Für einen 2. Sonderzug nach Frankfurt

  • Zitat

    Original von arminia-kenner



    Mein daddy und ich! :lol: Ich wäre auch für einen zweiten Sonderzug, da ich denke, dass wirklich nicht so viele mt´m Auto fahren wollen. Mir isses egal, ob ich jetzt mit´m Auto oder Zug fahre, hauptsache ich bin bei eines der wichtigsten Spiele der Saison dabei!


    Naja, du musst ja auch nicht fahren! ;) :) Dann wäre es mir auch egal!

    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

    Einmal editiert, zuletzt von Miriam ()

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    @SupportersDSC was zahlt ihr für Ice nach Frakfurt ?


    ich bin mal von Herford ausgegangen, Abfahrt wäre 13.27, Ankunft 17 Uhr, zurück um 0.03 Uhr (vielleicht etwas knapp ? mit IC nach Dortmund, 1 Std. Aufenthalt, dann mit Regio nach HF. Ankunft HF um 6.07 Uhr, pünktlich zum Brötchen holen. :lol:
    Kostenpunkt wäre bei Frühbucher so ca. 110 Euronen. ICE wäre nur Hinfahrt ab Hannover. Nach Hannover wäre mit IC.
    Ich glaube der Knackpunkt wäre die Abfahrt um 0.03 Uhr. ich weiß ja nicht wie weit es mit S-Bahn zum HBF ist. danach fährt nur noch um 0.42 Uhr ein City Night Liner, also nur Schlafzug, dafür müßte man reservieren. dann erst wieder um 5 Uhr !!!

  • hmm 110€ is eher der Knackpunkt. Ich überlege ob ich mit Kumples Nahverkehr fahre, also gegen 12 los dann wärn wa gegen 18 uhr da und zurück dann gegen 6 uhr und ankunft gegen 12 uhr. Kostenpunkt da dann nur 50 €.

  • Also ich denke ein 2. Zug wäre sehr sinnvoll. Mir wäre es auch lieber. SOnst fahr ich mit dem Auto. Wenn das so ist hätte ich wohl noch drei Plätze frei. Also ich werde Herrn Venghaus gleich ma ne E-MAil schicken. DA muss doch was zu machen sein.

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Ich glaube nicht an einen weiteren Sonderzug,da ich aus verlässlicher Quelle weiß,das Arminia ein ordentliches Sümmchen zum 1.Sonderzug beigesteuert hat.Beim zweiten würde sich die möglichen Preise zwischen 30-35€ pro Person bewegen.


    Aber da kommt mir doch grade eine Idee... wie wäre es einfach ein paar Busse zu organisieren?! ;)
    Da zahlt ihr dann vlt. 25€



    SWB-Grüße


    welle

  • Es wir Definitiv keinen Sonderzug mehr geben, auch keine Gruppenfahrt :hi: :(

  • Zitat

    Original von Alm
    Es wir Definitiv keinen Sonderzug mehr geben, auch keine Gruppenfahrt :hi: :(


    Und warum nicht ?


    Gut das ich mir früh genug Karten gesichert habe ;)

  • Weil ich gestern nachgefragt habe!


    Deswegen kann man eigentlich auch den Thread schließen!

  • Ich habe da eine sichere Quelle aus erster Hand.


    Es wird einen geben, nur wird er sicher nicht mehr 19 € Kosten sondern deutlich mehr.
    Arminia kann es sich nicht leisten nochmal gut 10 000€ beizusteuern, auch wenn es ja hohe Zuschauereinnahmen gibt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Was ist das eigentlich für ein absoltut kacken dreißtes Unternehmen diese Deutsche Bahn. Die nehmen über 17.000 € durch die Karten ein, dafür muss es diesen dämlichen Pennern doch möglich seinen einen Zug von Bielefeld nach Frankfurt fahren zu lassen, und da die bei solchen Fahrten eh die letzten Drecks-Wagen einsetzen, kann es daran jawohl auch nicht scheitern. Dämliche Idioten, nur weil die bei anderen Sachen nicht wirtschaften können schlagen sie für sowas oben drauf, alles die gleiche Scheiße, Deutsche Post, Deutsche Telekom, Deutsche Bahn, da sag nochma wer Du bist Deutschland. blub !


    Und Flori: Natürlich kann sich das Arminia leisten, nur ham die ihre Prioritäten schon immer komisch verteilt. Bekommen die nicht alleine fürs erreichen des Halbfinales 500.000 €, was sind da bitte 10.000 € :rolleyes:

  • So sehe ich das auch. Abwarten! Vielleicht sehen wir es ja morgen auf der Homepage!



    Zitat

    Original von Alm
    Es wir Definitiv keinen Sonderzug mehr geben, auch keine Gruppenfahrt :hi: :(


    Zitat

    Flori
    Ich habe da eine sichere Quelle aus erster Hand.


    Es wird einen geben, nur wird er sicher nicht mehr 19 € Kosten sondern deutlich mehr.
    Arminia kann es sich nicht leisten nochmal gut 10 000€ beizusteuern, auch wenn es ja hohe Zuschauereinnahmen gibt.



    Ja was denn nun?! :D

  • Also dies ist der derzeitige Stand. Diese E-Mail habe heute Mittag von Herrn Venghaus auf meine Anfrage nach einem zweiten Sonderzug erhalten. Die letzte Frage gebe ich an euch weiter. Können sich das die Arminen leisten?





    Hallo und guten Morgen ...,


    wir bemühen uns stetig ALLES und das BESTE für unsere Fans zu leisten!


    Wir sind auch dabei einen zweiten Zug zu organisieren - allerdings ist dies schon wirklich eine große logistische Herausforderung.
    Es gibt "nur" noch teuere Sitzplatzkarten ab 27 € und die Fahrt wird auch bei ca. 25 € liegen!
    Können sich das die vielen DSC-Fans leisten???
    Eine ernste Frage.


    Viele Grüße
    Christian Venghaus

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!