Borussia Mönchengladbach - Arminia Bielefeld

  • Hmm, hab grad erfahren das 3 Freunde noch mit wollen.
    Wenn ich morgen früh inner GS anrufe (lasse) und bitte noch 3 Karten + Sonderzug zurückzulegen, die ich dann später abhole, machen die das ?
    Hat da jemand vielelicht Erfahrungen ?

  • Ich glaube, das machen die nicht. Habe das auch schon mal probiert. Funktionierte nicht, weil die Angst haben, dass sie nachher auf den Karten sitzenbleiben..

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Kauf, Boakye und Suma angeschlagen (Diese Überschrift ist 1:1 von sport1.de rüberkopiert..also die haben echt Suma geschrieben)


    Scheint ja Schnee von gestern zu sein, jetzt wo Boaktschi doch fit ist.
    Dazu Hein, Westermann, Korzinetz, Vater und Schüler in blendender Verfassung. Was will man mehr?
    Auf nach Münchengladbach.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Hmm, hab grad erfahren das 3 Freunde noch mit wollen.
    Wenn ich morgen früh inner GS anrufe (lasse) und bitte noch 3 Karten + Sonderzug zurückzulegen, die ich dann später abhole, machen die das ?
    Hat da jemand vielelicht Erfahrungen ?


    Genau das hab ich heute auch getan, weil ich bis morgen in Köln bin. War kein Problem, hab allerdings nur 1 Karte + SZ zurücklegen lassen. Wenn man nett fragt machen die das auch...

  • Im Gladbach Forum ist man da geteilter Meinung nach den Vorstellungen der letzten Zeit.Es wird jedenfalls vor zu großer Euphorie gewarnt. Aber das ist ja bei unseren Heimspielen hier auch nicht anders.

  • Jo, Hotte, wir spielen echt grottig in letzter Zeit. Aber wir sind trotzdem heimstark und unterschätzen solltet ihr uns nicht.
    Ich hoffe auf ein faires und schönes Spiel!

    Forever VfL BMG!

  • Zitat

    Original von HerbertLaumen
    Jo, Hotte, wir spielen echt grottig in letzter Zeit. Aber wir sind trotzdem heimstark und unterschätzen solltet ihr uns nicht.
    Ich hoffe auf ein faires und schönes Spiel!


    Kann es sein, dass Du im falschen Forum bist ???? ?(

  • Nein, nein, Hotte, ich weiss schon, dass ich hier im Bielefeld-Forum bin. Ich will ja auch nicht stänkern, nur ein bisschen die Stimmung eruieren. Siehe meine Signatur ;)

    Forever VfL BMG!

    Einmal editiert, zuletzt von HerbertLaumen ()

  • Na ja ne Punkteteilung würde ich unter Umständen auch noch akzeptieren, aber nur wenn es unbedingt sein muss natürlich ! Hoffe nur, dass es kein Grottenspiel wird !

  • Köppel wird bei uns im Forum arg kritisiert und er MUSS schon fast wieder einen Sieg einfahren, damit nicht der Aufstand losbricht. Verstehe es wer will.
    Unser Stadion ist von innen sehr gut gelungen, von aussen ist halt Geschmackssache, mir gefällt es. Ausserdem: wir haben es selber gebaut! Aber auch das merkt man manchmal leider. Naja, kommt Zeit, kommen Verbesserungen.
    Ich bin leider nicht da, muss selber spielen.

    Forever VfL BMG!

  • Zitat

    Original von HerbertLaumen
    Köppel wird bei uns im Forum arg kritisiert und er MUSS schon fast wieder einen Sieg einfahren, damit nicht der Aufstand losbricht. Verstehe es wer will.
    Unser Stadion ist von innen sehr gut gelungen, von aussen ist halt Geschmackssache, mir gefällt es. Ausserdem: wir haben es selber gebaut! Aber auch das merkt man manchmal leider. Naja, kommt Zeit, kommen Verbesserungen.
    Ich bin leider nicht da, muss selber spielen.


    Ihr und eure Trainer - ein Kapitel für sich.
    Von wem wird eigentlich dieser hohe Anspruch außerhalb des Klassenerhalts ausgegeben? Von den Fans doch sicher nicht. Die wissen ja noch, wie knapp es letztes Jahr war.
    Vom Präsidium?
    Von Nichtabstieg am letzten Spieltag zum UEFA-Cup in 12 Monaten?


    Man muss als Gladbacher einfach mal realisieren, dass ihr mit Bielefeld, Nürnberg, Köln etc. auf einer Stufe steht, und nicht eine einzige darüber.

  • Ich kann diesen Blödsinn auch nicht nachvollziehen. Letztes Jahr um Haaresbreite nicht abgestiegen, dann eine gute Hinrunde gespielt und alles dreht durch, weil der Start in die Rückrunde holprig war.
    Das offizielle Saisonziel ist übrigens "nichts mit dem Abstieg zu tun haben", was im Moment 100%ig erfüllt ist.
    Einzig die Fans träumen schon vom UEFA-Cup und meinen, weil wir spielerisch nicht glänzen, dass Köppel an allem Schuld ist. Derjenige, der uns vor dem Abstieg bewahrt hat und die zumindest punktemässig gute Hiunrunde mit ermöglichte. Verstehe es wer will, Rheinländer halt :lol:


    Ob wir mit euch und NBG auf einer Stufe stehen, kann ich so jetzt nicht beurteilen. Wir haben halt viel in den Kader investiert und langsam sollte da auch mal was sichtbar werden...

    Forever VfL BMG!

    Einmal editiert, zuletzt von HerbertLaumen ()

  • Ach, im Moment hält Pander sich ja noch zurück. Dass er und Köppel sich nicht leiden können und HK auch nicht Panders Wunschtrainer ist, ist ein offenes Geheimnis.
    Seine Transferbilanz ist ganz ok, er hat da schon ganz ordentliche Leute an Land gezogen, zB Svensson und Ze Antonio.
    Warten wir es mal ab, es ist imho noch zu früh, um über ihn zu urteilen. Er macht auf mich auf jeden Fall einen professionellen Eindruck und muss auch nicht permanent in den Medien vertreten sein.


    Mal ein Wort zu euch: was der von Heesen bei euch aufgebaut hat, ist aller Ehren wert! Der wurde bei uns auch schon als möglicher Nachfolger für HK gehandelt :D Wir können ja tauschen ;) Und der Zuma ist auch ein guter Spieler, wäre auch was für uns!

    Forever VfL BMG!

  • Zitat

    Original von HerbertLaumen
    Ich kann diesen Blödsinn auch nicht nachvollziehen. Letztes Jahr um Haaresbreite nicht abgestiegen, dann eine gute Hinrunde gespielt und alles dreht durch, weil der Start in die Rückrunde holprig war.
    Das offizielle Saisonziel ist übrigens "nichts mit dem Abstieg zu tun haben", was im Moment 100%ig erfüllt ist.
    Einzig die Fans träumen schon vom UEFA-Cup und meinen, weil wir spielerisch nicht glänzen, dass Köppel an allem Schuld ist. Derjenige, der uns vor dem Abstieg bewahrt hat und die zumindest punktemässig gute Hiunrunde mit ermöglichte. Verstehe es wer will, Rheinländer halt :lol:


    Ob wir mit euch und NBG auf einer Stufe stehen, kann ich so jetzt nicht beurteilen. Wir haben halt viel in den Kader investiert und langsam sollte da auch mal was sichtbar werden...


    Ein Quiz für dich.


    Mit welchem trainer erreichte Arminia Bielefeld die bisher beste Platzierung in der Bundesliga?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!