Für einen 2. Sonderzug nach Frankfurt

  • Ich denke, man sollte noch einen Sonderzug einsetzen, zumindest nach Frankfurt, (für München wird wohl zuviel Risiko bedeuten...) denn in den 4 Tagen, wo der Eine ausverkauft war, konnten sicherlich einige nicht zugreifen, die sonst auch immer zum Stammfahrer zu zählen sind....


    Wie gesagt, kann der Zug ja auch nur 400 - 500 Plätze haben; dass er voll wird bin ich mir sicher...
    Vielen von euch wirds wohl auch egal sein, da ihr Zugkarte habt oder mit Auto fahren wollt....


    Ich fänds sehr sehr gut!!!!! :hi:

  • Ja bin auch dafür... :arminia:
    Bin sonst bei fast allen Auswärtsspielen dabei und Frankfurt soll jetzt nicht scheitern wegen der Fahrt :nein:


    Pro 2. Sonderzug :)

    DSC Arminia Bielefeld = Ostwestfalens Gloria :arminia:


    Leeds United =The Pride of Yorkshire :klatschen:

  • Verstehe auch nicht wo da ein Problem liegt, mit den bsiherigen Karten hat man 17.670 € eingenommen. Das sollte für sonnen dämlichen Zug doch reichen, soviel nimmt die Bahn sonst nie ein.


    Man muss auch ganz deutlich sagen, alles andere als ein 2. Zug wäre lächerlich und peinlich, wenn man das nicht auf die Reihe bekommt. Da das sicherlich sehr viele leute von ihrem Ticketkauf abhängig machen.

  • Bin auch dafür und hoffe mal stark, dass das auch klappt :D


    Denke auf jeden Fall, dass sich der Zug lohnen würde und der auch ausverkauft wieder wird. Gibt ja doch noch einiges an Karten...

    Einmal editiert, zuletzt von Checker ()

  • Benötige auch noch mindestens zwei Karten für den Sonderzug! Von daher müssen die das einfach gebacken kriegen!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Hat einer ne Ahnung wieviel Karten noch über sind und ob es sich lohnt noch zur GS zu fahren und Karten für das Spiel zu wollen ???

  • Ich habe zwar schon ne Karte, aber ich wäre auch ganz klar für einen 2. Sonderzug. Nehme auch an, dass der dann ruckzuck ausverkauft wäre. Gibt ja noch Eintrittskarten für Frankfurt. Und ich glaube das es dann bei vielen, die mitfahren würden, an der Fahrt nach Frankfurt mit Auto, oder ICE scheitern würde. Wer will schon gerne nach Frankfurt mit Auto fahren, wenn Arminia den größten Triumph feiern könnte?

    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

  • War jetzt gerade da, hab mir meine Eintracht- und Bayernkarten geholt. Sonderzug gibts laut der (tippe mal) Auszubildenden nicht mehr, allerdings hielt ich die auch nicht für die Kompetenteste...


    Als ich gerade gehen wollte, kamen neue Karten für Stehplatz 20A rein!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von Miriam
    Wer will schon gerne nach Frankfurt mit Auto fahren, wenn Arminia den größten Triumph feiern könnte?



    Mein daddy und ich! :lol: Ich wäre auch für einen zweiten Sonderzug, da ich denke, dass wirklich nicht so viele mt´m Auto fahren wollen. Mir isses egal, ob ich jetzt mit´m Auto oder Zug fahre, hauptsache ich bin bei eines der wichtigsten Spiele der Saison dabei!

  • Zitat

    Original von philro
    weiß jemand ob ich am Montag noch ne karte kriege(Eintritt) oder sind schon alle weg




    ich denke, der erste Kartenverkauf endet heute und ab Dienstag gibts dann das Restkontingent, 1700 Karten ? na denn 7 Uhr Geschäftsstellr :(


    bin auf jeden Fall seit heute Mitglied, damit ich nächste Saison nicht wieder so eine Scheiße habe und vielleicht keine Karte bekomme, im freien Verkauf !!!!!

  • SupporterDSC
    Ich denke, dass du locker ne Karte kriegst, wenn du dich dort anstellst. Auch wenn´s doof ist, kannst dir ja schon mal währenddessen Gedanken machen, wie man am Besten nach Berlin kommt.... ;)


    edit: (Ich weiß: Es wird ein hammerschweres Spiel, aber man darf ja träumen....)

  • Berlin ist auch kein Problem, wir fahren ICE (wie auch nach Frankfurt). Gedanken mach ich mir da eher, wie wir nach Wladiwostock o.ä. kommen. ob da wohl auch eine Sondermaschine ziemlich voll würde ? bei mir und meinen Kumpels hieße es auf jeden Fall EGAL WO UND EGAL WANN !!!!!


    Träume sind schön

  • So, jetzt habe ich Karte fürs Spiel! ABER:
    Keine Zugfahrkarte mehr!
    Oh man, das gibt es doch garnicht, habe keinen Bock 4 Stunden im Auto rumzufahren, wenn ich weiß das Party im Zug angesagt ist. Bitte lieber Herr Venghaus organisiere einen zweiten Fanzug. Es wäre doch peinlich wenn endlich mal viele auswärts mitfahren und das auch nicht gerade um die Ecke und das auch noch mitten in der Woche und dann bekommt Arminia noch nicht mal einen zweiten Zug gebacken! Das kann es wohl nicht sein oder?

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!