ein weiterer interessanter Aspekt wird natürlich sein, ob Artur spielen darf. Wäre doch Klasse, wenn er da seine 1. Bude machen würde! Kann natürlich auch gerne schon vorher damit anfangen, wenn er spielen sollte.


    Und das wird das erste von 3 Sonntagsspielen in Folge. Nürnberg zu Hause und Hannover auswärts wurden auch jeweils für Sonntag terminiert!
    Mal schauen, ob uns das entgegen kommt oder nicht!
    Naja, ist ja noch ein bisschen hin!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Wirds denn nen Sonderzug geben ?


    19.03.2006 | Hertha BSC Berlin – DSC Arminia Bielefeld
    Eintrittskarten / Zug-Tickets Gruppenfahrt ICE mit der DB
    Fahrpreis: € 35,00 Club-Mitglieder (€ 40,00 Gäste) bis 15.03. (13:00 Uhr)
    VVK ab 02.03.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Wirds denn nen Sonderzug geben ?


    Es werden aufm Sonntag wohl kaum genug Bielefelder für einen Sonderzug nach Berlin mobilisiert werden können.
    Letztes Jahr gabs ne Gruppenfahrt, und die wirds diese Saison auch geben.



    Edit: Mist, da war einer schneller ;) ...

  • In der augenblicklichen Verfassung von Hertha wird Köln wohl in Berlin punkten. Und wir können das auch. Die haben ja ne Megakrise. Ich fürchte, es wird noch weiter nach unten gehen.

  • Zitat

    Original von hotte
    Ich fürchte, es wird noch weiter nach unten gehen.


    "Fürchten" ist das falsche Wort, "hoffen" wäre richtiger. ;) Diese Hoeness/Götz-Combo ist unerträglich und wirtschaftet den Verein in Grund und Boden. Es wäre Hertha zu wünschen, dass sich da personell bald was entscheidendes tut.

  • Der Götz ist eigentlich ganz ok, aber er scheint den Draht zur Mannschaft verloren zu haben. Die eigentliche Ursache scheint mir eher Hoeness zu sein.
    Kein Wunder bei der Verwandschaft.

  • Ich glaube, so lange wird er leider nicht mehr durchhalten. Ich denke, wenn
    Köln 1 oder 3 Punkte holt, gehen die Lichter für ihn aus. Aber dieser.........
    Hoeness wird trotzdem bleiben.

  • Ah was soll das?? wieviel kostet eintritt und zug ??die karten gibt es ja ab heue mittag zukaufen.. keine infos aufer arminia seite

  • ich frage mich wirklich, wann die leute anfangen, die eventuellen begegnungen der nächsten saison als neuen thread einzupflegen.
    warum gibt es noch keinen strang bielefeld - aachen oder bielefeld boxxum ? hier winkt fette beute für die jäger des themenstarters !!

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • oemmes


    Also bitte, das Berlin-Spiel ist in 2 Wochen. Da kann man schon mal ein Wort drüber verlieren.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von Lord Crumb
    flieger ist schon gebucht. bin auf jeden fall in berlin, da ich den stadionbesuch mit nem wochenende bei meiner liebsten verbinden werde :) welches ist denn der gästeblock ? bekommt man tickets dafür nur in bi oder auch in berlin ?


    Arminia-Fans-Berlin: lass uns mal vorm spiel irgendwo treffen :)


    Tickets haben wir bisher immer direkt vorm Spiel an der Stadionkasse gezogen, der Gästeblock ist ja recht groß...


    Bin (Sind) am Samstag Abend vorm Spiel auf jeden Fall im Enzian. Auch wenn wir (wahrscheinlich) keine "offizielle" Party machen, werden sich doch bestimmt einige dorthin verlaufen. Wir können uns dort ja auf jeden auf ein Herforder treffen!


    a pro pos: Ruf mal Obi an (siehe Gästebuch auf unserer HP)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!